Jump to content

tiquillo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Winterthur Schweiz
  • Kennzeichen
    Schwarzer Smart
  • Interessen
    Auto Computer
  • Beruf
    Beamter
  1. tiquillo

    Rückruf

    War heute im SC, der Chef war ganz erstaunt, weil ich immer noch die ersten drin hatte :o Hab jhrg 99 und erst 3 mal Blinkerhebel ausgetauscht.
  2. Ich hab mir auch ein Paar neue für 210 Fr.- ca. 130 Euro inkl. schwarze Rahmen gegönnt. Sogar die mit weissem Blinkergläsern 8-) Fotos werden folgen.... ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz
  3. @ Phoenix sind wahrscheinlich englische Rücklichter. Aber sehen trotzdem scheisse aus. Da bleib ich doch bei meinen 03ern mit klarem Blinkern :) ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz
  4. :-D Yellow Dragonfly :-D ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz
  5. Sieht eher wie ein rollender Closomat aus ;-) ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz
  6. Und nebenbei, bei Xenonlampen ist eine Scheinwerferwaschdüse Pflicht! Sonst kann mann es eh vergessen. ;-) ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz
  7. tiquillo

    Tropfenspiegel!

    Apropos Spiegel: Passen eigentlich 4/4 Spiegel auf unsere alten Edelstücke? Blinker drin finde ich noch cool 8-) ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz
  8. @ Baschti Hab sie jetzt 1 Jahr drauf, und besuchte sicher 10 mal eine Waschstrasse und alles hält. Mit Dreck gbt`s auch keine Probleme bei den Fugen. Das mit der Konsistenz ist Temperaturabhängig. Habs im Sommer gemacht und da war er schon ziemlich zäh. Wegen Silikon brauchst du keine Angst wegen der Haftung zu Haben. Aquarien sind nur mit Silikon geklebt, 500 Liter Druck und das auf Glas.(nicht`s angeschliffen) Nebenbei, meine sind unten mit 3, und Seitwärts je mit 1nem Schräubchen fixiert und nur oben geklebt. ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz [ Diese Nachricht wurde editiert von tiquillo am 18.02.2004 um 20:27 Uhr ]
  9. Habe zwar die vom Autoladen, sind aber in der Montage so ziemlich gleich, denke ich. Also ich habe Panzerklebeband verwendet und so richtig fest Zug drauf gegeben, dann bringst du auch den kleinsten Spalt weg. Du brauchst nicht unbedingt die schwarze Schmiere als Klebstoff zu Nehmen, sondern wärmebeständiges, tranparentes Silikon ist auch O.K. Angeschliffen hab ich nichts, aber achte darauf das alles fettfrei ist, sonst klappts nicht. Wichtig ist auch, das du das Klebeband genug lange drauflässt. Am besten 2-3 Tage. Ich weiss da werden einige sagen-Viel zu lange- aber sicher ist sicher. Hoffe ein wenig geholfen zu Haben.. ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz
  10. @ LGross Hast du den Stutzen Rausgezogen? Dann sollte es kein Problem mehr sein ;-) ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz
  11. E-Bay verkommt immer mehr zu einem unseriösen Unternehmen, bei dem man alles einstellen kann was Kohle bringt. (für E-Bay) :-x ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz
  12. @Morro Die Felgenmarke heisst DueMila Name der Felge : Streetline Reifengrösse vorne 195/50/15 hinten 205/50/15 streifen bei raschgenommenen Einfahrten, was aber durch abschleifen des Frontpanels bei den Läppchen, behoben werden kann. Preis: 1000 Euros inkl. Reifen. Das SC in Wallisellen (Schweiz) verkauft sie jetzt auch, weiss aber nicht was die dort kosten, da ich meine bei einem Tuner ergattert habe. Habe noch ein scharfes Bild: Streetline ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz [ Diese Nachricht wurde editiert von tiquillo am 11.02.2004 um 22:43 Uhr ]
  13. Die Felgen hab ich! :-D 8-) ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz
  14. Hy Leute, Ich benutze Riwax Amaturenpflege. Einfach einsprühen, ein bisschen abreiben, fertig. Aber auch hier gilt, vorsicht Rutschgefahr! ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz
  15. Er kanns nicht lassen auf E-Bay!! :evil: ----------------- Meine Rappelkiste Grüsse aus der Schweiz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.