Jump to content

barbara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Edewecht
  • Kennzeichen
    WST BM 607
  • Interessen
    Bastelarbeiten & Sport
  • Beruf
    Krankenschwester
  1. Hallo Goofy, da sind auch Fans in Deiner Nähe !!! :-D Eben auch aus Edewecht :lol: und wir treffen uns jeden 1.Mittwoch im Monat,so gegen 19.00 Uhr. Ganz zwanglos in der Gaststätte zum Bahnhof, in Kayhauserfeld , Feldlinie 31 :-P Prima Pizza ! :roll: und jede Menge Smartklatsch! :o 8-) :lol: ----------------- Smarte Grüsse , denn die Grossen hatten ihre Chance... Babsi
  2. Hallo, also wo Hodde Recht hat, :lol: hat er eben Recht!!! :-D Es war ein wunderschöner Abend und es sind sogar Überlegungen laut gedacht worden, 8-) wie wir auch gemeinsame Ausfahrten auf die Reihe bekommen. 8-) Wir würden uns über weitere Interessenten sehr freuen :-D ----------------- Smarte Grüsse , denn die Grossen hatten ihre Chance... Babsi
  3. barbara

    melde mich ab!

    Hallo Hodde, herzlichen Glückwunsch :-D :-D :-D !!! Aber wenn man schon um die Ecke wohnt -auch smart zeigen :o !Mitfreude zugesichert :-D :-D :-D ! ----------------- Smarte Grüsse , denn die Grossen hatten ihre Chance... Babsi
  4. barbara

    neuer smarti

    Hi KK, herzlichen Glückwunsch :-D :-D :-Dviel Spaß beim smart fahren und dieses stets unfallfrei :- :o :roll: smart ist eben nicht nur so ein Auto, :-P smart ist eine Philosophie!!! ;-) ----------------- Smarte Grüsse , denn die Grossen hatten ihre Chance... Babsi [ Diese Nachricht wurde editiert von barbara am 12.04.2002 um 17:26 Uhr ]
  5. Hallo zsammen, danke für den öligen Hinweis von Steffen, 8-) muß gleich einmal nachsehen! Dachte bis zur der Inspektion würde es ausreichen :-? Jeijeijeijei :o man lernt eben nie aus! ----------------- Smarte Grüsse , denn die Grossen hatten ihre Chance... Babsi [ Diese Nachricht wurde editiert von barbara am 04.04.2002 um 18:59 Uhr ]
  6. Hallo Hodde , herzlichst :-D willkommen - und dann noch Edewecht !!! :lol: :-P :-D Da kannst Du ja auch gleich zum Smarttreffen mitkommen . 8-) Ist immer jeden ersten Mittwoch im Motat.Wir treffen uns da völlig zwanglos, in der Nähe von Bad Zwischenahn.Melde Dich, wir beschreiben Dir dann den genauen Weg. :lol: So Chris :o und wie Du siehst müssen andere auch noch warten, :-D also schön tapfer bleiben! :-x ----------------- Smarte Grüsse , denn die Grossen hatten ihre Chance... Babsi [ Diese Nachricht wurde editiert von barbara am 30.03.2002 um 17:46 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von barbara am 30.03.2002 um 20:15 Uhr ]
  7. Hallo Chris, Du kannst einem vielleicht einen Schrecken einjagen. Bei der Überschrift dachte ich schon, daß Du ein Smartloser :-? werden willst. Nun weine mal nicht :-P , Vorfreude :-D und die Wartezeit ist im nu um!!!! ----------------- Smarte Grüsse , denn die Grossen hatten ihre Chance... Babsi
  8. Hallo Ciri, ich danke Dir, nun ist mein kleiner doch nicht so blöde :-D . Ich bin auch gleich zu ihm hingegangen und habe mich entschuldigt. :oops: Einen schönen Sonntag noch 8-) ! Grüße von babsi
  9. Hallo, daß ist ja vielleicht eine Eierei :lol:, mein cdi eiert :lol: auch so vor sich hin, sah ich da doch erst einen Zusammenhang mit Ostern! aber mal ernsthaft :cry: wenn der noch 5 l Reserve angibt und ich sofort tanke, passen nur 14 l rein :o !Ich verzeih aber dem Kleinen, denn zum richtigen rechnen ist er eben doch noch zu klein :-x :-P Grüße von babsi
  10. Herzlich willkommen an Bord :-D Dürfte immer eine ganz schöne Umstellung sein :o von dem grossen Bock auf die kleine Mühle (Tschuldigung) :-? dann werde ich mal meine Reservekanister hervorkramen :lol: Gute Fahrt babsi [ Diese Nachricht wurde editiert von barbara am 15.03.2002 um 15:29 Uhr ]
  11. hallöchen spaghetti , hätte Interesse :-P an deinen angebotenen Reifen!Bitte melde dich einfach mal. :lol: babsi martini@ewetel.net
  12. Smartaufkleber sind schon überfällig,würde auch sofort einen nehmen :-D Wollte mir schon selber einen anfertigen lassen etwa: DIE GROSSEN HATTEN IHRE CHANCE :lol: Aber einen Aufkleber für das smart-Forum als Werbung :-D würde ich noch besser finden.Also macht Euch Gedanken. :o babsi
  13. hallöchen , also es gehen mehr Bierkästen als Schwestern und auch mehr Bierkästen als Wasserkästen rein . :lol: Mit Freund/Freundin wäre alles einfacher :-D da braucht man durchschnittlich nur ein Stück ;-) :oops: . Nun auf den smart freuen, hätte auch gerne einen geschenkt bekommen :( doch 18 werden geht bei mir schon längst nicht mehr :lol: ! Gute Fahrt babsi
  14. Moin Moin , habe leider kein Holländerrad :cry: dafür aber einen smart :-P .Ein Holländerrad wäre mir zu teuer gekommen!Vielleicht könnte ich mich trotzdem anschließen,komme nääämlich vons Land(Edewecht).Hier ist der smart aber auch schon gut vertreten. :-D Über nette und zwanglose Smarttreffen würde ich mich freuen und wäre dabei :-D Smartgrüße babsismart ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von barbara am 20.02.2002 um 21:43 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.