Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flashback

Macht mal nen aufkleber vom www.SMART-Forum.de

Empfohlene Beiträge

Jungs macht doch mal für die fronscheibe währe tolle werbung für euch!!!!!!!!!!!!! OK nicht kostenlos 5 Euro oder bis max 9,99 währen angemessen.

flashback


7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich auch dabei. Für die Heckscheibe wäre auch ö.k.

Gruß,
Markus
-----------------
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit verdammt hell gebrannt, Roy."


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch dann sowas haben will :-D

Wally - Die Grinsende


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WIR AUCH! Jungs, macht doch mal.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos Ostereiersuchfahrt

Infos Tour nach Husum

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartaufkleber sind schon überfällig,würde auch sofort einen nehmen :-D Wollte mir schon selber einen anfertigen lassen etwa:

DIE GROSSEN HATTEN IHRE CHANCE :lol: Aber einen Aufkleber für das smart-Forum als Werbung :-D würde ich noch besser finden.Also macht Euch Gedanken. :o

babsi


Smarte Grüsse ,denn die Grossen hatten ihre Chance...
smart.JPGBabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow...
Hi Ihr Lieben,

hier geht's ja richtig rund :)

Okidoki, wenn die Nachfrage sooooo gross ist, machen wir mal nen "richtigen" Aufkleber!

Sollte jemand gute Kontakte zu Druckereien im Köln/Bonner Raum haben, kann er/sie sich ja mal bei uns melden (team@smart-forum.de).

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko,

isch will sofort son Ding haben,wie lang is die Lieferzeit,doch wohl kürzer, als bei der Kugel,oder??? :-D :-D :-D :-D :-D

Scherz beiseite,ich bin auch dabei!!
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon 2 davon :-D...schon lange,je eins vorne und eins hinten auf der Scheibe.
An Elmars Geburtstagsparty konntet ihr das sehen.
Hat mir mal Angi vom KA-Stammtisch mitgebracht.

MsG Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufkleber vom Smart-Forum find ich ne super Idee!
ich hab mal einen mit einem weissen Hintergrund bekommen, den fand ich ehrlich gesagt net soo toll. Besser wäre ein transparenten Hintergrund und bischen silbere Schrift oder so. (passt dann besser zum Smartie :-D :) )
Falls ihr andere Vorschläge habt und meinen total daneben findet - als her! :-D
-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie


bluestar_k.jpg

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja transparent mit silberner oder weißen schrift währe super aber was mein Top Hit ist

schwarz (durchstichtig wie Tönungsfolie) kann mann dan auch als Sonnenschutz nehmen wie an manchen Autos die Scheibe mit Grünkeil und darauf silber www.SMART-FORUM.de

Als kleiner hinweis: darf aber nur 10% der Frontscheibe bedecken wegen TÜV und dem Schnittlauch (Polizei).

Na was Ihr dazu ??

Soll ich mich mal umhören wer so einen Aufkleber herstellt?? Währe halt im raum Stuttgart aber die Post giebt es ja auch noch.


Schickt mir einfach mal ne Nachricht

Gruß flashback

Manne/Ilona


7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

äääähm... nur damit wir uns richtig verstehen:
Ihr wollt nen Aufkleber, in der kompletten Breite der Frontscheibe?

Bisher ging ich davon aus, dass Ihr Euch etwas größere Sticker als bisher in etwas edlerer Ausfühnrung wünscht.

Dann klärt mich mal auf!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit 2 Ausführungen?
Ich persönlich bin eher für den kleinen Sticker für das Heckpanel. :)

smarte Grüsse
Stefanie


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,
mir würd ´ne Neuauflage von dem alten schmalen schon reichen, aber die sind ja schon sooo lange ausgegangen :cry:

Der paßt so schön auf die Heckscheibe im schwarzen Bereich, daß jeder Fußgänger, der am geparkten Smartie vorbeikommt, das Ding einfach sehen muß.
Das meint jedenfalls

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch haben wollen, mindestens 3
Am Liebsten in "kleiner Ausführung" mit transparentem Hintergrund.

Sobald es sie gibt, mir bitte 3 Stck reservieren.

Viele Grüsse aus Bonn
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin auch eher für einen kleinen Aufkleber. Er sollte etwas waschanlagenfester sein, als die aktuellen. Ich würde ihn sogar persönlich bei euch abholen (Vorwand für Ausflug ;-)).


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mir nen grossen an die Fronscheibe machen, so ala....

Quote:
Ja transparent mit silberner oder weißen schrift währe super aber was mein Top Hit ist

schwarz (durchstichtig wie Tönungsfolie) kann mann dan auch als Sonnenschutz nehmen wie an manchen Autos die Scheibe mit Grünkeil und darauf silber www.SMART-FORUM.de


aber ich krieg ja nichtmal nen popligen kleinen... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-----------------
Teufelchen.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 12.03.2002 um 13:43 Uhr ]

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir da auch etwas mehr Text vorstellen. Ich hatte schon die Idee auf meinen Smart etwas in folgender Art zu machen:

3 Zylinder, 3 Liter, 130 km/h
Mehr Infos? www.smart-forum.de

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Henson!

So in etwa?

:-D :-D :-D :-D

f4465ead952bf33edd019bb27f8f9b9f_1.jpg


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch ne idee :-P

man könnte ja eine ecke auf dem aufkleber freilassen, wo jeder seinen benutzernamen draufschreiben kann oder so. wäre doch ganz witzig ...

wenns dadurch nicht zu teuer wird kann man ja auch ein stück farbige folie beilegen, wo jeder seinen namen ausschneiden kann, der dann "zwischen" fenster und aufkleber klebt ... :roll: wenn ihr wißt, was ich sagen will ...

ist halt nur ein bischen bastelarbeit ... :lol:
-----------------
smartige Grüße roflmao.gif

Katrin hippy.gif


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinen ausschneidest bin ich dabei liebe katrin?? :-D

FLASHBACK


7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... war ja nur so ne idee.

... du könntest dir ja einen kürzeren
benutzernamen zulegen !!! :lol: :lol: :lol:

katrin


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:


So in etwa?

:-D :-D :-D :-D

f4465ead952bf33edd019bb27f8f9b9f_1.jpg



Der ist ja witzig. Gibts den auch als Aufkleber? Obwohl 3 Liter noch besser wäre als 3 Zylinder.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.