Jump to content

mottofreee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich habe nach der O-Ring-Nummer gesucht, die ich von Beware erhalten habe, und bin fündig geworden: http://dieselcatalog.online/en/bosch/04450/0445010025.html - Smart 450CDI Einspritzpumpe (alle 30kW Varianten) - Bosh F01M100114 - äußerer O-Ring ID=45mm CS=3mm ,Viton graphitiert 1 St. - Bosh 1460283312 - Ölfangring ID=17mm OD=28mm H=7mm ,Viton erforderlich 2 Stk.
  2. Danke für die Teilenummer, ich habe das Original gefunden, aber es dauert lange, es zu transportieren. Ich kenne die genauen Abmessungen der Semerings nicht, da ich sie nur zusammengebaut vorfand, nur die gesamte Baugruppe hat einen Code. Outliner, es war wohl ein Einbaufehler, also habe ich das Auto gekauft ... wie auch immer, jetzt ist das Öl undicht. Auf mich warten 2 Stunden Arbeit (Demontage/Montage der Pumpe vom Motor) und weitere 15 Minuten für den Austausch der Dichtungsringe + O-Ringe. Da ich die Arbeit 35 km von der nächsten Werkstatt entfernt durchführen werde, muss ich wissen, welche Teile genau ausgetauscht werden müssen.
  3. Wenn Motoröl auf den Boden tropft, ist das eine außerordentlich belastende Sache. Ich habe das Turbo-Ablassrohr überprüft, es ist in Ordnung und das einzige, was noch fehlt, ist die Hochdruckpumpe, genauer gesagt die Kupplung der Hochdruckpumpe mit der Ölwanne. Ich möchte die Semingers und den äußeren O-Ring der Pumpe ersetzen, aber ich weiß nicht, welcher Typ sie sind .Viton sicher, aber was sind ihre Bewertungen? Das Pumpenmodell ist CR/CP3S3/R70/20-8911S , BOSCH 0 445 010 025 , A660 070 00 01 . Weiß das jemand?
  4. Ich weiß nicht, ob ich auspacken kann. Im Grunde befestigen Sie den Bildschirm nur an einem Ende am Tisch. Wie auch immer, ich sage etwas und der Übersetzer sagt etwas anderes, die Idee wird durch die Übersetzung verzerrt und endet in etwas anderem. Wer weiß also, wie es dort ist?
  5. Es ist das Kabel von L2? Die Drähte werden auf die Stifte gecrimpt. Einmal gekräuselt bleiben sie für immer bei der Kiefer. Bitte befolgen Sie die Anweisungen von MB Star zur Steuerung der Anschlüsse genau.
  6. Elektromagnetisches Rauschen, akustisches Rauschen, thermisches Rauschen, Videorauschen usw. werden im Rumänischen als „Rauschen“ bezeichnet, und es kann aus dem Kontext abgeleitet werden, worum es bei dem Rauschen geht.
  7. L2 zählt die Zähne auf einem Ritzel. Ich ebe ein Bild eines abgeschraubten Getriebes anbei. L2 wird als "Senzor de rotatie" bezeichnet. Zur Kontrolle der Ritzelzähne: -entfernen L2 - ein Hinterrad aufhängen/auf der Hebebühne anheben -Einlegen eines Ganges -Drehen Sie die Kurbelwelle in Motordrehrichtung (mit E16) -mit einem Endoskop/direkt sterben Ritzelzähne betrachten.
  8. Mit Rauschen meine ich Signalstörungen (EMI) By noise I mean signal interference (EMI). Das Kabel von EDG zu L2 ist ein 3-adriges Kabel. 2 Adern an L2 und die 3. als Schirm. Ader 1 oder Ader 2 korrodiert und das Signal kann unterbrochen oder abgeschwächt werden. Ich denke, dass sich die Kommunikationsleitung dahingehend ändert, dass andere Signale den L2-Eingang erreichen und EDG/SAM einen Fehlercode generiert. Wenn SAM den Fehlercode generiert, könnte dieser fiktiv sein. Wenn das EDG den Fehlercode generiert, führt dies zu einer Fehlfunktion der Maschine. Ich bin nicht da, ich kann nicht messen und ich weiß nicht genau, was da los ist, ich sehe etwas, aber im Nebel.
  9. Ja, schmutzig und dünn. Auch das ABS-System an der Hinterachse (Ringe und Sensoren). Das L2 Kabel ist speziell , ich habe das Gefühl , dass es nur mit dem originalen (ähnlichen) richtig funktioniert , und der L2 Stecker ist gut zu ersetzen . Off topic : Zehntausende von BMW's wurden wegen des Austausches eines Kabels (damals von der Lambdasonde) zurückgerufen, das Originalkabel sammelt zu viel Lärm und der Einspritzcomputer trifft falsche Entscheidungen.
  10. Ich hatte ein ähnliches Problem. Mein Problem wurde durch die Reparatur der EDG gelöst. Nach ~1 Monat tauchte sie wieder auf. Sie tritt nach plötzlichem Bremsen und Anhalten auf der Stelle auf. Ich habe den L2-Stecker ausgetauscht, keine Veränderung. Ich habe die ABS-Ringe und ABS-Sensoren gereinigt. Seitdem =0 Probleme. Ein Gerät, das nach einem kurzen Test perfekt funktioniert, kann mit der Zeit ausfallen. Ein Smart, der nicht funktioniert, kann auf Komponenten verkauft werden ... das ist natürlich eine Täuschung, weil man nicht weiß, welche Komponente defekt ist. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
  11. Wie ich bereits sagte, gibt es keine neuen EDG-Geräte für 450. Haben Sie die EDG an einem anderen Fahrzeug überprüft? Was ist mit SAM?
  12. EDG+/SAM . Ich hatte ähnliche Probleme, bis ich die EDG reparierte. Die Geschwindigkeitssensoren des Smart 450 sind induktiv (alle). Sie haben auch ein magnetisches Pellet, das Eisenspäne auffängt. Danach sind die Signale von diesen nicht mehr zuverlässig und das Steuergerät trifft falsche Entscheidungen. Dies (das Kügelchen) in Verbindung mit unvollkommenen Kontakten führt zu Ergebnissen ... man weiß nicht, welches Ende man nehmen soll. Meine kleine Meinung. Vielleicht können Sie mir dabei helfen, es zu bestätigen/bestätigen: a) Haben Sie die ABS-Sensorringe gereinigt? b) Haben Sie die EDG neu verlötet? c) Haben Sie die Kontakte des SAM überprüft/gereinigt? Bitte überprüfen Sie mit MB Star den Bremsschalter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.