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Rollerfahrer

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  1. Für 2,5 t€ kannst du nicht viel verkehrt machen. Nimm ihn...
  2. Die habe ich abgeschraubt, weil ich meinte , sonst nicht den LLK rauszukriegen. Und unbeschädigt den neuen reinkriegen ebensowenig. Allerdings habe ich schon früher einmal den LLK einfach so ohne Demontage dieser Halterung rausbekommen-heute wußte ich aber nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe.
  3. N´Abend , kennt jemand den Zweck der abgebildezetn Plastekappe? Als ich die Halterung der Abgasrückführung beim 450 cdi am Zylinderkopf abgeschraubt hatte, fiel diese Kappe runter. Ich weiß bisher nicht, wo das Teil herkam. Auf demzweiten Photo habe ich sie mal provisorisch in eine Bohrung am Zylinderkopf gesteckt, aber tatsächlich passt sie dort nicht. Ist das ein wichtiges Teil?
  4. Das etwas Öl rausläuft , ist normal. Mit den äußeren Schäden sind diese Streifen gemeint, sieht harmlos aus, aber in Wahrheit ist der LLK hier durchgescheuert.
  5. Ja, bedingt. wenn es noch die erste ist sollte man die bei dieser Laufleistung mal erneuern. Dann mußt du dich eben noch einmal um die Drosselklappe kümmern und jemanden finden, der das Ding innerlich reinigt. Bei der Laufleistung sollte man auch mal die Schleifkohlen der Lichtmaschine prüfen.
  6. wie soll er das prüfen, wenn die Trommel auf dem Belag festgegammelt ist? Normalerweise muß man da nur mal scharf anfahren, einmal vorwärts, einmal rückwärts. Zur Not noch vorher einen Hammerschlag auf eine der Radschrauben geben, mit Verlängerung aus dem Knarrenkasten.
  7. Es gibt ja noch die Lambda-Sonde 1 und die Lichtmaschine. Wieviel km hat er gelaufen?
  8. Nun ja , jeder so wie er mag-aber ich hätte keinen Bock darauf, jeden Tag vier Stunden hinterm Steuer zu verbringen.
  9. Schon mal bei Autodoc oder Motorintegrator bestellt? Oder liefern die nicht nach Russland?
  10. Geschmolzenes blut würde ich als durchgebranntes Kabel(Ader) interpretieren.
  11. das heißt du bist in weniger als einem Jahr 64 tkm gefahren?
  12. Meines Erachtens im smart ein Muß, weil die Heizung total schlecht ist.
  13. 1.Es gab mal eine Regel: kaufe nie ein neues Modell innerhalb des 1. Jahres. 2. Pfusch ist menschlich. 3. Gedankenspiel: Wer würde als Inhaber seiner eigenen Firma, die dauerhaft rote Zahlen schreibt, eine teure Kulanzaktion durchführen?
  14. Warum hast du denn überhaupt ausgelesen, wenn er fuhr wie immer? Vielleicht waren das alte Fehler...
  15. W wahrscheinlich wirst du nicht drum rumkommen. Bedenke aber , daß du dazu die Gummischläuche zum Turbolader und zum Motor lösen mußt. Bei so einem guten Wetter wie heute wird s gehen, die alten Schläuche sind halt schon hart. Ausserdem sind dann die Schlauchschellen gerne so stark verrostet und so schwergängig, daß du sie zerstören mußt. Die Schläuche aber dabei heil lassen, die sind relativ teuer.
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