Jump to content

Glaskasten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    736
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Glaskasten

  1. Verkaufe Winterreifen für Smart Forfour. 1 Jahr alt, 5000 km benutzt. Es müßte die Größe 175/65 auf 14" sein. Die Reifen stehen in Düsseldorf. Anfragen an gm(at)guidos-welt.net oder Tel. 0178 6584458 Preis: 250,-
  2. Ich stimme CologneSmart in seinen Aussagen zu. Was hat der Papst geleistet? - Hat dafür gesorgt, daß die katholische Kirche aus der Abtreibungsberatung aussteigen muß. - Verbot den Einsatz von Kondomen zur Geburtenregelung und Gesundheitskontrolle(pardon, in welcher Welt lebte der denn? :-? ) - Verbot trotz sinkender Zahl an Priesterinteressenten die Heirat und Familiengründung für diese. - Sah Frauen nur als willige Ordensschwestern. Warum nicht auch als Priesterin? Wenn ich Katholik wäre, hätten diese Gründe für mich ausgereicht, aus der Kirche auszutreten. ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  3. Glaskasten

    Topspeed

    Mit Serienbereifung und dickem Diesel laut Tacho 200 auf ebener Strecke. ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  4. Ich würde es auch gerne sehen. BTW: WAS IST DENN DAS??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Glaskasten am 11.02.2005 um 11:17 Uhr ]
  5. Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen: Eine sehr gute handwerkliche Arbeit ! ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  6. Dann kann es eigentlich nur "Bei mir bist du schön" sein. ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  7. Jaaaaaaaaa, genau das Problem habe ich auch (welcher 44 Fahrer hat es nicht? :-D ) Ich hab das Abwaschen mir mittlerweile erspart und fülle nur regelmäßig die Scheibenwaschanlage auf 8-) Ich kann mir aber vorstellen, daß solch ein Spritzschutz was bringt. @Madmike: Die Idee ist gut, aber auf Glas???? ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  8. Den Glückwünschen schließen wir uns natürlich an. ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  9. Die fehlende Kofferraumabdeckung ist wirklich ein übler Mangel. Sieht nicht schlecht aus deine Lösung. Das Heckrollo finde ich blöde, da ich dann nicht mehr rausgucken kann, außerdem soll es nicht nachrüstbar sein (lt. Aussage SC Düsseldorf). Ich habe überlegt, ob man so ein Scheibenrolle evtl. als Heckabdeckung nehmen kann. Ich habe eine solche Lösung mal in einem Porsche 928 gesehen. Man müßte bloß ein Rolle in der passenden Breite bekommen. ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  10. Meine Fresse was ein Kindergarten hier :lol: ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  11. Wieso ist ein solches Kinderlied in den Charts ??????? Da hat doch einer an der Uhr gedreht ... 8-) ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  12. Crash Test Dummies: Mmm Mmm Mmm Mmm ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  13. Spielt es eine Rolle oder Smart FF und Misubishi Colt technisch gleich sind? Verstehe hier die Diskussion nicht. @Urheber: Ja, das gleiche Gefühl hatte ich bei meinem FF auch. Die Bremse ist wie ein Wurfanker, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  14. Die Funktionsweise der Coming-Home Funktion hat sich zwischendurch geändert. Früher war es so, daß das Licht automatisch anging, wenn man vorher mit Licht gefahren war. Mein F4 von September 04 hat schon im Handbuch drinstehen, daß das Licht nur angeht, wenn man zweimal drückt, also nichts mehr mit automatisch. ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  15. Also so ganz kann ich eure Probleme nicht nachvollziehen. Mein Auto steht auch draußen und da ist nix feucht. Wenn die Frontscheibe von innen zugefroren ist, dann muß ja literweise Wasser im Innenraum sein. ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  16. Ein Käfer, wie nett. Trotzdem finde ich Radkappen besser als Stahlfelgen, vor allem in Schwarz :( ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  17. Klar, einmal wieder auf N und dann Gang reinlegen ist kein Problem. Aber warum braucht er beim Gangeinlegen diese Gedenksekunde? ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  18. Geiles Spiel !!!!!!!!!!! ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  19. Man möge jetzt die Frage eines Menschen verzeihen, für den ein Radio zur Untermalung des Fahrens dient: Was ist das Besondere an diesem Gerät? Den besten Sound im Auto macht sowieso der Motor. :-D ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  20. Ich hab auch Softtouch und möchte es nicht mehr missen. Mir ist jetzt bei kalten Temperaturen aufgefallen, daß man nach dem Starten nicht sofort einen Gang einlegen darf. Er bleibt dann hartnäckig auf "0" stehen. ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  21. Mein Reden, ich fahre den 95 PS For4 mit Softtouch und bin davon total begeistert. ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  22. Mein For4 steht auch immer draußen, aber mit Feuchtigkeit habe ich keine Probleme. ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  23. Glaskasten

    Mein Neuer

    Quote: Am 07.12.2004 um 02:23 Uhr hat asdf geschrieben: Der 95PS CDI geht ab wie Schmidt's Katze. Kann ich nur bestätigen !!!!! :-D ----------------- Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ...
  24. Ist das eine fahrende Lautsprecherbox? :-D
  25. Weitere 20 Mille brauchst du wohl für die Panzertür an der Wohnung, die Panzerung des Autos, die schußsicheren Westen, den Helm und die Uzi. :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.