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mikemuc8

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  1. Wahrscheinlich muss auch was mit den Bremsen gemacht werden - die Quitschen (Stahl auf Stahl geht wohl nur bei der DB habe ich mir sagen lassen...). wahrscheinlich sagt er wenn die Bremsen total runter sind... Glatter Fakeeintrag um da forum zu beschäftigen
  2. hab Stardiagnose und wollte wissen ob die Pulse Reifen auch rund sind ? hab Passion Reifen ? und meiner braucht Benzin--- stelle demnächst Video ein --bi nicht sicher ob das ok ist mit Benzin
  3. zuviel Neue , die vollkommenen Unsinn anfragen und das Forum nur beschäftigen wollen .zB xxl Werkstatt und e -Klasse Erfahrung und dann noch Stardiagnose haben und dann zu SMART simpelste Dinge fragen ...
  4. also schrauber mit xxl einrichtung und dann standardfragen zu smart . geh lieber per pedes und lies dich ein im forum . guter tipp--alte e klasse veträgt viel...
  5. gut geschildert . typisches problem der TRENT triebwerke . musst neuen kaufen mit GE triebwerken ----selten so an schmarrn gelesen
  6. Max --mit Verlaub --das ist Juristrei , obwohl Du vom Buchgefühl recht hast . ABE erlischt . Du sprichst juristisch die Folgen an und das ist was ganz Anderes Also so einfach Speedlimiter programmieren glaub ich nicht .Mit gewählen Einsatz wie beim SL 55 AMG , aber nicht per se Möcte da aber nicht ernsthaft streiten
  7. Also--sowie ich sehe habt ihr dem XHYDE noch nicht das zum Erbrechen wichtige zum Aktuator gesagt ? defekter Aktuator in 99 % defekte Kupplung . Also Tausch nur Aktuator hilft kurz ... also folge ich MAX , dann war es Glück , dass nach Kupplungswechsel und Aktuatorwechsel ich gleich losfahren konnte ?? Hab aber danach anlernen lassen .
  8. ohne Riehmen darf der motor natürlich nur ganz kurz laufen ---fehlende wasserpumpe !! ob sich das problem der defekten kupplung nicht hören lässt wenn die last von WAPU und Lima fehlt sagen Dir ggf die Profis hier . Dein Flachriemenbild spricht aber---KM Stand original --schon für ein Problem Riehmenseits . Klar ist , dass Du erstmal prüfen musst , ob WAPU Rolle und Lima richtig fest sitzen . Ds Bild des Riehmens schaut ja nach mechanischer Beschädigung aus , so --vereinfacht--als würde eine Rolle (Lima /WAPU) locker sitzen und ohne Last dann schlagen . Den Spanner würde ich wechseln , da er preislich übrsichtlich ist . Dann natürlich auch schauen ob --falls AC--dieser Riehmen richtig läuft . Nach einem Lagerschaden eines Wälz/Kugellagers schauts eher nicht aus. Wenn das diese Geräusche macht , dann ists eine Frage von 100 km bis zum Tod. Schau Dir doch das System mal an wenn es läuft und Lärm macht . Ggf siehst ja dann wo was anschlägt Also erstmal Spanner und Prüfung ob der Rest des Systems fest sitzt .Ich selbst tippte auch auf Kupplung oder Steuerkettenspanner . Letzterer eher abr unauffällig.. LASS UNS DAS ERGEBNIS WISSEN ---LG --Michael
  9. 451 /EZ 2008 62 kw Passion 130 000 km ca Hi -hab natürlich schon im Forum gelesen . Heizung lässt sich schwer regulieren , das heist manchmal auch länger trotz unterste Stellung volle Heizleistung . Schätze mal das Bedienteil . Das werde ich ausbauen und mal Kontakte ansehen 1. Gibts das Poti einzeln ? 2. Vormopf heist es geht die Klima an wenn man den Wählhebel ganz nach Oben stellt. Heist das, dass nur ein Vormopfbedienteil passt ? Danke---Mike
  10. Scheiben und Beläge zusammen neu wie Max sagt . Heimwerkerarbeit . Rest an der Vorderachse auch billig (Teile ) und etwas schwieriger . Stossdämpfer und Federn Vorderachse --Teile auch billig --Montageaufwand aber für Fortgeschrittene und frisst Arbeitszeit . Obere Schraube des Federbeins schon mal was für Talent . Stopssdämpfer aus dem Federbein zu bekommen kann auch Spass bedeuten . Gibts Freds dazu....
  11. Kupplung das ewige Theama. 451 passion 84 PS 2008 --137 000 km.München und nicht nur auf Kurzstrecke . Ab 90 000 km hartes Schalten . Aktuator verschoben mit Verbesserung . Dan bald wieder hartes Schalten und im manuell Betrieb erträglich . Mit 120 000 dann neues System . Alles halb so schlimm , aber halt wie Max sagt . Nix geht mehr fein so um 100 000.Das System ist a Krankheit , das den Smart 451 extrem teuer machen kann wenn man Arbeit dazukaufen muss
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