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Tobi86

Verkaufe meinen Smart CDI Cabrio Passion

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Am 19.01.2011 um 12:04 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
DPF ????





LG Seffi ;-)



 

Nein

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Geht nicht.

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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Am 19.01.2011 um 12:04 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
DPF ????





LG Seffi ;-)



 

Kauf doch meinen dazu und tausch die Püffe :-D


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

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Am 19.01.2011 um 20:44 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
ist der immer noch da???

lg



 

jepp... aber ich kann warten. jetzt geht er nochmal zum smarten service ;-)

das hebt natürlich den Preis ;-)

 

Sorry Tobi- viel glück beim Verkauf!! aber das hält den fred auch oben ;-)


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

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Am 19.01.2011 um 20:44 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
ist der immer noch da???

lg



 

Schlag zu :-D Bevor es wieder zuspät :lol: :lol:

kennen wir ja...... ;-)

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Hab heute noch gemerkt dass die Bremsen vorne noch gemacht werden müssen.... Neuer Preis: 4200€

 

Wenn ich mir so die Preise für eine fortwo Cabrio anschaue ist meiner wohl ein guter Preis. Vor allem Diesel, Smart Soundsystem, Klimaanlage, Sitzheizung, Windschott usw.... ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tobi86 am 23.01.2011 um 23:02 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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