Jump to content

s-user

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  1. Biete ein paar 40mm Spurplatten für den 450 an. Habs Sie noch im Speicher gefunden, inkl. Befestigungsschrauben. Zustand, wie auf dem Bild. Hersteller weiß ich nicht mehr, sollte man anhand der Nummer rausfinden können. Naja, Made in Germany :-P Preis, macht mir ein Angebot, Versand grundsätzlich 4€. Ich glaube es sind sogar noch orginale Smart Spurplatten, nach der Nummer zu urteilen. Klick [ Diese Nachricht wurde editiert von s-user am 15.09.2015 um 15:30 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von s-user am 15.09.2015 um 15:34 Uhr ]
  2. hier nicht mehr verfügbar... [ Diese Nachricht wurde editiert von s-user am 07.12.2014 um 17:40 Uhr ]
  3. Hallo, ich suche immer noch ne einzelene Radkappe für den 42, die mit dem großen C in 15". Wer eine übrig hat einfach melden :) Gruß
  4. erledigt, habs gelesen [ Diese Nachricht wurde editiert von s-user am 11.09.2013 um 19:54 Uhr ]
  5. ich kann das Navi nur empfehlen, es gibt keinen besseren Platz im sichtbereich dafür, Kartenupdate sollte auch kostenlos sein, war zumindest bei mir so. Hätte ich nicht eins würde ich es nehmen :) Hat übrigens auch BT fürs freisprechen. [ Diese Nachricht wurde editiert von s-user am 28.07.2013 um 21:32 Uhr ]
  6. ...und es wundert keinen das die Klima nicht mehr kühlt???? Mein Tip: Auffüllen musst du sowieso, Kontrastmittel rein und schauen wo das Problem liegt. Such dir ne vernünftige Werkstatt die dir das Problem mit dem Kältemittelverlust beseitigt, sonst stehst du bei den Temperaturen in 1 Monat wieder zu auffüllen beim Händler. (evtl. undichte Leitung) Ansonsten ist jeder Preis für`n .... so long
  7. Ich empfehle eine aus dem Zubehör, z.B. MDC, die kann problemlos montiert und auch demontiert werden. Im Prinzip gibt es auch keine orginale für das Baujahr, die vom Facelift kann nachgerüstet werden, dann hast du ein Loch im Seitenpolster und die Armlehne ragt sehr weit in die Sitzfläche rein, was auch nur begrenzt geändert werden kann, da die Armlehne für ab 2010 Modelle sind. Habe selber diese orginale im "alten" Modell, wg. dem Loch kann ich es nicht mehr tauschen. gruss
  8. Wie schon in der Überschrift steht suche ich ein Tempomat für den 451 ab Bj. 2007 Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen den er/sie nicht braucht. Gruss
  9. Was kosten die denn im Laden, oder vielmehr was spare ich denn hierbei? Müsste auch bald mal nen neuen Satz haben :cry: Gruß
  10. Können diese "einfach" an einem 451 MHD montiert werden oder gibt es Auflagen ? Hab mal irgendwo gehört das etwas verändert werden müsste. Ein gewisses Interesse wäre da, würden sich gut an meinem Limited Three machen :) Gruß
  11. Provokation ? .... sauer bin ich, dafür hab ich das hier sehr human gestaltet, denk mal drüber nach. Wenns so sein sollte sehe ich das für erledigt und wird alsdann auch hier so veröffentlicht. frohe Festtage
  12. waiting...... [ Diese Nachricht wurde editiert von s-user am 22.12.2012 um 18:36 Uhr ]
  13. 14" für nen 451 :-? :lol: bestellnummer ca 451 401 0224 c20 L
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.