Jump to content

Smarty2015

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. allwetterreifen sind eben nur ein Kompromiss..und genau so sind sie auch zu behandeln. Wer davon ausgeht, dass die dinger so gut sind wie mud +snow reifen, der irrt...sie sind eben irgendwas zwischen sommer und winterreifen...aber wie das bei multitasking nunmal s ist...man schafft zwar mehr, ber dabei (meist) nichts zur vollsten zufriedenheit :(
  2. Es gab dieses Jahr ein Urteil vom EU-Gerichtshof glaube ich das den Käufern von Gebrauchtwagen mehr REcht zuspricht. Demzufolge könntest du da eine Reparatur beim Käufer verlangen! Google mal dazu, vielleicht findest du was!!
  3. Bilder vorher machen ist tatsächlich sehr nützlich, sonst wird es beim Zusammenbauen eher ein Puzzle :-D
  4. In diesem Forum gibt es einfach ein bessere "Wissensbasis", man kann auch Themen suchen...das geht bei FB nicht!
  5. Ich zahle ebenfalls um die 500 euro, montage inklusive
  6. Was für ein Auto hattest du zwischendurch? Viel Spaß mit dem Smart :)
  7. Gibt es nicht auch irgendeine Flüssigkeit mit der man die Klimaanlage ab und zu befüllen soll damit sie optimal arbeitet?
  8. Quote: Am 18.05.2015 um 14:28 Uhr hat CDL geschrieben: Hi, eventuell liegt s an der Spannung? look here Genau darauf wollte ich hinaus, überprüf das unbedingt mal!
  9. Wie sind die denn zerbrochen? Vielleicht deswegen weil im Verdeck etwas nicht korrekt justiert ist? Lass das nochmal überprüfen, das scheint das Problem ja nicht behoben zu haben...
  10. Quote: Wenn cih heute ein Auto kaufe, dann lasse ich als erstes beim Händler alle programmierten Schlüssel überprüfen und ggf. löschen, damit es auch mein Auto bleibt. Oh, ich möchte gar nicht wissen, wie viele Autofahrer das vergessen. Da sind ja auch kriminelle Vorgehensweisen drin :o
  11. ich würde hier auch beim Original bleiben.
  12. Hm, das klingt als würde es mal wieder teuer werden, egal was man macht :o
  13. Smarty2015

    Sommerreifen für Smartie

    Viel Spaß mit deinem neuen Smart! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.