Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magejo

smart fortwo nightorange ab Februar

Empfohlene Beiträge

Endlich mal wieder ein knallbunter Smart! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Überteuer das teil!

 

Da kann man sich das Vorgängermodel kaufen und selber in Orangeschwarz lackieren lassen oder mit Folie bekleben.

 

Typisch Smart!

 

18.345 für nee CDI, da bekomme ich einen Seat Altea für 18.690,00 mit TSI und 105 PS:) in der Basisversion und hab einen 5 Sitzer.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 21.01.2011 um 10:44 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2011 um 10:36 Uhr hat Mayor geschrieben:

18.345 für nee CDI, da bekomme ich einen Seat Altea für 18.690,00 mit TSI und 105 PS:) in der Basisversion und hab einen 5 Sitzer.


Das ist der Cabriopreis. Seit wann gibt´s den Altea als Cabrio?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olai am 21.01.2011 um 10:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe hat sicher etwas, ist aber dennoch nur eine Modeerscheinung. Nach ein paar Jahren ist man vermutlich die Farbkombination leid. Bei dezenteren, gesetzteren Farben passiert das in der Regel nicht. Aber das ist halt eine Geschmacksache.

 

Keine Geschmacksache ist allerdings die Preispolitik. Die ist wirklich heftig. Da stellt sich der Mercedes-Konzern selber ein Bein. Und machen wir uns nichts vor, bei dem Kraftstoffverbrauch enttäuscht der Smart ganz schön. Selbst der neue Diesel braucht ja mehr Kraftstoff, als mein 02er CDI.

 

Selbst die größten Mercedes Pkw-Modelle brauchen heute weniger Kraftstoff, als ihre Vorgängermodelle. Und beim Smart klappt das nicht. Das ganze riecht nach einer Not- oder Übergangslösung bis zur Zusammenarbeit mit Renault. Da sollten sich die Smartväter mal einen 6er in das Klassenbuch eintragen lassen. Denn die Hausaufgaben haben sie nicht gemacht.

 

Die Sondermodelle finde ich schon pfiffig, aber vermutlich bin ich zu konservativ und würde mich zu schnell daran satt sehen.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus :-D

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Satz Nightorange Panels bestellen kann werde ich meinen schwarzen 451 umrüsten. Mal schaun was das SC sagt.

 

Geile Farbe, endlich eine die zu der schwarzen Tridionzelle passt. Ein schönes gelborange wäre auch toll, das zitrusgelb gefällt mir wiederum nicht.

 

Es bleibt schwierig ... :-D


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja im sC mal die Teilenummer:

A 451 600 00 26 CD3L

anfragen.

Benennung orange metallic, müsste das passende Set sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt denen denn nichts anderes ein als einen Smart knallrorange zu lackieren? Das ist so was von traurig!

-----------------

Gruß vom Westerwald

hp2

 

smart2.jpg

 

Ein richtiges Auto hat den Motor hinten!

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute da, ist aber noch nicht bestellbar.

Immerhin hat der MA die Teilenummer gefunden.

 

Quote:

Am 21.01.2011 um 19:31 Uhr hat SR geschrieben:
Kannst ja im sC mal die Teilenummer:

A 451 600 00 26 CD3L

anfragen.

Benennung orange metallic, müsste das passende Set sein.




If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hellblau-Orange ist aber schon, hmm, gewagt ;-)

 

Aber ne Idee den Tridion meines schwarzen einfach orange folieren zu lassen, ggf. plus Stripes.

 

Danke für den Link.


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass knallige Farben sehr gut zu smart passen. Außerdem sieht man den Wagen dann auch besser. Ich sehe mich an sowas nicht über, sondern erfreue mich immer jahrelang an den satten bunten Farben meiner Autos.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Jahr ohne Kugel konnt ich bei der Vorstellung (naja, es waren ja nur ein paar Bilder) des neuen Sondermodells nicht widerstehen.

 

Meiner kommt allerdings erst anfang Mai :(

 

 

Was habt ihr bei der Bestellung für Erfahrungen gemacht?

