Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benz

Audio system navigation/multimedia - iPod/iPhone Kompatibilität

Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt welche Version(en) auf meinem sein werden. Bekomme den 2012er Facelift smart cdi erst am 01.05.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2012 um 17:42 Uhr hat Smartville geschrieben:
Verfolge die Diskussion jetzt schon einige Zeit und hab heute mal bei meinem Rennwürfel nachgeschaut.



V 12.08 / Karten 2010/2011

Auto EZ 17.12.2011,

 

Du hast dann auf jeden Fall das neue, mit der neuen Version der Karten....

 

Ich habe in der Zwischenzeit eine Info von Smart bekommen...doch das finde ich lächerlich....

 

Ich bekam die Antwort, dass die beiden Versionen identisch seinen und die neuere Version keine neuen Karten beinhaltet, bzw. neu ausgelieferte Navis...

 

Habe mich wirklich ganz schön aufgeregt...es ist ja nun mal Fakt, dass es Unterschiede gibt.

 

Auf meine letzte Mail kam ein Anruf, aber ich konnte nicht ran gehen....in einer Email von Smart hieß es dann, dass ich anrufen soll...doch ich will das schriftlich....

 

bis jetzt kam nichts mehr....sehr traurig alles...

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich habe ja nun auch ein "neues" Navi bekommen von zuvor Version 1208 und Karten 2010/2011 und nun Version (nach Update) 0920 und Karten 03.2009.

Mir wurde auch gesagt, dass die Karten identisch seien.

 

Dann habe ich mir im Internet 5 Strassen in Münster und 3 in Leipzig herausgsucht, welche Ende 2009 Anfang 2010 "gebaut" wurden.

 

Das Ergebnis ist, dass ich die Strassen sowohl in der 03.2009er Version (war ja klar) und in der 2010/2011 Version nicht finden konnte.

 

Für mich habe ich erstmal akzeptiert, dass die Aussage von Smart wohl so richtig ist, dass die Versionen gleich sind.

 

Wenn einer Fakten hat, bitte her damit :-D

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch die Version 0920 von meiner Garage aufgespielt bekommen. Die Version 1208 identisch mit der Version 0920, wurde die meine MB/smart-Niederlassung von smart informiert...

 

Wenigstens kann ich nun auf die Musik und die Wiedergabelisten meines iPhone 4(s) über den Dockanschluss zugreifen.

Allerdings kann ich das Radiosystem recht zuverlässig zum Absturz bringen.

1. iPhone ist mit Dockanschluss am Radio angehängt und spielt darüber Musik ab.

2. iPhone ist per Bluetooth gekoppelt, damit Anrufe getätigt werden können.

3. Navigation läuft. Kartenansicht aktiv

4. Zündung wird ausgeschaltet (bsp. Ampelstopp), Radio schaltet sich aus und wird sofort wieder eingeschaltet.

5. Radiodisplay reagiert sekundenlang nicht mehr auf Eingaben. Später schaltet sich das Gerät selbständig ab und startet neu. Bei jedem zweiten oder dritten Mal muss das Gerät manuell durch einen Reset neugestartet werden...

 

Weitere Feststellungen:

- Musikcover werden nicht dargestellt

- Kartenansicht wird nun automatisch je nach Geschwindigkeit gezoomt.

- Auf der Kartenansicht sind Symbole von Bahnhöfen, Tankstellen, usw. sichtbar.

- Ausschaltbildschirm zeigt den Abschiedsgruss auf Englisch "Good bye".

 

Neue Karten: Fehlanzeige.

 

Gruss Benz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.