Jump to content

Section31

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leipzsch
  1. Hi, ne weitere Alternative wäre noch http://www.ultra-gauge.com
  2. Hallo Miranda, ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem Samsung Galaxy. Ich habe es dann doch hinbekommen, denn das Galaxy machte ein Abfragefenster auf, wo man bestätigen musste, ob man den Zugriff gewähren will. Problem war dabei nur, dass der Bildschirm schon deaktiviert war und ich so weder die Meldung noch irgendeinen Hinweiston mitbekommen habe. Das hab ich dann bestätigt und siehe da, das Navi konnte die Kontaktliste einlesen. Gruß Maik
  3. Bin auch dabei. 1 Person im Nightorange :)
  4. Leipzigs erster und wohl auch einzigster Nightorange :-D Muss mich nur leider noch bis Mittwoch gedulden und ich ihn in die Arme schließen darf
  5. Section31

    Test oder so

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Section31 am 09.04.2011 um 15:14 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Section31 am 09.04.2011 um 15:14 Uhr ]
  6. Quote: Am 20.02.2011 um 14:39 Uhr hat Borni geschrieben: Scheinbar konnte man bei diesem Modell nicht alles dazubestellen, denn zB. Zweiklangfanfare und Armlehne werden erst vor Ort in Dortmund nachgerüstet. Bei mir waren es die Kopf-/Seitenairbags und die Nebelscheinwerfer. Die lt. Smart Kundenservice angeblich sogar technisch nicht möglich wären :-? Aber im normalen Smart gehen die, komisch. Wenn man die Pressemitteilung genau liest, steht da auch drinne, dass wohl nicht alles geht. Hoffentlich überarbeiten die sich nicht mit den Sonderwünschen :lol:
  7. Meiner soll Anfang/Mitte April kommen. Hab ihn aber auch schon Anfang Februar bestellt. Er hat sogar ein paar Extras bekommen, die angeblich nicht gehen sollen, aber was hartnäckig bleiben und ein nettes SC nicht alles hin bekommen :-D Wie ich im SC Leipzig mitbekommen hab, soll auch erst ab 28.2. mit der Produktion begonnen werden.
  8. Ein nettes Hallo in die Runde..... Da will ich mich doch auch mal vorstellen. Mit meinen fast 32 Jahren bin ich nun auch dem Smart verfallen. Erst dachte ich, ach was, n Smart, zu klein usw. usf. Aber irgendwann ist es umgeschlagen in, sieht doch ganz dufte aus der kleine und warum soll ich drei Zusatzsitze mit fahren, wenn ich die nicht brauche. Und dann letzte Woche Probefahrt gemacht und voll überzeugt. Aber nun zum Smartie: Der er mein erstes Auto ist, sollte es natürlich auch was ganz besonderes sein und just kommt der schicke Nightorange raus und seit gestern gehört mir eben einer dieser mit 52 kW und noch ein paar Gimicks über die man sich streiten kann, ob man sie wirklich braucht :) Leider muss ich noch bis Anfang April warten, bis er dann wirklich da steht. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und wenn man 100% zufrieden ist mit Auto, Farbe und Ausstattung, dann kann man da auch mal ein wenig warten. Smarte Grüße Maik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.