Jump to content

Erdnuckel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Op
  • Kennzeichen
    OP

Letzte Besucher des Profils

1.479 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen 🙂 @ Hajo das dachte ich mit fast 57 auch mal langsam, das sich nichts mehr ändert und wurde eines besseren belehrt. @ Outliner Würde aber Voraussetzen das ich nur 1 Auto habe.Da ich aber noch eine E Klasse besitze , sehe ich kein Problem darin. Lieben Gruß Erdnuckel
  2. Hallo zusammen , Aufgrund meiner neuen Lebenssituation werde ich meinen kleinen wieder verkaufen müssen. Vielen Dank an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Lieben Gruß Erdnuckel
  3. So wie es bis jetzt aussieht bin ich dabei. Mit einem Arbeitskollegen , ebenfalls Smartfahrer . Lieben Gruß Erdnuckel
  4. Dann willkommen zurück hier
  5. Hallo vespisti Dann mal herzlich Willkommen hier . Lieben Gruß Erdnuckel
  6. einen anderen mit Nebelscheinwerfer Ausschnitten würde ich mir zulegen um ein TFL einzubauen. Lieben Gruß Erdnuckel
  7. Danke dir. War mir nicht ganz sicher . Lieben Gruß
  8. Hallo zusammen , Passen Kühlergrill für Mandel und Erdnuss untereinander ? Lieben Gruß Erdnuckel
  9. Hex Hex 🤣 Dankeschön Heiko 🙏 Lieben Gruß Erdnuckel
  10. So eine Liste fände ich auch sehr Interessant und kenne es auch aus Foren anderer Fahrzeuge. Lieben Gruß Erdnuckel
  11. Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Lieben Gruß Erdnuckel
  12. Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta MK 1 . 33 KW / 1,0 Liter Hubraum. BJ war , glaube ich 1978. Lieben Gruß Erdnuckel
  13. Also ich bin absoluter Smart Neuling und muss sagen , das die Videos mir sehr geholfen haben. Natürlich habe ich auch deinen Kanal in You*+++ aboniert .
  14. Ich habe diese Felgen auch auf meinem CDI Baujahr 2001 . Wie hier schon geschrieben ist die Kombination mit 135 ern nicht zulässig. Ich habe meine Rad / Reifen Kombination ( 175 / 195 ) nicht eingetragen da es mittlerweile auch eine ABE dafür gibt . Lieben Gruß Erdnuckel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.