Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plenium

Smart durchladefunktion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bekomme mal meinen Smart 451 Cabrio Passion. Ich wollte mal fragen, was ihr für Erfahrung mit der Durchladefunktion gemacht habt?

 

serienausstattung.jpg

 

Was habt ihr schon alles reinbekommen in eurem Smart? Wie genau habt ihr es verladen? Habt ihr auch schon mal etwas Vertikal transportiert, also nach Oben, wenn das Dach runter war?

Weiß jemand wie lang etwas sein darf, damit es im Smart reinpasst wenn man den Beifahrersitz umklappt?


--- Bei geilen Karren sitzt der Motor immer hinten, nur Kutschen werden gezogen ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre zwar den 450er, aber auf was Du wirklich achten musst ist, dass die Ware gegen seitliches verrutschen gesichert ist. Habe mal Pneus transportiert, stapelten sich bis ans Armaturenbrett, und in einer Autobahneinfahrt mit scharfer Rechtskurve hat ein Pneu beim verrutschen den Zündschlüssen auf "aus" gedreht. So rollte ich dann auf der Autobahn-Zufahrt aus. ;-)

 

Ansonsten die üblichen Standarts, Ware sichern, keine losen Teile usw, wie man es kennt.

 

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sehr oft mein komplettes Golfequipment im 451er. Auf dem umgelegten Beifahrersitz liegt das Trolleybag inkl. aller Schläger und hinter dem Fahrersitz steht der zusammengeklappte Trolley.

Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lso ich hab schon mal mein Fahrrad da rein gequetscht, mitsamt Tasche.....

 

biaycms6fqgob7jam.jpg

 

biayewqfdj3oho3fy.jpg

 

Vier Alfa Romeo Räder hatte ich auch schon mal drin, also Felgen mit Reifen.....

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 4 18 Zoll Felgen mit 225er Bereifeung waren in meinem Smart auch schon drin,das geht.Aber wir hatten im Geschäft mal einen Vers.Fall,da durften wir soviel Nudeln mitnehmen wie wir tragen können.Aus Jux sagte ich meinen Chef,ich nehm ne ganze Palette.Wenn ich sie ins Auto kriege darf ich, sagte der.So hab ich dann alle Kartons geöffnet und alle Nudelpakete (500gr.)angefangen im Beifahrerfussraum über den Sitz,hinter den Sitzen Richtung Kofferraum dachhoch zu stapeln.Und.....ganze Palette geht rein.Natürlich Überladen und die Sicht war auch nicht die beste.....aber es ging.Habs dann auf 2x heimgefahren.Glaube es gab 1 Jahr lang alle Nudelvariationen die meine Frau so kennt

 

 


Wer später bremst fährt länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.