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smart45005

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  1. Vielen Dank Einer hatte sie👍👍👍 Lg
  2. Hallo, Ich habe das vielleicht nicht richtig formuliert mit dem C4. Damit ist nicht der Sprengstoff gemeint sonder der C4 multiplexer für die sd. Wenn jetzt einer nicht weiß was ein multiplexer oder die sd ist dann gibt es hier im Forum viele andere Themen zu denen man etwas schreiben kann. Habe ja extra geschrieben an alle C4 Besitzer. Hätte C4 multiplexer-Besitzer schreiben sollen sorry. Hoffe darauf das sie einer hier hat Vielen Dank im Voraus
  3. Morgen, hat sie wirklich niemand ???
  4. Hallo habe mal ne Frage an alle c4-Besitzer. Hat jemand im SdConnect Toolkit in den Ordnern update_automatic update_manual update_special Die Datei 00_ClearCeFlashDisk Wenn ja wäre es super wenn er/sie mir diese netterweise zukommen lassen könnte. Vielen Dank im voraus Lg
  5. Ok sie läuft würde den eventuellen höheren Kilometerstand aber übertragen. Da er das Auto verkaufen will braucht er ne andere Lösung
  6. Hallo MAXPOWER879 Hatten wir das nicht erst das wenn der Kilometerstand im neuen gebrauchten SAM höher ist als der aktuelle das dieser dann übernommen wird. Auch ohne VIn Angleichung beim 454 SAM 454 Klonebar ?
  7. Fehlercodes sind Heizkreis und funktion der Lamdasonde Bank 1 vor oder 2 nach Kat stand bestimmt dabei. Stecker und Kabel prüfen. Wenn beides ok dann ne neue Sonde verbauen
  8. Hallo Foti und willkommen im Forum Geht doch Also am tanken liegts nicht da der 451er E 10 tauglich ist.
  9. Hier sind meine und die passenden DWS-Werte dazu, die natürlich zusammenpassen müssen. Du kannst aber eh nur 1 N R überprüfen, die restlichen gehen eh nicht. Inkrementalgeber 5909 : 90% N Inkrementalgeber 5824 : 82% 1 Inkrementalgeber 5690 : 69% 2 Inkrementalgeber 5554 : 55% 3 Inkrementalgeber 5341 : 34% 4 Inkrementalgeber 5207 : 20% 5 Inkrementalgeber 5071 : 7% 6 Inkrementalgeber 5992 : 99% R R = 6000 > Inkr > 6 = 5000 DWS Werte 905 : 90% N DWS Werte 828 : 82% 1 DWS Werte 708 : 70% 2 DWS Werte 586 : 58% 3 DWS Werte 380 : 38% 4 DWS Werte 257 : 25% 5 DWS Werte 134 : 13% 6 DWS Werte 981 : 98% R R = 1000 > DWS > 6 = 0 Lies mal hier du bist nicht der erst der es mit Delphi nicht hin bekommt. Frag mal hier nach. https://www.smart-forum.de/profile/54854-heinzshg/ Er ist zwar ne Stunde weit weg von dir aber vielleicht kann er dir helfen wenn er Zeit und Lust hat.
  10. Hallo hab mal deine Werte mit meinen verglichen die ich mir mal aufgeschrieben habe. Also bei mir ist DWS 903 N wie bei dir aber Inkrementsensor 5820 ist der 1 Gang und das passt nicht zusammen. Dort müsste 5909 für N stehen. Also entweder falsch ausgelesen oder tatsächlich falsch und dann gibts auch keine Freigabe zum losfahren. Schau mal nach ob sich die Werte verändern wenn du im Stand ohne laufenden Motor N 1 2 schaltest. Wenn ja dann stell sie hier ein Dieser Wert ist der oberste Grenzwert laut DAS 787...1004 Bei mir mit neuer Kupplung 817 Also in meinen Augen auch grenzwertig
  11. Verkauf es überteuert und leg noch etwas drauf dann ist dein Problem gelöst. Wir hatten ein Kennwood verbaut. (ca. 500€) Super Teil Lg
  12. Was ist das für ein sinnfreier Tipp nen Kat-Simulator einzubauen nur weil der nen Winkel hat. Denke nicht das Max den KAT entfernen möchte. Die auf dem Foto vorhandene Aussparung würde ich einfach größer machen damit die Sonde/Kabeln nicht mehr anstehen. Was mich noch interessiert: Ist die Sonde die Ursache dafür, das die Sicherung durchbrennt. Schon mal mit abgesteckter Sonde gefahren? Was sagt der Fehlerspeicher des MSG?
  13. Fehler sollten schon gelöscht werden und danach mal anlernen so wie beschrieben. Das im Video ist kein pulsieren. Die einzige richtige Aktuatorbewegung ist bei Sec 45 und da springt er ja an. Nochmal auslesen ob noch Fehler vorhanden oder ob jetzt ein anderer vorhanden ist. Ist er wirklich in N oder ist ein Gang eingelegt? Haben sich die Istwerte Kupplung /Getriebe verändert?
  14. Hallo, wenn der Stößel auf Anschlag in der Pfanne war (ohne größeren Druck). Wo befinden sich dann die Schrauben in den Langlöchern? Fehlerspeicher gelöscht? Hast du ein Foto wo der Ausrückhebel steht wenn der Aktuator ausgebaut ist und wieviel Spiel hat er? Kann es sein das du zuviel Druck/ Vorspannung auf den Aktuator ausübst? Für mich passt mit der Kupplung was nicht wenn du den Aktuator ganz in Richtung Kupplung schieben kannst. Ich bau den Aktuator immer mittig mit leichten Druck ein. Dann wie schon beschrieben Kupplung pulsieren. Danach Endpunkte und zum Schluß den Schleifpunkt. Hoffe das klappt bei dir
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