Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
forfour55kw

Wo muss frau den Injektionsreiniger ...

Empfohlene Beiträge

... von LiquiMolly hinsprühen, damit der Motor wieder 1a läuft?

Hattu Foto ?

Hoffentlich muss man dafür nich zur Uni ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es dürfte eigentlich kein Spray sein. Der Zusatz gehört in den Tank, laut Hersteller sind 300 ml für 70 l Kraftstoff ausreichend. Beim Smart 42 könnte man also die Dose auf ca. 3 Tankfüllungen verteilen.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach reinkippen! halbe Dose reicht, ich hab trotzdem alles auf einmal reingetan, viel hilft viel! ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

je öfter desto besser- für LQ

 

völlig überflüssig das Zeuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf sicherlich keine Wunder erwarten, Fakt ist jedoch dass mein smart nach Anwendung von dem Zeug nen Tick schneller anspringt. Also muss es ja irgendetwas im Motorinneren bewirken!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von quattroporte am 26.04.2010 um 22:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal nach den Zündkerzen

 

Wenn eine von 6 :o popelt macht sich das schon bemerkbar :roll:

-----------------

LG Smort

 

Smart 42 CDI Einhorn :-) 106.000 Km

1000735jiwjtr.jpg

 

 


LG Smort

 

Smart 42 CDI Einhorn :-) 106.000 Km

1000735jiwjtr.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Zündkerzen kanns nicht liegen, die wechsel ich alle 15tkm, werden also gar nicht alt genug um Ablagerungen ansetzen zu können ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann hat sich denn die Störung bemerkbar gemacht?

 

Doch nicht etwa nach Zündkerzenwechsel?

 

lg smort


LG Smort

 

Smart 42 CDI Einhorn :-) 106.000 Km

1000735jiwjtr.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab eigentlich überhaupt keine Störung und eigentlich auch gar keine Notwendigkeit für den Reiniger, denn der smart hat keinen messbaren Ölverbrauch und wird zudem immer ganz penibel gewartet.

Hab den Reiniger mehr zufällig im Laden entdeckt und ausprobiert. Und dabei fiel mir eben auf dass der Motorstart etwas schneller geht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von quattroporte am 26.04.2010 um 22:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D der war gut

 

 


LG Smort

 

Smart 42 CDI Einhorn :-) 106.000 Km

1000735jiwjtr.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich kann zum Thema Eintragung und Solardach nur folgendes anmerken:   Wie bereits mehrfach erwähnt, ist das Solardach von Webasto für den 451er konstruiert, gebaut und auch zugelassen worden (E-Kennzeichnung). Es hat eine eigene Teilenummer von Smart. Das Teil ist somit eintragungsfrei! Ansonsten wäre das Teil niemals in der Car2Go-Flotte verbaut worden.   Ich war eine geraume Zeit regelmäßig bei meiner örtlichen Prüf- und Eintragungsstelle der Landesregierung vorstellig, da ich ja jede Veränderung typisieren, sprich eintragen lassen habe.    Die haben natürlich erfreut festgestellt, dass ich neben den vielen Änderungen auch plötzlich ein so schönes Dach hatte und nicht mehr das abgeranzte Kunststoffdach.   Ein Prüfer fragte mich ob das Original sei. Ich verwies auf die original Teilenummer von Smart und der E-Kennzeichnung die am Dach angebracht ist. Der Prüfer hat sich diese angesehen und es gab keine weitere Frage.    Nochmals, das Teil ist eintragungsfrei! Es hat auch nichts damit zu tun ob Verbrenner oder ED. Da geht es rein um die Baureihe 451.   Zum Einwand, dass das Teil ursprünglich erst mit dem ED in Erscheinung getreten ist, folgende Info.   Das Solardach versorgt beim ED nicht die Hochvoltanlage sondern ladet nur die 12 Volt Bordbatterie, damit diese bei längerer Standzeit nicht entladen wird. Denn wenn die 12V Bordbatterie längere Zeit entladen ist, führt dies auf Grund einer Funktion im HV-Steuergerät des ED, zur völligen Entladung der HV-Batterie  und dann ist für den ED Sendepause.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.287
    • Beiträge insgesamt
      1.599.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.