Jump to content

PacKing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Sport, Musik, Freunde....
  • Beruf
    kfm. Angestellter
  1. Hallo Smarties :) mich würde mal interessieren was mein Smart zur Zeit ungefähr Wert ist? Kaufdatum mitte 2006, hat ca. 35000 km drauf, und keine Schäden! Benziner! Gladach! Zusätzlich Seitenschweller, Frontspoiler und Heckspoiler von Lorinser drauf! Alles Silber! Achja und die titanium Spikeline Felgen mit Hankook Bereifung zur Zeit noch im Keller :) Habe eigentlich nicht vor ihn zu verkaufen, einfach mal so aus Interesse, daher reicht mir eine ungefähre Schätzung, ihr habt da bestimmt Erfahrung :) Danke...
  2. geil, ich weiß :) denke mal ca. 1200 Euro ? Was meinen die Spezies unter euch?
  3. Felgensatz 1-teilig / titanium farbig / VA 6,5 x 16 ET 24 - HA 7 x16 ET -20 / Bereifung Hankook S1EVO rundrum 195/40/16 - hier zu sehen: http://www.theporters.de/rsparts/ger/classes/produkt.php?id=1349 da Verkauf kein "Muss" bitte nur melden wenn ernstes Interesse besteht und das bedeutet auch einen angemessener Preis geboten wird! Die Spikeline inkl. Bereifung wurden im Sommer 2008 gekauft, auch nur im Sommer 2008 gefahren und liegen seit dem im Keller, natürlich noch wie neu! Ob ich Sie dann selbst wieder drauf mache oder verkaufe entscheide ich dann spontan und natürlich hängt das in erster Linie vom Preis ab :) Also viel Spaß bei bieten! zur Info! Tüv Abnahme war damals kein Problem! Bezieht sich auch meinen Smart Fortwo Baujahr 2006!
  4. so ich habe mir jetzt die hankooks bestellt... sind gut getestet worden...
  5. hi jungs, hab nochmal eine frage zu den spikelines. habe soeben die titanium mit rundum 195/40 bereifung bestellt damit ich keine flaps montieren brauch. jetzt zu meiner frage: habe ich nun vorne 6,5 und hinten 7,0? oder habe ich durch die schmaleren reifen 6,5 und 6,5 hinten? bin mir nicht sicher. danke [ Diese Nachricht wurde editiert von PacKing am 04.04.2008 um 22:07 Uhr ]
  6. würdet ihr mir denn schlußendlich zu den hankook raten?
  7. PacKing

    toyo oder hankook?

    was würde ihr eher empfehlen? für die spikes in 195/40 1)Vom Rennsport auf die Straße Toyo Sommerreifen PROXES T1-R 195/40 R16 80V RFD mit Felgenschutzleiste ** 2)Hankook Sommerreifen Ventus S1 evo 195/40 ZR16 80W XL 4PR **
  8. ich versuche es hier nochmal... hat einer ein foto mit einem silbernen smart und den titanium spikes drauf? danke. weiß nicht ob ich silber oder titanium nehmen soll :(
  9. ok dann geh ich wohl zu rs-parts.... immer noch die bitte um foto mit silbernen smart und spikeline.. danke
  10. schick mal bitte die Infos. sobald vorhanden!!! Danke.
  11. Hallo zusammen, wie es scheint wird das hier wohl nichts mehr???? Daher meine bitte an euch: 1) Was sagt ihr zu dem Angebot? -> Preis für den Spikeline Felgensatz Farbe titanium ( neu ) inkl. Hankook Bereifung rundrum 195/40 aufgezogen und gewuchtet seitliche Flabs / VA. & HA. lackiert in Wagenfarbe 1279,- Euro / Lieferbar mitte dieser Woche 2) Ist bitte jemand so nett und kann hier ein Foto einfügen auf dem ein silberner Smart mit den Spikelines zu sehen? Einmal mit den Titanium und einmal mit den silbernen.... Danke an euch, falls jemand doch noch ein besseres Angebot bekommen sollte, bitte schnellstmöglich bescheid sagen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.