Jump to content

rosti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi, bringt nix, das Magnetventil muß gängig sein, sonst Notlauf, war bei mir genauso, AGR zerlegt und gangbar gemacht, Zugang verschlossen, nie wieder Probleme......
  2. da komm ich jetzt nicht mit, ich dachte Lampe aus, Öldruck da, Lampe an, kein oder zuwenig Öldruck. Jetzt steh ich auf dem Schlauch.......😁😊
  3. Die Bremsleitung und das Peilstab Rohr sieht auch fertig aus.......😉
  4. rosti

    Cabrio Verdeck

    Hab ja noch kein Problem, hab letzte Woche vom Smartpapst mit schwarzer Heckscheibe neu machen lassen, ist also prophylaktisch........😇
  5. Ja, Sorry, da bin ich wohl noch nicht weit genug, hab mich 3 Jahre nur mit dem 2000er beschäftigt, muss mir mal die Unterschiede raussuchen......😊
  6. rosti

    Cabrio Verdeck

    Scherzkeks, wollte unbedingt ein Cabrio, also keine Zielführende Antwort........😁
  7. Hallo Michael, schau unter den Fahrersitz, ist es da feucht? unter dem Teppich sitzt das Getriebesteuergerät, da sind oft die Anschlußkabel (3Stk) oxidiert, da sind auch Sicherungen. LG Alex
  8. rosti

    Cabrio Verdeck

    Moin, kann man das irgendwie verhindern? LG Alex
  9. rosti

    Nase auf Dachträger

    OK, ich bleib davon bevor ich was kaputt mach. Danke fürs schlaumachen. LG Alex
  10. rosti

    Nase auf Dachträger

    Sorry, kann ich nicht glauben, das kleine Ding soll Windgeräusche abhalten, da kann ich die Hand aus dem Dach halten, ist größer und ich höre garnix. Mal im Ernst, wenn ich das Teil mal abschraube, fängt der an zu Pfeifen? Signatur ist geändert 😇 LG Alex
  11. rosti

    Nase auf Dachträger

    Ist ein Scherz ,oder?
  12. rosti

    Nase auf Dachträger

    Moin, ich dachte echt ich bin im Smartforum, und das wirft keine weiteren Fragen auf weil ich das Teil bis jetzt bei jedem Smart Cabrio gesehen hab. Trotzdem danke, soll ja ein Diffuser sein, was bewirkt der bitte? Schönen Sonntag noch Alex
  13. rosti

    Nase auf Dachträger

    Moin, mein neues Cabrio hat aussen über der Scheibe ein ??? Griff zum wegschmeissen oder was, weiß das jemand? in der Suche nix gefunden....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.