Jump to content

DerWalder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Solingen
  • Interessen
    Feuerwehr
  • Beruf
    Beamter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi Karnevalfreaks, wollte euch nur kurz mitteilen das ihr einen super gemütlichen Abend mit viel Spaß (ohne Verkleidung und ohne Perücke) verpasst habt. Danke an die gesamte Runde für die freundliche Begrüssung. Gruß, Udo ----------------- Iba Ako
  2. Quote: Am 15.02.2007 um 10:10 Uhr hat volka-racho geschrieben: Ja Murmel hat mich gerade auch schon gefragt, aber als juter Jeck befinde ich mich leider auf einer Sitzung :-D So werdet ihr wohl ohne mich auskommen müssen. Menno, beim Tikki habe ich dich auch bisher immer verpasst, bist du da noch aktiv?? ----------------- Iba Ako
  3. Quote: Am 14.02.2007 um 15:37 Uhr hat volka-racho geschrieben: Hey die Solinger Jungs ;-) Nach langem schaue ich hier mal wieder rein und der SOlinger Thread ist immer noch da ;-) geiles dingen! Hi, ich hoffe dich morgen Abend in der Unterburg zu sehen! Gruß, Udo [ Diese Nachricht wurde editiert von DerWalder am 15.02.2007 um 05:27 Uhr ]
  4. Hey hallo das ist aber völlig in die Hose gegangen... :-x Die Murmel die ich schon in einigen Postings als nettes Allroundgirl kennengelernt habe, wollte ich keinesfalls beleidigen. Vielleicht hätten ein paar Smilies an der richtigen Stelle die Ironie (so sollte es gemeint sein!) bekräftigen können. Ich möchte mich an dieser Stelle offiziell bei der Murmel für mein Missglücktes Posting entschuldigen. Würde das auch gerne mal persönlich bei Murmel machen, hast du noch die gleiche Tel.Nummer? Gruß, Udo -----------------
  5. DerWalder

    Komfortwischen

    Wer fährt denn auch schon rückwärts.... Gibt es keine ensthafen Probelme?? :lol: Gruß, Udo der immer vorwärts fährt -----------------
  6. Hey Murmel, stimmt es das du bei deinem letzten Werkstattbesuch die Stossdämpfer auf der Fahrerseite hast verstärken lassen? Mir wurde zugetragen das deine Murmel stark linkslastig sei, ich meine jenseits von dem Idealfrauengewicht von Max: 65 Kg.... Ist da was dran?? Gruß, Udo -----------------
  7. DerWalder

    Inspektionskosten

    Ich sehe schon, es gibt gewaltige Preisunterschiede.... Meine Rechnung belief sich auf 200€ wobei ich denke für einen Ölwechsel ist es ein stolzer Preis. Den hätte man bei ATU oder anderswo sicherlich günstiger bekommen, wenn da nicht die blöde Sache mit dem Rückstellen der Anzeige wäre..... Gruß, Udo -----------------
  8. DerWalder

    Inspektionskosten

    Hi ForFour-Freaks, meiner ist nun schon ganze zwei Jahre alt, folglich kam dieses Inspektionszeichen, er wollte halt in die Werkstatt. In der Werkstatt sagte man mir dann, da er ja nur 14000 Km runter hat, bräuchte man nicht alles machen was laut Wartung vorgeschrieben sei, z.B. keine Zündkerzen tauschen usw.. Die Rechnung kam mir aber dann trotzdem sehr teuer vor.... Was habt ihr denn bei der 2.Jahresinspektion so abdrücken müssen?? Gruß, Udo -----------------
  9. Quote: Am 08.03.2006 um 06:05 Uhr hat shortyklapper geschrieben: dann können wir uns ja mal treffen Hatten wir das nicht schon mal??? :lol: Gruß, Udo -----------------
  10. Wohin hat´s dich denn verschlagen?? Ich bin noch immer da wo ich bin, will es auch nicht ändern. So schnell wie du deine Domizile wechslest solltest du mal nach ner Anhängerkupplung ausschau halten, dann kannste dei Heim immer mitnehmen *gg* Gruß, Udo -----------------
  11. DerWalder

    Inspektionskosten

    Hi, meiner muss zum ersten mal in die Werkstatt zur Inspektion. Keinerlei Probleme sind zu beseitigen, nur der normale Check. Mit welchen Kosten muß ich rechnen und sind die Preise in allen Samrt-Centern gleich?? Gruß, Udo
  12. Quote: Am 28.08.2005 um 14:52 Uhr hat volka-racho geschrieben: wie zum Beispiel in einen Dachspoiler der gerad eben bestellt wurde :-DGenau so Daniel, ich weiss es will keiner hören/lesen, ich war auch mal jung, habe auch einiges in Spoiler, Breite Reifen, Felgen Chrom und Zubehör investiert. Nun jetzt in meinem Alter der Rückblick.... alles nicht effektiv, Kohle weg und an den Spoiler denkt schon lange keiner mehr. Ist nur eine Lebenserfahrung die ich probiere weiterzugeben, vielleicht lernt ja jemand was aus den Fehlern die ich gemacht habe.... :-? Damit will ich dir auf keinen Fall die Freude an deinem Auto oder an den anbeuten nehmen, ist halt nur meine Einstellung die ich heute habe. Gruß, Udo -----------------
  13. Ui, Karatemurmel.... mir graut es schon :( spar dir das Geld, kein Tuning ist es wirklich wert! Wenn man mehr Leistung will muß man das schon beim Kauf eines Wagens durch einen größeren Motor berücksichtigen, alles andere ist großer Quatsch. Warum sollten die Ingenieure die den Motor entwickelt haben mit zusätzlichen KW´s geizen? Wohl alleine aus den gründen der Haltbarkeit. Gut, wer Kohle für einen ATM hat o.K. aber sonst würde ich es einfach lassen und mein Geld sinnvoll investieren. Gruß, Udo -----------------
  14. Quote: Am 25.08.2005 um 08:34 Uhr hat MurmelXL geschrieben: :o mich ignorieren *unglaublichbeleidigtist* Wie kann man nur :( ausserdem hat die Murmel auch ein Chiptuning anzubieten...., aber das verrate ich dem Walder nicht. *armeverschränktundmitdernaseandiedeckestößt* Die Murmel Hallo beleidigte Leberwurst... :lol: wenn du ein Chiptuning abgeben willst wo du doch selber so neidisch auf den Daniel schaust.... da stimmt doch was nicht... hast du dir was andrehen lassen? Macht man ja schon mal bei Frauen habe ich gehört 8-) Nix für ungut, möchte wirklich keine "zornige" Murmel hier erleben.... Gruß, Udo -----------------
  15. Hi Daniel, was wurde denn nur eigendlich an deinem Auto gemacht? Habe ich es richtig verstanden das nur ein Schlauch geändert/gewechselt wurde? Ein Kollege von mir hat auch eine Smart Fortwo/Cabrio als Diesel, den würde das sicher auch interessieren. Laß mal hören was genau gemacht wurde. Gruß, Udo *maldiemurmelignoriert* :-D -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.