Jump to content

HE661

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    36272
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HEF HE 661
  • Interessen
    alles Mögliche
  • Beruf
    Kundenberater ET

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hab´ich ende September in Bodrum (Türkei) gesehen und gleich Fotos gemacht: ----------------- ****************** Gruß aus Waldhessen Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster [ Diese Nachricht wurde editiert von HE661 am 08.11.2005 um 18:54 Uhr ]
  2. Das beliebteste Filmauto aller Zeiten kehrt mit einem neuen ra- santen Abenteuer auf die große Leinwand zurück: "Herbie fully loaded - Ein toller Käfer startet durch" ist ab dem 4. August 2005 in den deutschen Kinos zu sehen. Anlässlich des Filmstarts veranstaltet Disney ein großes Herbie-Spektakel in Berlin: Gemeinsam mit Volkswagen werden alle Käfer und New Beetle Fahrer eingeladen, am 30. Juli 2005 in die Hauptstadt zu kommen um Teil eines spektakulären Weltrekordversuchs zu werden: *** Der längsten Herbie-Parade, die es jemals gegeben hat! *** Rund 3.000 Käfer und New Beetles müssen an der Parade teilneh- men, dann ist der Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde geglü- ckt. Der Auto-Corso wird mitten durch das Herz von Berlin füh- ren und eine Strecke von 3,5 Kilometern zurücklegen, beginnend auf der "Straße des 17. Juni". Alle weiteren Infos zur Parade sowie die Möglichkeit zur Anmel- dung gibt es unter: Herbie-Parade oder unter folgender Hotline-Nummer: 01805 - 10 66 77 (0,12 EUR/Min.) Am Abend des 30. Juli steigt dann die große Open-Air-Premiere von "Herbie fully loaded - Ein toller Käfer startet durch" in der Berliner Waldbühne. In Anwesenheit von Hauptdarsteller Herbie und seiner Kollegen Lindsay Lohan und Michael Keaton sowie Regisseurin Angela Ro- binson wird der Film vor traumhafter Kulisse seine deutsche Uraufführung erleben. ----------------- ****************** Gruß aus Waldhessen Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster
  3. HE661

    Bildtest

    ----------------- ****************** Gruß aus Waldhessen Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster
  4. Danke euch für die "schlauen" Antworten ----------------- ****************** Gruß aus Waldhessen Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster [ Diese Nachricht wurde editiert von HE661 am 22.05.2005 um 18:47 Uhr ]
  5. Suche Rial LeMans Alu´s gebe max. 200,00 EUR ----------------- ****************** Gruß aus Waldhessen Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster
  6. Suche für 2000er Coupe: Kotflügel hinten re + li + Mittelteil in Gelb=HelloYellow ----------------- ****************** Gruß aus Waldhessen Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster
  7. Richtig - zu teuer Biete 200,00 TEUR ----------------- ****************** Gruß aus Waldhessen Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster [ Diese Nachricht wurde editiert von HE661 am 20.05.2005 um 06:59 Uhr ]
  8. HE661