So ein Andrang auf ein Sondermodell gab es scheinbar schon lange nicht mehr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner soll Anfang/Mitte April kommen. Hab ihn aber auch schon Anfang Februar bestellt. Er hat sogar ein paar Extras bekommen, die angeblich nicht gehen sollen, aber was hartnäckig bleiben und ein nettes SC nicht alles hin bekommen :-D

 

Wie ich im SC Leipzig mitbekommen hab, soll auch erst ab 28.2. mit der Produktion begonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2011 um 13:55 Uhr hat Section31 geschrieben:
Meiner soll Anfang/Mitte April kommen. Hab ihn aber auch schon Anfang Februar bestellt. Er hat sogar ein paar Extras bekommen, die angeblich nicht gehen sollen, aber was hartnäckig bleiben und ein nettes SC nicht alles hin bekommen :-D



Wie ich im SC Leipzig mitbekommen hab, soll auch erst ab 28.2. mit der Produktion begonnen werden.



 

 

Meine Bestellung ist von letzter Woche.

Hab nach langen Telefonaten (Krefeld,Bochum, Hagen,Wuppertal etc., die mir immer Vorkonfigurierte angeboten haben, mit mehr oder weniger sinnlosen Extras ....und natürlich die letzten Verfügbaren )

im Smart Center Dortmund eine eine freundliche Verkäuferin gefunden, die beim (auch da) letzten Modell die Vorkonfiguration gestrichen hat und meine Extrawünsche übernommen hat.

Scheinbar konnte man bei diesem Modell nicht alles dazubestellen, denn zB. Zweiklangfanfare und Armlehne werden erst vor Ort in Dortmund nachgerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2011 um 14:39 Uhr hat Borni geschrieben:

Scheinbar konnte man bei diesem Modell nicht alles dazubestellen, denn zB. Zweiklangfanfare und Armlehne werden erst vor Ort in Dortmund nachgerüstet.

 

Bei mir waren es die Kopf-/Seitenairbags und die Nebelscheinwerfer. Die lt. Smart Kundenservice angeblich sogar technisch nicht möglich wären :-? Aber im normalen Smart gehen die, komisch.

Wenn man die Pressemitteilung genau liest, steht da auch drinne, dass wohl nicht alles geht. Hoffentlich überarbeiten die sich nicht mit den Sonderwünschen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2011 um 14:59 Uhr hat Section31 geschrieben:
Quote:


Am 20.02.2011 um 14:39 Uhr hat Borni geschrieben:



Scheinbar konnte man bei diesem Modell nicht alles dazubestellen, denn zB. Zweiklangfanfare und Armlehne werden erst vor Ort in Dortmund nachgerüstet.


 

 

 

Bei mir waren es die Kopf-/Seitenairbags und die Nebelscheinwerfer. Die lt. Smart Kundenservice angeblich sogar technisch nicht möglich wären :-? Aber im normalen Smart gehen die, komisch.

 

Wenn man die Pressemitteilung genau liest, steht da auch drinne, dass wohl nicht alles geht. Hoffentlich überarbeiten die sich nicht mit den Sonderwünschen :lol:

 

 


 

 

Dann warten wir mal bis Mitte der Woche, bin schon gespannt wie die Kugel 'in echt' aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Extras zB Seitenairbags, MAL, TFL, Bambus Bremsleuchte, Frontflaps, kein Radio waren bei meiner Bestellung kein Problem :)

Insgesamt werden 333 Stück hergestellt........

72 Cabrios 84ps, 52 Coupes 84 PS, den rest weis ich nicht mehr....Diesel nur fürs Europäische Ausland, sind mit vieeel zureden aber auch hier bestellbar....

Meiner kommt schon im März, allerdings hole ich ihn erst am 31.3 ab....

 

-----------------

Frieden uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

 

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg

 

 

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-10, Umbauten und Wohni-Bau)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Was soll da kommen.  Natürlich werden sie das Laden von E Fahrzeugen ausschließen.  Zumindest bei 70€ im Monat.  Theoretisch könntest du bei 2,3 KW Ladeleistung für ca 500€ im Monat laden.  Jeder der auch nur halbwegs bei Verstand ist wird das verbieten.  Ein E Auto laden hat auch überhaupt nichts mit der normalen Nutzung einer 230v Steckdose zu tun. Das wird mit Verlaub auch jeder Richter so sehen..
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.