Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Hier ist er nun: DER Gerüchtethread!!!!

Empfohlene Beiträge

ich freu mich scho auf Samstag :-D :-D - da stellt uns Lupo endlich seinen neuen Freund vor :lol: ;-) :-P
-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i könnt höchstens meine freundin die chantal mitnehmen....die kennst du ja scho schlumpfine .....hast se auf meiner birthday party doch so dumm angemacht das se den ganzen abend nix mehr gesagt hat :(


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moooooooment! :-D

karin hat sie garnet dumm angemacht! die (gummi)puppe war ja schon vorher so still.

kein wunder, da ihre "mundöffnung" ja eh schon so merkwürdig weiß "verklebt" war, als wir ankamen!!! :o :-D
wie sollte sie da noch reden können? :lol:

aber einen vorteil hat die süße für dich lupo: du kannst sie im rucksack mitbringen! :-P

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das wär so ein eingeschüchterter pudel...das arme kleine hundchen...kann ja nur stumm sein, bei so vielen leute bei ner burztagsfeier :-D
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartybaby, das war kein gerücht was du damals am 04.04.02 geschrieben hast:

Ich wüßte glaub noch was, aber das is wohl eher net mehr ein Gerücht
Aber mehr sag ich dazu jetzt noch net. Sonst kommen da wohl eher ungeahnte Reaktionen.

Er hat es mir zugegeben das er mich betrogen hat und das ist mir inzwischen auch egal und meine reaktion damals bitte ich zu endschuldigen und wie ich damals auf geführt habe auch.
War unter schlechtem einflüss.

H.E.A.G.D.L.

Lene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Chattergemeinde!
Mal endlich wieder was erfreuliches aus dem Chat!
Instant hat Flitzpiepe einen Antrag gemacht und sie hat fatalerweise JA gesagt! :lol:

Hier der Beweis:
chat2.jpg

:lol::lol::lol::lol::lol:

Gruss
Pfleger "Investigativ" L.


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tschuldigung,
ich weiß überhaupt nicht, worum es geht/ging, und es interessiert mich auch nicht die Bohne.
Ich find's nur generell Scheiße, Shots aus einem Chat zu posten.
Ist genau dasselbe, als wenn ich ein Telefonat mitschneide und hier veröffentliche.
Hat hier im Forum schon zu entgeisterten Reaktionen geführt. Völlig zu Recht.

Ist, wie gesagt, ein Scheiß-Stil - unabhängig davon, ob die Betroffenen nun persönlich was dagegen haben oder hätten.

Alan


-----------------
cartoon18.gif

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich als betroffener :lol: hab nüx dagegen...warum auch...nun weiss es halt jeder...na und !

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alan
Bleib mal locker bitte!
Es steht absolut NICHTS persönliches in dem Ausschnitt, und JEDER der die Betreffenden kennt, weiß den Charakter ihrer Aussagen auch richtig zu deuten.

Du kannst jetzt hier die Welle machen, bis Scharping Papst wird, oder sonst was tun was dir Spass bringt, aber läster hier bitte nicht rum.
Dieser Thread hat mittlerweile mehr als 300 Beiträge und der ursprüngliche Sinn dieses Threads war genau das, was ich gepostet habe! Es ging sich um (NICHT ERNSTGEMEINTE) Gerüchte im Chat. Um nicht mehr und nicht weniger!

So, und NUN BITTE, lass es dabei bewenden und dann ist gut. Ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen! Bitte mach diesen Thread, der schon realtiv alt ist, nicht Trollgaragen reif. Danke

Gruss
Michael

-----------------

sg-nrw.jpg

smarts-unitedlogo.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 03.12.2002 um 01:19 Uhr ]


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich musste mit ansehen, wie mein Schnubbelchen sich einfach so jemand anderem versprochen hat! :cry:

STEFAN KOMM ZURÜCK !!!
Liebling.gif

-----------------
smarte Grüße aus Leipzsch von Schany & Mario :-D

Mein Smart hat an jeder Ampel "grün" ... :lol: SMART-klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100518

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zhabe vor mit meiner süssen tanja nach afrika zu gehen...da sind mehrfachehen erlaubt...dann heirate ich dich, meinen schnubbelmario...auch noch :-D
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch mit dazu!!!
und mein jana-luderle nehm ich auch mit! :-D

meint ihr das geht? zwei frauen und drei männer? ;-)
obwohl - schlumpfine kommt bestimmt auch mit und dj hätte bestimmt auch nix gegen das klima in afrika, oder? :roll: :-D:-D:-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp - afrika wär geil (net umsonst war ich scho mindestens 7 mal dort) - aber ich bin dafür einen 1:2 schnitt hinzukriegen ;-) ;-) - pro frau zwei männer :lol: :lol: :lol:

-----------------

avatar.jpg

CU All

Karin die Schlumpfine

...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.GIF

ICQ:157732181


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.12.2002 um 01:14 Uhr hat PflegerL geschrieben:
Hi Alan
Bleib mal locker bitte!
Es steht absolut NICHTS persönliches in dem Ausschnitt, und JEDER der die Betreffenden kennt, weiß den Charakter ihrer Aussagen auch richtig zu deuten.

