Zitat:
Ich war vor 3 Monaten Ölwechsel machen bei Mc Oil + Filter. Ich sehe so am Motor nirgends eine Stelle wo ich Verlust feststelle. Wie geht sowas?
Wenn man schon wegen Ölwechsel zu irgendwelchen Spacken fährt, dann kontrolliert man den Ölstand noch vor Ort selber und vertraut nicht naiv auf sonst wem der an meinem Wagen fummelt und die Füllmenge die berechnet wurde.
Also: Ölstand = Ölverbrauch , dazu kannst du daher keine Aussage treffen. Wiese konstruierst du nun einen fiktiven Verlust in unbezifferter Höhe ?
Null, weil nicht selber befüllt. Weil nach dem Wechsel nicht kontrolliert. Den Ölmenge-Gap bzgl. Filter kennst du ?
Lässt du den Filter ggf. auch noch trocken an drehen ? An sich weiß nun jeder wo der Beschiss lauert. Nebenbei auch noch der Pfusch. Buchstabiere "Gewinnoptimierung" .
Kontrolle sowie selber denken kommt immer mehr außer Mode. Bindes Vertrauen dagegen wird Salonfähig.
Du musst mal davon abkommen, zu glauben:
Gebrauchtwagenverkäufer wie auch jegliche Werkstätten wären Samariter, "Gutmenschen" die nur dein Bestes wollen.
Öhm, ja, sie wollen - dein Geld.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.