-
Gesamte Inhalte
571 -
Benutzer seit
Alle erstellten Inhalte von Petros_T
-
Schlüssel 451 nachmachen - guenstigste Loesung
Petros_T antwortete auf klaefferundsmart's Thema in SMARTe Technik
Ahoi! Falls du nicht auf dein Fahrzeug angewiesen bist könnte ich dir innerhalb von ein paar Tagen einen Schlüssel gefräst & Programierfertig zuschicken. Ich habe für meinen 451 Einen schicken klappschlüssel mit Originaler Funktion. Falls du zufällig in der nähe von Stuttgart sein solltest kann ich dir diesen auch anlernen. ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. // -
Falls du weiter an dem projekt arbeitset dann lass es mich gern wissen. Gruß :-D ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //
-
Sauger Soundverbesserung (bsp.: Brabus Auspuff)???
Petros_T antwortete auf BeSmart451's Thema in Tuning-Fragen
Hallo zusammen, Habe ebenfalls den 71 PS Smarti, ich schaue mal ob ich da ne Sound Aufnahme machen kann. habe auch den Turbo Pot auf den Sauger geschweist. Finde ihn in der Stadt fast leiser wie der Originale, jedoch ab 2500 hört man Ihn dann. bin mir nur nicht sicher wie das mit dem gegendruck ist, fahre die 17" Monos seit dem ich den Pot drann habe, also zieht er nicht so wie mit original reifen und AGA. :-? ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. // -
Moin, So wie ich das sehe, ist es möglich. der DZM läuft über den Lin-Bus der zur Sam geht, hier währe es sicherlich hilfreich zu wissen wie die Kommunikation zwischen den Teilnehmern aussieht, der Regen & Lichtsensor läuft ebenfalls über die selbe Schnittstelle. wenn man etwas zeit und lust hat könnte man den Datenbus mal anzapfen und die Befehle bzw. Daten loggen und mal auswerten. Plug and play wird das denke ich nicht. wenn ich mich nicht täusche musste es ein dreipoliger Steckter sein mit Masse, Spannungsversorgung und Busleitung. :-D ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //
-
Flexrohr (Auspuff) am Smart Braus 451 defekt
Petros_T antwortete auf heydemar's Thema in SMARTe Technik
Ab zu ATU, da ein passendes besorgen und beim nächsten Metallbauer schweißen lassen, 20-30€ in die Kaffeekasse und gut is. ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. // -
Schlüssel können Ihre Codierung verlieren, wenn Feuchtigkeit eindringt sowie wenn die Batterie für länger wie 15 Min. entfernt wurde. Gleiches gilt auch wenn der Saft in der alten Batterie zu neige geht. Anlernen geht nur Über die OBD Schnittelle mit passendem Tester (DAS, Delphi etc...) :-D ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //
-
Moin, falls du aus dem raum Stuttgart bist kann ich dir den einen schlüssel gerne nochmals ans auto anlernen. :-D ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //
-
Moin! also, zuerst müssen wir wissen welches fahrzeug du hast und im anschluss woher du kommst. wenn bloß ein Taster hinüber ist, ist die Reparatur sehr günstig, wenn der schlüssel die Programierung verloren hat wirds ein wenig teurer. 8-) ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //
-
17 Zöller rutschen über Vorderachse
Petros_T antwortete auf AndreasGeisler's Thema in SMARTe Technik
@AndreasGeisler wie macht sich der eingriff vorne bemerkbar? habe auch Mischbereifung gekauft (Hankkook & Vredstein). Das waren die besten bei Nässe, jetzt kommt es mir auch so vor das der wagen nicht mehr so sicher in der Spur ist wie mit den Original Yokos. :-? ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. // -
(Suche) LOWTEC Gutachten für Sportfedern für den 451
Petros_T antwortete auf Petros_T's Thema in Biete / Suche / Tausche
falls wer die braucht, einfach PN ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. // -
Schalterleiste; unbelegte Schalter benutzen für Brabus Logo
Petros_T antwortete auf Musty's Thema in SMARTe Technik
Quote: Am 19.07.2018 um 13:03 Uhr hat Musty geschrieben: Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar fehlen mir noch so einige Infos. Ich hab mich schon etwas umgeschaut, z.b. Bei moema, jedoch komm ich nicht weiter. Folgendes: In meinem Smart sind so gut wie alle Schalter belegt mit Sitzheizung, tagfahrlicht, nebels.... etc.. zwei Schalter sind noch frei (auf der rechten Seite der Leiste zwischen Sitzheizung für Beifahrer und Türöffner). Jetzt habe ich mir Brabus Logos für Front und heckschürze gekauft, die auch leuchten können. Ich möchte aber eine eigene Leitung legen und dafür dann einen Schalter von der Leiste benutzen. Hat jemand ne Pinbelegung? Brauche ich einen Relais und wenn ja, wie und wo schließe ich das an ? Was ist mit Masse ? Ich hab ein braunes Kabel schon gesehen in der Schalterleiste, reicht dieses ? Gruss Musty [ Diese Nachricht wurde editiert von Musty am 19.07.2018 um 13:04 Uhr ] Musy schreib mir mal eine PN, ich habe die Belegung der Schalterleiste, kann dir aber keine PN schicken. :lol: ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. // -
