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4_2

Suche org.Smart Spikeline Felgen

Empfohlene Beiträge

hey 4_2

ich habe vor kurzem auch welche gesucht und glücklicherweise gefunden, momentan ist die nachfrage aber im vergleich zum angebot ziemlich monströs!

 

im roady-club suchen 3 leute hier auch 2 oder drei, somit ist es kein wunder, dass die preise "saftig" sind ;-)

 

ich verstehe nicht warum, aber irgendwie sind die dinger wohl auf einmal wieder ziemlich beliebt ;-)

 

viel erfolg bei deiner suche!

 

aber halte dich bitte mit den anschuldigungen oder wie auch immer zurück! user wie ud_10 und andere geniessen hier im forum einen sehr guten ruf, wenn sie etwas auf ihre eigene art regeln möchten muss man sie nciht als unseriös betiteln :o

wegen posts wie deinem sind user wie ud nicht mehr wirklich aktiv in diesem kindergar.....smart forum ;-)

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oder vielleicht diese hier?

 

gucksdu

 

-----------------

Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

mir doch egal / 100km

 

 

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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:-? Spikeline... Strikeline... :-?

 

wo issn der Unterschied???


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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dann sind das strikeline oder?

 

 

 

Anschauen bitte

 

Aber du weisst für die Spikeline musst du knapp 1000€ rechnen. drunter bekommst du nix.


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

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Ist euch mal aufgefallen das der Threat-ersteller schon gar nix mehr postet?

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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>Ja Stimmt!

 

Mal nee frage zum link von denn Italia Felgen...sind die Felgen überhaupt ohne Tüv vorfürhrung montierbar? Also kaufen und Reifen rauf und das wars?

 

Find die Rondell aber auch echt gut

 

Klckt iT

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 29.01.2011 um 23:14 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

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Quote:
Mal nee frage zum link von denn Italia Felgen...sind die Felgen überhaupt ohne Tüv vorfürhrung montierbar? Also kaufen und Reifen rauf und das wars?

 

 

montierbar sind sie sicher...

 

wie immer bei solchen dubiosen angeboten gilt, ohne abe mit kba-nr oder allerwenigstens n festigkeitsgutachten nur als tischbein, gartenschlauchhalter oder türstopper zu benutzen, am fzg dagegen illegal mit allen bekannten folgen für versicherungsschutz und geldbeutel bei kontrolle.

 

und vermutlich auch höchst lebensgefährlich, nehme an die werden irgendwo in hinterchina gebrutzelt, mit etwas glück könnte sogar etwas echtes alu in der gießpampe drin sein.


Alles wird gut!

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Quote:

Am 29.01.2011 um 21:08 Uhr hat logge2 geschrieben:
Ist euch mal aufgefallen das der Threat-ersteller schon gar nix mehr postet?





 

:lol: das scheint niemanden hier zu interessieren, Hauptsache mal wieder einen Thread zu offtopik gemacht....

 

Aber zur Erinnerung, gesucht sind/waren günstige Spikeline.


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

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hi,

 

stimmt, ich habe ja noch einen satz

Spikelines 16 zoll

und ich denke, da neu lackiert, ohne schäden und frisch gewuchtet, auch zu einem vernünftigen preis.

angebote bitte per pn.

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

 


mein%2520caesar.jpg

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Ich verkaufe meine Spikeline Felgen. Sie sind wie neu.

 

Bei Interesse bitte PN senden.

Danke & VG


-beREAL-..

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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