Jump to content

kleines

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo zett, die Gleiter sind nur aufgesteckt. Man kann sie einfach abziehen.
  2. Hallo lecrmr, nein ich habe es noch nicht ausprobiert. Zurzeit habe ich auch kein Problem, is mir auch zu kalt dazu. Ich will nur im Fall der Fälle darauf Vorbereitet sein und die Dinger einfach tauschen wenn es notwendig wird.
  3. OK, ich dachte die stl-Datei ist von dir. 🙂
  4. Hallo zusammen, ich habe es jetzt mal versucht. Die Datei von "gewürfelt" auf dem 3D Drucker mal einen Probedruck gemacht. Sieht soweit ganz gut aus, aber.....ich finde das der hintere Steg an der Bohrung zu dünn ist. Aus meiner Sicht wird das nicht lange halten. Meine Frage an "gewürfelt", kannst du mir die Step-Datei zukommen lasen. Dann würde ich diese anpassen und einen weiteren Probedruck machen.
  5. Hallo zusammen, ist es aber nicht so das die Gleiter für die linke und die rechte Seite unterschiedlich sind? Die Datei von "gewürfelt" für den 3D Drucker versuche ich am WE mal aus. LG kleines
  6. OK, also nur für die stärkeren Motoren. Das klingt gar nicht gut......hatte mich schon drauf gefreut. Trotzdem vielen Dank für die Informationen. Dann muss ich sehen was ich machen kann. Wär wirklich schade wenn ich den Kauf absagen muss. Habe Dir noch eine PN geschrieben. 😉
  7. Hallo Smartgemeinde, ich bin neu hier und hab schon mal ne Frage. Mir werden gerade 4 Brabus MB6 Räder zum top Preis Angeboten. Nun hab ich die Frage, bekomme ich diese auf meinem CDI 54PS Bj 2009 Eingetragen, was muss ich dazu tun. Hat einer von Euch schon mal das gleiche Problem, bzw. hat diese Eingetragen bekommen oder auch nicht. Es währe toll wenn mir einer von Euch da weiterhelfen könnte. es grüsst der "kleine"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.