Jump to content

Y992

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrgebiet
  • Kennzeichen
    Y 992
  • Interessen
    Autos, Motorsport
  • Beruf
    Selbstständig

Letzte Besucher des Profils

1.072 Profilaufrufe
  1. Hallo Nicole, ja die Felgen finde ich auch total stimmig. Hast Du mal ein Foto Deines Smarts? Dir ebenfalls viel Spaß hier und gute Fahrt 😉 Viele Grüße aus dem Ruhrpott, Martin
  2. Hallo Timo, Glückwusch zum Kauf des 451. Ich kann Dir lediglich die Frage bzgl. der Abdeckkappe beantworten. Diese kannst Du bei ebay kaufen. https://www.ebay.de/itm/Scheinwerferabdeckung-Smart-451-Abblendlicht/182747636744?fits=Platform%3A451|Make%3ASmart&hash=item2a8c9ba408:g:8K8AAOSwFjlZrlwG Im Smart Center wirst Du diese aber ganz sicher auch bekommen.
  3. Sollte u.a. auch in seine Richtung gehen. „Ahnungslos“ macht seinem Pseudonym hier aber nicht geradezu alle Ehre 😃👍
  4. Ah ok. Ich unterstelle somit keine böse Absicht sondern ein evtl. Missverständnis seitens des SC Mitarbeiters.
  5. Sooo, heute hab ich das Zusatzinstrument eingebaut. Alles völlig easy und in 15min erledigt. Vorab von euch super erklärt. Interessant, dass mir das Smart Center 45€ für eine angebliche Freischaltung des Drehzahlmessers aus der Tasche ziehen wollte. Dieser funktionierte auf Anhieb ohne jegliche Freischaltung.... sowas wirft für mich kein gutes Bild auf das SC. Nun gut, zum Glück gibt es hier kompetente User 😉👍
  6. Hallo "DAT", dank Dir für die Info. Ich habe mir die Instrumente sowie die Akzentringe bestellt. Diese müssten morgen da sein. Werde umgehend berichten, wie der Einbau funktioniert hat. In der Tat hat "Ahnungslos" super unterstützt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank allen Beteiligten 👍 🙂
  7. Vielen Dank Euch für die umgehende Hilfe ! 🙂 Ich werde berichten wie es verlaufen ist. Nochmals vielen Dank an alle Mitwirkenden.... Hut ab 👍
  8. Hallo "maxpower879", dank Dir für die umgehenden Antworten. Was bedeutet "Mopf"? Mein Smart ist Baujahr 2014 Zum Kabel: Heißt, ich muss lediglich die Abdeckung des Tachos entfernen? Und dann "fliegt" mir das Kabel förmlich entgegen? 😉
  9. Hallo zusammen, ich habe vor, an meinem Smart 451 die beiden Zusatzinstrumente (Uhr & Drehzahlmesser) zu installieren. Meine Fragen: - Dient die Aussparung auf dem Armaturenbrett , welche von einer Plastikblende abgedeckt ist dazu? - Ist diese nur zu entfernen und durch den Boden des Bauteils zu ersetzen? - Finde ich darunter das entsprechende Anschlusskabel? - Ist die Montage nur Plug & Play? - Muss nach erfolgreicher Montage seitens des SC etwas programmiert/ freigeschaltet werden? Vielen Dank für evtl. beantwortete Fragen.
  10. Hallo Nicole, vielen Dank für die Info. Ich werde einfach mal zur Prüfstelle fahren und dann sehen, was dazu gesagt wird. Werde keine schlafenden Hunde wecken, aber eingetragen sollen sie schon sein.
  11. Das Fahrwerk wurde nicht verändert. Auf den Fotos kommt das aber wohl so rüber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.