Jump to content

Goofy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Edewecht
  • Kennzeichen
    WST-BM 980
  • Interessen
    Smart fahren, Kino, DVD´s
  • Beruf
    bald Zivi
  1. Hallo Amigos suche halt Drezahlmesser und Uhr in blau für meinen 1999iger Smartie! MfG Goofy 8-) :-P
  2. Goofy

    Frontboxen ausbau ??

    Hallo leute Ich hab das gefühl das irgendetwas nicht mit meinen Front-lautsprechern stimmt. Wie komme Ich denn jetzt vorne an die Boxen, kann man die große Ablage wo die Boxen unter sind ohne großen Aufwand abbauen? Brauche schnelle Hilfe. MfG Goofy 8-)
  3. Hi Sir-Smartie Danke für deine antwort aber der Link funktioniert leider nicht
  4. Hey Leute wer hat einen Frontspoiler und Seitenschweller für einen 99ziger Smartie? Bitte helft mir. Oder sagt mir eine internet adresse wo ich die sachen bestellen kann . Aber nicht bei der autoladen der Spoiler gefällt mit nicht. Vielen dank im voraus. Ciao Goffy 8-) :lol: 8-)
  5. Goofy

    Tankanzeige

    Mein smartie ist vom Baujahr 6/99 ich haffe man kann mir jetzt helfen ciao Goofy 8-) :lol: 8-)
  6. Halli Hallo Leute Habe mir vor kurzem endlich Alu´s bestellt die kommen so ende dieser anfang nächster Woche.Die Marke ist Le Mans von Rial mit 175VA und 195HA. Fahre einen 99ziger Smartie Pure Benziner. Bekomme ein Teilgutachten zu den Felgen und muss mir nur eine Anbaubestätigung vom Tüv holen. Meine Frage lautet jetzt entfällt dann meine Steuerbefreiung wenn ich zum Tüv fahre und die sehen das ich breitere Reifen drauf habe.?Dabei will ich doch nur eine Anbaubestätigung abholen. please help :cry: :cry: ciao Goofy 8-) :lol: 8-)
  7. Goofy

    Tankanzeige

    Hallo Leute Habe da mal eine Frage und zwar: kann ich mit meinem smartie die kompletten Felder der Tankanzeige leer fahren? Steht dann bei mir in der Tankanzeige wieviel Liter Benzin ich noch habe? Beim letzten Balken blinkt die Anzeige da weiss ich das ich noch ca 5 Liter habe aber wird das auch mit einer Zahl angezeigt? Ich weiss klingt zwar alles etwas verwirrt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Gruß Goofy 8-) :lol: 8-)
  8. Hallo Picasso Könntest du mir vielleicht ein paar Fotos zu schicken? Der Preis ist aber wirklich ganz schön happig :o :o :o MfG Goofy 8-) 8-) dhintz1@compuserve.de
  9. Hallo Möchtetst du nicht Jack Black :) :-D ist auch schön und da mein Rahmen in Jack Black ist würde dein Silber super Passen :-D :-D Gruß Goofy 8-) :lol: 8-)
  10. Hallo könntest du mir vielleicht ein paar Fotos schicken?
  11. Hallo Leute Kann mir einer vielleicht einen Tip geben wo ich billig an Smart Nebelscheinwerfer komme die auch vorne in meinen Grill passen. Am besten mit Schalter und Kabel und so mit allem drum und dran halt. Ciao Goofy 8-) :lol: 8-)
  12. Hallo an alle Bremer Ich komme zwar aus Oldenburg aber ab und zu findet man mich auch in Bremen :-P . Das mit dem Grüssen hat sich schon ziemlich verbessert auch in Oldenburg. Einfach mutig sein Lichthupe und Hand raus dann Grüssen die anderen auch zurück. :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße Goofy 8-) :lol: 8-)
  13. Goofy

    Es geht ums Lackieren

    Ich bekomme aber die Lackierung ja umsonst ich muss halt nur wissen welche Farbe das genau ist und ob sich schwarz uni sehr stark von jack black abbhebt. Gruß Goofy 8-) :lol: 8-)
  14. Hallo Leute Ich fahre einen 99iger Smart& Pure Farbe Jack Black wobei die Heckpanel nicht schwarz lackiert sind sondern so etwas dunkelgrau sind. Ich möchte die jetzt aber auch schwarz haben. Kann mir jemand sagen was für einen Lack man da nehmen kann zB schwarz UNI oder unterscheiden sich die beiden Farben ziemlich stark. Habe leider keine Ahnung und hoffe auf eure Hilfe Vielen Dank Euer Goofy 8-) :lol: 8-)
  15. Hi Leute sagtmal wisst ihr vielleicht wo und besser gefragt ob ich Klarglasleuchten für meinen 99 Smartie bekomme?? Mir gehts jetzt nur um die Scheinwerfer. Gruß Goofy 8-) :lol: 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.