Jump to content

smort

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rathenow
  • Kennzeichen
    HVL-MM71
  • Interessen
    Kfz. PC und Elektrotechnik
  1. Hallo Smartianer, zwei Sachen die ich vor ca. 3 Wochen durchgeführt habe Getränkehalter (3 Euro bei Norm*) mit Handyhalterung (10 Euro bei eBa*) Drehregler vom alten Radio :-D ----------------- LG Smort Smart 42 CDI Einhorn :-) 106.000 Km
  2. Ab wann hat sich denn die Störung bemerkbar gemacht? Doch nicht etwa nach Zündkerzenwechsel? lg smort
  3. Schau doch mal nach den Zündkerzen Wenn eine von 6 :o popelt macht sich das schon bemerkbar :roll: ----------------- LG Smort Smart 42 CDI Einhorn :-) 106.000 Km
  4. Charly Brown Haustierchen grüßt an alle Smartianer :-D lg smort
  5. smort

    Wörterkette

    SpielUNTERBRECHUNG :roll:
  6. tjo ich denke mal die Werbeabteilung von Nissan selber :roll: Scheint wohl für Frauen entwickelt worden sein und ehrlich gesagt als Mann würde ich damit garnicht klarkommen :lol: ----------------- LG Smort Smart 42 CDI Einhorn :-)
  7. erledigt :-D ----------------- LG Smort Smart 42 CDI Einhorn :-)
  8. @Triking Sehe ich fast genauso :) Aber dennoch gefällt mir der 451 trotzdem ----------------- LG Smort Smart 42 CDI Einhorn :-) Uploaded with ImageShack.us
  9. smort

    Wörterkette

    BEDINGUNGSlage [ Diese Nachricht wurde editiert von smort am 20.04.2010 um 10:06 Uhr ]
  10. Sehr schönes Teil was du da fährst :o Weniger ist mehr :)
  11. Hallo Smartianer, Ich stelle mich erstmal vor Ich bin der Marco und 39 Jahre alt. Vor 16 Monate kaufte ich mir als Zweitwagen einen Smart und muß sagen, daß ich es bis heute nicht bereut habe. Letzten Sommer habe ich mir den kleinen mal vorgenommen, sprich, auseinander genommen! Es wurde viel gemacht, u.a. Federbein vo.re. gewechselt alle Gummischläuche um den Turbolader neu Traggelenke vorne Auspuff Alle Filter Scheibenwischer Beide Keilrippenriehmen und viele viele andere Sachen! Und wißt ihr was? ES HAT SPAß GEMACHT ! Im März mußte der kleine zum Tüv und nicht einen Mangel wurde festgestellt! Ausser bei den Abgaswerten mußte der kleene sehr lange laufen um auf die Werte zu kommen :-D Der kleine ist einfach zu knuuudeeliig und deshalb werde ich den garantiert einige Jahre fahren, egal was kommt! ----------------- LG Smort Smart 42 CDI Einhorn :) [ Diese Nachricht wurde editiert von smort am 26.04.2010 um 21:04 Uhr ]
  12. smort

    Mal testen

    [ Diese Nachricht wurde editiert von smort am 26.04.2010 um 21:19 Uhr ]
  13. smort

    Mal testen

    [ Diese Nachricht wurde editiert von smort am 26.04.2010 um 21:19 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.