Jump to content

ray0r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B YY XXX
  • Interessen
    Tennis, Basketball
  • Beruf
    Student
  1. ja wenn du die distanzscheiben weglässt, dann passen sie auch auf den 451 :)
  2. hi, da ich jetzt ein anderes auto fahre und mein smart in andere hände kommt.. verkaufe ich meine alufelgen. 6,5x16 mit 195/40 R16 rundum. die felgen sind von CMS. reifen sind dunlop sport 9000 für die hinterachse lege ich pro seite 25mm distanzscheiben bei. KLICK gruß ray0r -----------------
  3. sieht sehr gut aus das ganze! aber meinst du nicht es wäre besser gekommen, wenn du die öffnung des ringes nach unten getan hättest? denke sieht ein bischen doof aus wenn der ring dann leuchtet und oben offen ist. -----------------
  4. aber ich habe es doch gesehen.... es war das neue lenkrad vom 451 was im brabus ist.. und der smart war ein 450 mit widestar kit :-D bin doch nicht blöd ^^
  5. hi! ich war am wochenende im SC wegen meiner klima... da stand ein 450 mit dem brabuslenkrad des 451.... kann man das so einfach machen? finde das lenkrad nämlich echt geil und würde das auch gerne haben.... und mit welchen kosten wäre das verbunden? hab ein 450 bj 04.. ohne schaltwippen -----------------
  6. hihi.. sry davon hab ich kein plan.. mir wurde bloß gesagt musste nicht gestrahlt werden... weil ich mich über den preis gewundert hatte..... :)
  7. hi.. hatte auch schonmal felgen pulvern lassen.. allerdings waren sie neu.. da mussten sie nicht gesandstrahlt werden..... der spaß hat mich 100€ gekostet.. mit sandstrahlen wären es 180€ gewesen :) farbe war schwarz glänzend gruß ray0r -----------------
  8. Hi, bis mittwoch läuft die auktion noch.. Schweller sind i.o. eBay Seitenschweller gruß ray0r -----------------
  9. das mit den klacken ist aber normal :) ab der 2nd generation ist das glaube ich so.... musst mal drauf achten, bei jedem klacken flackert auch für kurze zeit das licht.. mit dem licht, hmm.... bei den oldliner ist die straßenausleuchtung echt schlecht.. aber beim 2nd gen/facelift.... sollte es eigentlich ok sein.. -----------------
  10. ray0r

    Felgen Frage !!

    aber das sind 17 zöller.. die wirst du nur schwer auf den oldliner bekommen........ such dir lieber paar ähnliche 16 zöller.. da haste dann keine probleme :) -----------------
  11. ray0r

    toyo oder hankook?

    hatte mich auch mal wegen den toyos umgehört.. also sollen schon auf der straße kleben.. dafür soll der verschleiß auch umso höher sein.. ich fahre die dunlop sp 9000.. sind wirklich gut -----------------
  12. weiß einer ob das im SC was kostet? würde die WIA gerne ganz ausblenden lassen.. bei unserem alten smart ist das nämlich so. -----------------
  13. huhu, also angst habe ich im smart nicht.. nur er ist sehr unübersichtlich.. man muss sich immer den hals beim radfahrerblick verdrehen.. naja und im winter zu zweit mit dicken jacken, dann wirds schon ziemlich eng dadrin... also als fahrer ist der smart okay.. aber müsste ich den smart als beifahrer erleben, dann würde ich mich nach einem anderen auto umschauen.. viel zu klein und unbequem alles... gruß ray -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.