    Smart forfour Kauf

    Hallo 44 Fahrer! Frage von einem 42 Fahrer: Gibt´s die "Automatic" mit allen Motoren oder ist das auf bestimmte beschränkt? ----------------- ****************** Gruß aus Waldhessen Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster
  9. Unseren Smart habe ich eigentlich für mich als "Winterauto" für die Zeit wo ich kein Motarrad fahre (Nov - März) gekauft. Nach einer Woche ist er von meiner Holden "konfisziert" worden und sie fährt jetzt täglich mit dem Smart zu Ihrer Arbeitsstelle - ich darf NewBeetle (NB) - unseren eigentlichen "Erstwagen" fahren. Nur ist es mittlerweile so, dass wir den Smart öfter nehmen wie unseren NB" - z.B. Sonntags wenn wir zu meinen Schwiegereltern fahren oder auch ich zum Einkaufen (man kann´s kaum glauben: in den "Kofferraum" des Smart passt mehr wie in den NB !?). Ich würde jetzt mal behaupten: Der Smart ist bei uns zum "Erstauto" aufgestiegen. Und bei dem Verkehr auf den Bundesstrassen hier (B62/B27) reichen die 33KW des Smart allemal. Überholvorgänge sind eher selten möglich. Es lohnt nicht, einen LKW zu übeholen weil der nächste danach schon in Sichtweite ist. Es macht sich die LKW-Maut bemerkbar. Gerade die B27 wird von immer mehr LKW als "schnelle Alternative" zur Autobahn genutzt. Gruss aus Waldhessen ----------------- ****************** Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster [ Diese Nachricht wurde editiert von HE661 am 25.04.2005 um 06:09 Uhr ]
  10. Frage an die Spezialisten: Ich habe im November ´04 den Smart gebraucht von Privat gekauft. Ist mit 33KW "Maschine" in Hello Yellow (Yellow Hello ?), Erstzulassung Dez.2000. Meiner Ansicht nach ein "Pure" da Heckpanel (Kotflügel und Mittelstück NICHT in gelb). Ist mit RDS-Radio und CD-Wechsler, Innen blau. Sitz-Airbags, Fernentriegelung von Heckklappe auch drin. Drehzahlmesser und Nebelscheinwerfer habe ich selbst nachgerüstet. Die Kabel für die NSW lagen übrigens schon. Den Grill hab´ich von "Postert". Jetzt meine Frage: gab es mal ein Sondermodell mit diesen Aufklebern? Sind jeweils an den Türen und der Heckklappe: ??? Sieht irgendwie aus, als wenn das mit Fußball wäre. Der Vorbesitzer konnte auch nicht dazu sagen - war ein älterer Herr und hat sich dazu gar keine Gedanken gemacht. Ist ja nicht Lebenswichtig aber würde mich schon´mal interresieren. Hier noch weitere Bilder: http://groups.msn.com/_Secure/0RQCPAmIT8H*ruReWC00V37pAHMkgNIVmlUXdshcyvotl*s8c!9GLgKuaTo6wC0hjZ72zoN7l39OIE0Yi9tqCJ3ZE3Fg!s6ecffcrXfT4xCc/P1040663.JPG?dc=4675519657426410182 Noch eine Frage: Gibt es irgendwo den Stoff der Armaturenverkleidung? Der ist auch an der Türverkleidung und da ist eine kleine Beschädigung die ich reparieren will. Ich habe zwar schon (Original-)Stoff (misterdotcom) in blau gesehen : DEN meine ich NICHT Ist vom Design - mhh wie soll ich sagen - "größer meliert" - wenn Ihr versteht was ich meine. Den ich suche ist eher "gepunktet" ?? Wie auf dem Bild des Armaturenbretts meines Smarts zu sehen ist. So - viel gefragt und jetzt antwortet mal schön - ich freu mich drauf. Gruss aus Waldhessen. ----------------- ****************** Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster [ Diese Nachricht wurde editiert von HE661 am 25.04.2005 um 05:48 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von HE661 am 25.04.2005 um 05:53 Uhr ]
  11. Ich habe den Griff auch - ist fast perfekt nur sollte der "Schlitz" wo man rein greift etwas größer sein - aber immer noch besser wie ganz ohne ----------------- ****************** Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster
  12. ... der hier ? LINK Dann einfach bei Produktsuche die ArtNr: 37 9138 eingeben und Suchfunktion starten ... ----------------- ****************** Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster [ Diese Nachricht wurde editiert von HE661 am 17.01.2005 um 04:31 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von HE661 am 17.01.2005 um 04:31 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von HE661 am 17.01.2005 um 04:33 Uhr ]
  13. Ach so ist das Dann ist das so zu sagen der "Ausgangsstempel" des Werks !? Danke ----------------- ****************** Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster [ Diese Nachricht wurde editiert von HE661 am 15.01.2005 um 13:41 Uhr ]
  14. MC01, 599ccm Benziner 33KW Die Vorbesitzer haben folgende Wartungsdienste (WD) machen lassen: Übergabe 17.09.2000 WD1(A) 25.10.2001 km 16148 WD2(B) 17.10.2002 km 20544 WD3(A) 03.01.2004 km 33111 nach Serviceheft ist jetzt WD4© fällig laut Aufkleber 01/2005 oder (?) 48000 km Tachostand jetzt aktuell erst 40350 km Seit dem letzten WD ist zwar 1 Jahr rum, aber nach km hätte ich noch fast 8000 zeit !? Was empfehlt Ihr in solch einem Fall? Ich finde es blödsinnig, nach knapp 7000 km schon wieder einen WD - der auch nicht unbedingt "billig" wird - machen zu lassen. Und bei einer zu erwartenden Jahresfahrleistung von ca.9000 km würde ich erst ende diesen Jahres auf die 48000 km kommen. Welche Konsequenzen hätte das, wenn ich den WD wirklich erst bei 48000 km machen lasse ? Ich hatte auch ´mal hier im Forum gelesen, dass es den Service "C" nicht mehr gibt !? Trifft das nur für "Neufahrzeuge" zu oder gilt das auch für EZ 2000 ? Ist beim Smart Motor eigentlich auch irgendwann ein Zahnriementausch fällig? Habe da nichts im Serviceheft gelesen. Ich kenn das von anderen Fahrzeugen, z.B. mein NewBeetle TDI: Zahnriemn bei 90000 fällig Auf Antwort wartend ----------------- ****************** Hardy ****************** fun is not a straight line ****************** CityCoupe Benziner 33 KW NewBeetle 1,9 TDI R1100Roadster
  15. Schau ´mal in die aktuelle AUTO-BILD Seite 46 evtl. ist dein Motor NICHT defekt ?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.