Jump to content

dynajoern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von dynajoern

  1. Nein ich meinte den bei Kleinanzeigen. Oktober war das glaub ich. Kompletter 450iger mit Michalak für irgendwas um die 800€
  2. Wenn du zum Herrn O aus M fahren solltest kommst du automatisch bei mir vorbei. Kannst dir dann einen mit Fangband abholen.
  3. Da die Widerstandswerte wohl Standard sind und wenn diese nicht im Lenkrad geändert wurden, würde Ich sagen das es mit einer Schaltbox funktionieren sollte. ... ist aber nur meine Meinung
  4. Wo bist du denn jetzt zu Hause? Könnte dir vielleicht zum testen die Brabus Box borgen
  5. Mein Lenkrad und die Schaltbox stammen aus Bj:02.Hier waren die originalen Stecker verbaut. In meinem Cabrio Bj 01 gab es das leider nicht.. Deshalb das grüne Kabel von der Schaltbox zum Stecker vom Lenkrad. Ja aus dem grauen Flexband kammen die 2 Kabel mit einem Stecker.
  6. Moin Schauen ob der weiße Stecker hinter der Lenkrad verkleidung zu Tage kommt. Was bei dem Baujahr nicht der Fall sein wird. Dann bleibt nur die von mir praktizierte Lösung
  7. ... Stimmt, vom Sound her ist meiner eher eine Enttäuschung
  8. Moin Bei meinem 450iger ist die Halterung vom Brabus Endschalldämpfer defekt und wurde provisorisch angepunktet. Kann man da die vom normalen ESD passend bekommen? Hintergrund ist, daß diese nur ca. 1/4 vom Originalteil kostet.
  9. ... ohne Spiegelheizung😭 das Gebläse ist direkt an einem 11er Kasten angeschraubt und wenn die Scheibe frei ist, kann man das Bier auf Trinktemperatur bringen 😁
  10. ... da steckt schon das Heizgebläse für die Heckscheibe drinnen
  11. Ich wäre schon froh wenn es diesen Winter halten würde 😂 Heute musste ich um 4 Uhr mit dem Cabrio fahren. Während der Fahrt nur ein Ei an😭war nicht schön. Noch deprimierter war das Wissen Sitze mit SH zu haben deren Kabel im Nirvana unterm Sitz enden.
  12. Mit Restriktionen kenne ich mich aus... bin verheiratet🤣dachte immer das es ein dieselspezifisches Problem ist. Gibt leider keine Bilder auf der Seite ausser eine Schemazeichnung und eine Hetstellernummer. 3142.90D
  13. Übernächstes WE möchte ich an meinem 600er das Thermostat wechseln. Gibt es einen Hersteller den man favorisieren sollte?
  14. Zumindest verschafft meiner anderen Smartis noch etwas Lebenszeit😂
  15. Beide Relais für die Sitzheizung plus Cabrio Insel mit Schalter. Vielleicht hat noch jemand Verwendung dafür. Stecker kann ich auch mit etwas Kabel dazu geben.
  16. .... da bleiben mir meine schwarzen zum Glück doch erhalten😁 Mach doch mal Bilder von bitte
  17. werde das kompensieren in dem ich das Kerzengewinde oben etwas ausbohre im Kopf,somit gehen die Kerzen tiefer in den Brennraum 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.