....... aber läster hier bitte nicht rum.
Bitte mach diesen Thread, der schon realtiv alt ist, nicht Trollgaragen reif. Danke

Gruss
Michael




Hallo, Michael,

ich wollte nicht lästern, und nichts liegt mir ferner, als einen Thread für die Trollgarage zu trimmen.
Ich habe gar nicht gelesen, was du aus dem Chat kopiert hast - weil ich auch keine Postkarten lese, die nicht an mich adressiert sind.
Mir geht's nur darum, daß hier im Forum Öffentlichkeit herrscht, und da haben Dinge aus einem Chat nichts zu suchen. So wenig wie Zitate aus Telefonaten (hatten wir auch erst kürzlich, frag' mal Goyko) oder PNs.
Sicher hast du niemandem was übles getan oder Geheimnisse verraten. Der nächste könnte es aber tun (sogar, ohne es zu wollen; guck' mal ein Stückchen weiter oben).
Ich jedenfalls würde mich an keinem Chat beteiligen, bei dem ich damit rechnen müßte, daß ich meine (im Chat weit spontaner erfolgenden) Äußerungen irgendwann im öffentlichen Forum wiederfinde. Und da hilft es mir wenig, daß andere damit keine Probleme haben.
Im übrigen hast du ja Recht: Ich hätte meine Bedenken auch etwas zurückhaltender formulieren können. Ich bin halt in dem Bereich informationelle Selbstbestimmung aus eigenem Erleben heraus ganz besonders empfindlich.

Ich hoffe, du verstehst meine Bedenken.
In der Überzeugung, den Thread gerde noch so ganz knapp vor der Trollgarage gerettet zu haben
:) :roll: :)

Gruß

Alan

-----------------
cartoon18.gif

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)

cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

@smartybaby, das war kein gerücht was du damals am 04.04.02 geschrieben hast:

Ich wüßte glaub noch was, aber das is wohl eher net mehr ein Gerücht
Aber mehr sag ich dazu jetzt noch net. Sonst kommen da wohl eher ungeahnte Reaktionen.

Er hat es mir zugegeben das er mich betrogen hat und das ist mir inzwischen auch egal und meine reaktion damals bitte ich zu endschuldigen und wie ich damals auf geführt habe auch.
War unter schlechtem einflüss.

H.E.A.G.D.L.

Lene




Hallo Lenchen,

tja, damals haben wir es ja gutgemeint, aber es kam anders rüber.
Nun denn, vorbei is vorbei und wir sehn uns ja eh öfter an der Kasse 8-)
Ansonsten darfst uns au gern das Gerücht per Email mal schicken, sind nicht neugierig:lol:,wollen es nur wissen :roll: :) :-D :o
Freuen uns aber, daß es dir wieder richtig gut geht, man sieht es dir auch an. Damals hast richtig fertig ausgesehn, weißt ja, wie es gemeint ist, gelle :)
Also denn, bis zum nächsten Einkauf in alter Frische :-D ;-)


-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaalso ich bin da ganz der Meinung von Schlumpfine: pro Frau (mindestens!!!!) 2 Männer!!!! :roll::-D

Und was die Diskussion angeht, ob es richtig ist, hier Chatmitschnitte zu posten: JA IST ES!!! Wenn ich in diesem Chat was sage, dann wäre es ja prinzipiell möglich, dass die ganze Welt mitliest, was an dem, was ich sage ja nix ändern würde. Anders wäre das, wenn ich z.B. etwas flüstere wo ich denke, das geht nur diese eine Person was an. Des würd ich auch ned ok finden. Aber so?!
Kann doch jeder wissen dass wir hier Polygamie anstreben :-?:lol:
*lach*


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke tanja - mindestens 2 für jede, besser mehr (woche hat ja 7 tage) :lol:

ne mal im ernst, jetzt schlies ich mich total tanja´s sicht über das posten hier an, was im öffentlichen chat geschreiben wir is für jeden sichtbar - aber geflüsterte sachen sind vertraulich!!! 8-) 8-)
-----------------

avatar.jpg

CU All

Karin die Schlumpfine

...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.GIF

ICQ:157732181


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, gegen sieben Männer pro Frau hätt ich auch nix einzuwenden 8-)
Bewerbungen bitte mit Foto an mich oder Schlumpfine 8-):lol:


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ne ne...von was träumt ihr nahcts ?

tanja...du gehörst nur mir alleine BASTA ! :-D
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o:o
Soll ich mir jetzt den Schriftzug "Persönliches Eigentum von Stefan" aufn A**** tätowieren lassen?
:o:o:o:o
:lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 03.12.2002 um 21:25 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kev: Nee, gegen das Klima hätt ich nix einzuwenden, war ja auch nicht umsonst scho dreimal da... Aber der Winter und der Wintersport würden mir schon abgehen
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D

my NEW personal Homepage 'djbuzz';-)

My Smart-Homepage:)

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.




Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.12.2002 um 16:41 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
Bewerbungen bitte mit Foto an mich oder Schlumpfine 8-):lol:



Gerne doch, langt das?

9f111e7f6b967252a25dd51489c6d0c3_2.jpg
:-D :-D :-D :-D :-D
Grüsse
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

KULT Audio und DEGO jetzt auch über mich erhältlich.


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und tanja ? - nehm ma die zwei gnome mit ?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

avatar.jpg

CU All

Karin die Schlumpfine

...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.GIF

ICQ:157732181


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.