Moin Kai, Hätte einen Freund der Interessent an deinen Felgen hat, kannst du mir deine Tel. Nummer zukommen lassen dann gebe ich das gleich weiter. würde diese dann gleich abholen. :-D :-D ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //
-
Einfach mal hier schauen z.B. von NKG Zündkerzen Ebay ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //
-
sind nicht erlaubt (verlängert das Fahrzeugmaß, aufprall Eigenschaften ändern sich etc.) ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //
-
Also so wie ich das mitbekommen habe, muss der Untergrund "Perfekt sein" also Rostfrei und ohne Silikone und schmutz. also ggf, das ding ausbessern und Folie dauf! ;-) ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //
-
Moin, Ich habe bei meinem 451er Die Tridion von Silber in Schwarz Metalic Foliert. ich denke mit der passenden Vorbereitung und den Richtigen Werkzeugen kein Problem! Ganz wichtig ist Knifeless Tape von 3M ( so muss man nicht auf dem Lack schneiden), dann ein paar magerten, Rakel, Reinigungsalkohol, 30° Cutter Messer und ganz wichtig Markenfolie (Avery, Oracal, 3M). und einen guten Tag Arbeit einplanen. und am besten in der Halle arbeiten, da kommt dann auch kein schmutz unter die Folie. :-D :-D ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. // [ Diese Nachricht wurde editiert von Petros_T am 30.06.2018 um 17:19 Uhr ]
-
raum stuttgart kann ich gerne behilflich sein, gruß
-
wo gibt es noch BRABUS-Dekorfolie für 451
Petros_T antwortete auf autowilli51's Thema in Zubehör für den SMART
Verstehe, dann kann ich dir nicht weiter helfen. -
wo gibt es noch BRABUS-Dekorfolie für 451
Petros_T antwortete auf autowilli51's Thema in Zubehör für den SMART
Hi Autowilli. Habe jetzt kein bild von deinem Sticker hier gefunden, aber ich habe die Möglichkeit Folie zu plotten (30cm x 200cm) falls du mir da ein beispiel hast könnten wir das mal probieren. Grüße ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. // -
Moin, also ich habe diese Teile (die aus 8015 Plastik sind) gebraucht bekommen, so um die 50€. Du kannst auch universelle Verbreiterungen verwenden, sollte es auch von namhaften Herstellern geben. (falls du die Monos Fahren willst brauchst die für den Tüv) Grüße ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //
-
Als Gelernter Elektriker kann ich dir sagen, pressen statt Löten. Am besten Isolierte Stoßverbinder kaufen und diese dann mit Silikonschlauch umhüllen. über diese dann einen Schrumpfschlauch mit Kleber stülpen & das ding hält ewig... :-D
-
glaube der Mhd hat einfach auf dem Papier die niedrigeren Emissionen und kann dadurch in der Steuer niedriger eingestuft werden (bei mir 19€ Jahr) - weiß nicht genau was die Turbo Leute zahlen... Im Stau/ Stadtverkehr ist das schon bemerkbar... :-D ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //
-
(Suche) LOWTEC Gutachten für Sportfedern für den 451
Petros_T antwortete auf Petros_T's Thema in Biete / Suche / Tausche
leider nein :( :cry: ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. // -
Hallo Zusammen, Da ich keine lust habe überteuerte Tacho scheiben zu kaufen, beschloss ich einfach selber welche anzufertigen. Die Skala geht typisch "nicht Brabus" bis 160 Km/h und sollte plug & play mit der bisherigen austauschbar sein. werde die Tage mal bei der Örtlichen Druckerei vorbei schauen und näheres berichten. Vielleicht ist ja hier der ein oder andere im bereich Druck / Print Tätig und kann näheres zum vorhaben Berichten. Ansonsten wird die Scheibe aus Zwei Teilen bestehen, einer durchsichtigen scheibe in Farbe und einer Zweiten Hintergrund scheibe die nicht Licht durchlässig ist. Soweit ist der Plan. Bild: :-D :-D :-D ----------------- Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //
-
Spur Einstellung / Achsvermessung so richtig?
Petros_T antwortete auf Petros_T's Thema in SMARTe Technik
Vielen Dank! :)
