Jump to content

Dis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Unterreichenbach
  • Kennzeichen
    LR ZZ ***
  • Interessen
    - das Leben genießen, egal ob Motorradfahren oder on Tour mit meiner holden
  • Beruf
    Tor Montage

Letzte Besucher des Profils

1.616 Profilaufrufe
  1. Theoretisch ja. Ich mach das aber immer über die Smartwatch. Und auch wenn das Handy da oben hängt geht das. Ich mag die Position wegen der Navigation, da kann man mal draufschauen wenn man in den Rückspiegel schaut.
  2. Die Halterung habe ich von Berlin Tuning und nennt sich da konsole für Navihalterung. Und die eigentlich halterung geht bei mir über quadlock. Die nutze ich auch fürs Motorrad. Und die Bluetooth Schnittstelle habe ich bei ebay gekauft und hängt am original Radio da ich die Einbaurahmen alle hässlich finde
  3. Habe meiner Kugel mal was gegönnt. Ist eigentlich echt praktisch. Zumal ich ja ne Bluetooth Schnittstelle habe und Musik über das Handy höre.
  4. Klar kein Thema. Naja das mit den Schaltwippen wird schon noch irgendwann zum Tragen kommen aber nicht mehr bei dem. Der bleibt denke ich jetzt erst mal so und wird nur noch ein bisschen aufgehübscht. Kann euch das Bild auch gerne in einer besseren Auflösungen über wetransfer schicken. Werde mir aber noch ein Brabus Cabrio zulegen. Der kriegt es dann definitiv. 🤩
  5. Ach dann ist das der für die tieftöner. Habe ja das soundsystem nachgerüstet. Der eine hat irgendwie nur braune Kabel. Und hängt an einem Massepunkt der Karosse. Naja Schaltwippen wird meiner denk ich nicht kriegen. Aber nice to know. Danke euch für die schnellen Antworten.
  6. So habe mich heute mal an den Einbau der Nebelscheinwerfer gemacht. Wie vermutet lag bei mir kein einziges Kabel geschweige den der Relais Stecker. Naja hat soweit auch alles geklappt, muss jetzt nur noch ein zwei Kabel mit Stromdieben an vorhandene abklemmen.🙄 Allerdings sind mir jetzt ein paar Stecker aufgefallen die leer sind und ich mich frage zu was sie gehören🤔. Der grau grüne unter dem Lenkrad müsste der Tempomat sein oder? Und fehlt mir noch eine Halterung bei den Nebelscheinwerfern? Sieht irgendwie nicht so wirklich richtig aus 🤔
  7. Hast du die kleinen Fenster auch foliert? Das klappt nicht wegen dem Plastik und ausdünstungen. Da ist Lackieren die bessere Variante
  8. Nicht nur die..Mir ginge. Auch die aif den Sack die extra dicht auffahren um zu sehen was du an hast. Bzw hatte ich kein bock mehr das mir jeder in den Kofferraum schauen kann
  9. So heute hat meine Kugel endlich ihre Heckscheiben Tönung gekriegt 😁
  10. Hm stimmt daran habe ich gar nicht gedacht wegen der Reifen Größe.... finde das Design halt schick. Aber da ich vorne dann auch nur die 175er fahren kann wäre es nur Optik. Dann warte ich doch lieber auf die spinline vom roadster wenn mal wieder welche verfügbar sind
  11. Blöde Frage mal an den Schwarm: Ich habe mir überlegt die Felgen auf meinem 450 zu fahren. Klar brauch ich Distanzscheiben für hinten und denke auch für vorne. Hat das mal einer probiert die Felgen vom 451 auf den 450 zu adaptieren und hat Bilder davon?
  12. So der Kabelbaum ist jetzt mal komplett zerlegt und ich habe alles rausgeht was ich brauche. Muss ihn jetzt nur noch einbauen wobei ich sicherheitshalber die Stecker vom SAM an den Kabeln gelassen habe das ich die direkt aus und umpinnen kann. 😅 Bis auf blau und braun weiß sind sie ja zum Glück einzeln. Die zwei werde ich entweder über Stromdiebe oder lötverbinder abklemmen. @450-3 Die Frage ist jetzt nur wo ich die Nebellichter in der SAM aktivieren muss. Und danke für den super Schaltplan. Der macht es um einiges einfacher
  13. Also ich habe zum einen die komplette Front unte gehabt und nichts gesehen und als ich mein Armaturenbrett raushatte um das soundsystem einzubauen habe ich auch da nichts festgestellt. Ich habe ja den Kabelbaum dann muss ich ihn halt komplett umpinnen 🫣. Das krieg ich hin und da ich ja nur die Kabel an dem Relais Schuh in die Stecker an der SAM einpinnen muss geht das auch noch. Dachte halt ich kann es mir einfacher machen 😅. Dann brauch ich nur noch das gelbe Relais. Das habe ich beim Ausbau nicht mitgenommen 😟. Hat einer von euch zufällig so eines? 😝
  14. Verkabelung liegt definitiv nicht. Liegt das gelbe relais an der Lenksäule nicht bei allen? Müsste doch das Licht Relais sein. Das habe ich beim Ausbau auch gesehen. Im schlimmsten Fall bräuchte ich also noch das gelbe relais und den Halter dafür. Meines ist ein Pulse
  15. Ich mag die Optik mit den Nebelscheinwerfern. Und bei mir bringen die schon was da ich gerne eine Ausleuchtung des Fahrbahnrandes haben möchte. Wir haben hier viele Waldstrecken und wegen Wildwechsel ist das schon von Vorteil. Und mit Birnen oder LED kann man da schon einiges machen denk ich. Die Tagfahrlichter finde ich zwar schick aber eben nicht in der Runden Optik. Hast du zufällig welche drin und kannst mir mal die Ausleuchtung zeigen wenn du sagst die bringen nicht viel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.