Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

Daumen drücken für MischungsMicha

Empfohlene Beiträge

ich kpoier das jetzt einfach nochmal hier rein, weil ich denke, dass in diesem Unterforum mehr unterwegs sind als im Pressespiegel und ein paar mehr Daumen können nicht schaden, wir brauchen jeden einzelnen!

Ich denke, viele von Euch kennen Micha von hier oder von Treffen und wir sollten ihm alle ganz feste die Daumen drücken, dass er bald wieder auf die Beine kommt!!!

 

Daumen drücken


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts Micha eigentlich und weiß man etwas über den Unfallhergang??

 

Weiterhin gute und schnelle Genesung

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab vorgestern schon im Smartfahrer-Forum nachgefragt, leider noch keine Antwort.

Hoffe auch ganz stark auf gute Neuigkeiten!!!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui.....alles Gute!

Sieht ja sehr sehr böse aus....

 

zabaione, keine Nachrichten sind in so einem Fall gute Nachrichten, denke ich mal.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht aus dem Smartfahrer-Forum:

 

"Also Micha ist wohl weiterhin im Koma und stabil. Noch heißt es weiter Daumen drücken, die schwere Zeit ist noch nicht vorbei."

 

Also alle bitte weiter fleißig Daumen drücken.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, hoffentlich ist er bald über dem Berg.. :( :-?

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feiert er Weihnachten wenigstens zu Hause oder ist er noch im Krankenhaus? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung, hab leider keine neuen Nachrichten aus'm SF-Forum! :cry:

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

micha ist auf dem wege der besserung, auch wenn es noch ein langer ist.

weihnachten ist er leider noch nicht zuhause.

 

die rms-ler zünden an weihnachten ne extra kerze für micha mit an.

 

gruss

dieter

-----------------

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist was bekannt zum Umfallhergang? Reifenplatzer, Ausweichmanöver oder ähnliches?

 

Oje, immer noch im Krankenhaus :o

Das spricht für die schwere der Verletzungen :cry:

 

Wird er bleibende Schäden behalten? Kann es kaum fassen das man sowas überleben kann, wenn man die Bilder sieht.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.12.2010 um 16:36 Uhr hat CDIler geschrieben:


Wird er bleibende Schäden behalten?

 

Vielleicht gibt es so wenig Infos weil man gerade das im Moment noch nicht weiss?

Also abwarten + Daumen drücken!

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

Wie gehts ihm denn jetzt?

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.01.2011 um 11:35 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
Hai,



Wie gehts ihm denn jetzt?

 

klick mich

 

siehe Beitrag von Hifi-Matze, relativ weit unten.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh my, da ist man einige Zeit mal kaum noch hier unterwegs, und dann stolpere ich über sowas.

 

Wünsche auch ganz schnell gute Besserung!

 

Weiss im Moment gar nicht was ich sonst sagen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

upps vergessen, das der bericht im interen bereich ist.

da micha aber auch hier sehr viele user persönlich kennt, denke ich, ist er einverstanden dies hier einzustellen.....

 

Hallo Leute,

 

es hat einige Zeit gedauert, aber inzwischen geht’s wieder soweit das ich selber ein Parr Worte loswerden kann.

 

Zu allererst liegt es mir sehr am Herzen allen denen die uns Ihr Mitgefühl und Ihre Anteilnahme ausgedrückt haben zu bedanken. Ganz besonders möchte ich vor allem allen denen danken die uns und vor allem Susanne bei der Bewältigung der letzten Zeit geholfen haben!

Eure Worte haben uns viel geholfen, Kraft gegeben. Es ist schön zu wissen, dass die gesamte Community hinter einem steht, wenn man es wirklich braucht. Das Fotobuch welches Sanne mir Freitag mitgebracht hat trieb mir schon ein wenig die Tränen in die Augen, so hab ich mich gefreut.

 

Ganz besonders möchte ich mich hier beim Dieter bedanken, dafür dass Er sich derzeit um das Forum kümmert, für seinen Einsatz um meine Kugel und die ganze Unterstützung!

 

Um Euch ein wenig die Sorgen um mich zu nehmen, mir geht’s inzwischen deutlich besser und wir können positiv in die Zukunft schauen. Das war leider nicht immer so in den letzten Wochen. Im Großen und Ganzen muss ich sagen das ich ein gehöriges Glück hatte das ich noch komplett bin und diesen Crash überhaupt überlebt habe. Wie man sich bei den Bildern von meiner Kugel denken kann hat es bei mir einen gehörigen Flurschaden gegeben. Genaugenommen ist der rechte Arm als einziges Körperteil ganz geblieben. Beim linken Bein steht erst seit drei Wochen fest das es mir komplett erhalten bleiben wird. Für die nächsten Wochen wird das Bein auch noch in einem „Fixateur“ (ich sag Baugerüst) stecken, bis Schienbeinkopf und Kniescheibe komplett ausgeheilt sind.

Positiv zu vermelden ist aber das ich den ursprünglichen Prognosen um Wochen voraus bin, auch wenn so selbstverständliche Kleinigkeiten wie aufstehen und auf eigenen Füßen stehen erst seit dieser Woche wieder halbwegs funktionieren. In den letzten drei Wochen ist aber deutlich Bergauf gegangen, das darf ich sagen.

 

Trotzdem sich mein Zustand deutlich verbessert hat bitte ich Euch dass Ihr jetzt nicht alle zu Besuch vorbei kommt. Zum einen bin ich nachmittags durch Anwendungen und Krankengymnastik ziemlich kaputt und schläfrig. Zum anderen hab ich mich hier mit einem Keim angesteckt, weswegen ich in einem (viel zu kleinen :() Isolations-Zimmer liege.

Daher wäre ich Euch dankbar Besuchsvorhaben noch ein wenig zu verschieben und geplante Besuche vorher mit Susanne abzusprechen.

 

--------------------------------------------------------------------------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, daß es Dir besser geht!!!

Weiterhin die besten Genesungswünsche!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.01.2011 um 00:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein kleines Wunder wenn man den Wagen sieht.....alles Gute weiterhin auf dem Wege der Genesung

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer, tut gut das zu lesen.

 

Ich wünsche Dir weiterhin einen guten und vor allem vollständigen Genesungsverlauf.

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.