Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

Smart aufgepasst wenn "der" auf den Markt kommt

Empfohlene Beiträge

....obwohl 3,3m lang und immer noch ein BMW könnte das Teil mir gefallen...

...wenn´s denn kommt und nicht total überteuert sein wird 8-)

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der 42 hat keine vergleichbare Konkurrenz, ein solches Gesamtkonstrukt wird kein weiterer Hersteller mehr anbieten.

 

Wenn einer den 42 aus dem Rennen nimmt, dann der 42 sich selbst, weil seine Ingenieure 12 Jahre der potenziellen Weiterentwicklung haben verstreichen lassen.

 

rms

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.11.2010 um 11:14 Uhr hat rms geschrieben:
weil seine Ingenieure 12 Jahre der potenziellen Weiterentwicklung haben verstreichen lassen.

 

Ich würde es eher so ausdrücken:

 

weil das Management von Benz zu dämlich ist der (Weiter-)Entwicklung des smart ausreichende Mittel zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig ein absolut ungenügendes Marketing betreibt.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den geil! Und wie der Untertitel schon sagt, hat Mini bzw. BMW deutlich weniger Probleme als Toyota damit, Premiumpreise für einen Kleinstwagen zu verlangen. Dieses Teil kombiniert mit dem neuen 163 PS Diesel Dreizylinder (!) von BMW, das wär doch was :).

 

Nicht zu vergessen, ein neues Smart Cabrio in der Passion Ausstattung mit CDI Motor kostet neu auch ne ganz schöne Stange Geld!

 

-----------------

394328.jpg?stamp=1275843678

394328.png

Smart Cabrio CDI

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bulldozer77 am 14.11.2010 um 12:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal, das Bild 122 hier einzustellen...

 

Erlkoenig-SMART-4door_maxsize_735_490.jpg

 

[edit: Bin stolz auf mich, hat auf Anhieb geklappt...]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 14.11.2010 um 17:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schön sich ein Mini auch fährt (ja, ich habe ihn in verschiedenen Motorisierungen schon gefahren) sind auch 3,30 m Länge für meinen Bedarf in Wien noch immer zu groß. Es würden mir einige Parkmöglichkeiten entgehen.

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.11.2010 um 11:14 Uhr hat rms geschrieben:
der 42 hat keine vergleichbare Konkurrenz, ein solches Gesamtkonstrukt wird kein weiterer Hersteller mehr anbieten.

Woher bist du dir da so sicher?

Was ist mit dem IQ?

Quote:
Wenn einer den 42 aus dem Rennen nimmt, dann der 42 sich selbst, weil seine Ingenieure 12 Jahre der potenziellen Weiterentwicklung haben verstreichen lassen.

Du hast noch die Modelljahre seit der Vorstellung des ersten Smarts noch nicht kontinuierlich fahren können, oder? Ich kenne kein Auto, dass sich im Laufe eines laufenden Modellzyklus SO stark verändert hat wie der Smart... Ein 99er fährt sich ganz anders als ein 2001er, der wiederum ganz anders als ein 2003er und der anders als ein 2006er... vom 451er ganz zu schweigen...

 

Viele Grüße

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veraendert hat der schmart sich schon.....aber ist er wirklich besser geworden? M.E. ist der 451 auch qualitativ ein Schritt zurueck gewesen.

-----------------

Gruesse von der anderen Seite der Kugel,

 

Leif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.