Jump to content

med007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Habersdorf
  • Beruf
    Techniker

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So der Auspuff wurde verkauft. Kann also geschlossen werden. Danke
  2. Ob er für den Roadster passt weiß ich leider nicht und es steht auch leider nichts in den Papieren dazu. Sorry
  3. Danke, ging mein Link wohl nich?
  4. Servus zusammen hätte noch einen VA-Auspuff für einen 450er Smart, egal ob 0,6 oder 0,7 Motor. Ich verlink den hier mal zu den Kleinanzeigen wo Bilder usw drin is. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-450-edelstahl-auspuff-von-cecam-eintragungsfrei/292836842-223-6374?ref=myads MFG
  5. Servus zusammen ja die bei Amazon hab ich auch schon entdeckt, bevor ich euch gefragt hatte, das sollte ich das nächste mal vielleicht dazu schreiben.... :-D :-D :-D Gibts evtl noch andere mit größeren Flecken?
  6. Servus zusammen ich bin auf der suche nach ganz speziellen Sitzbezügen für den 450er Smart meiner Frau. Ich weiß das es mit den Sitzen im Smart nicht immer ganz leicht ist passende zu finden, aber vielleicht hat einer einen Tip für mich. Und zwar suche ich Bezüge mit KUH-Muster. Also weiß schwarz gefleckte! Bitte nicht lachen, aber sie steht eben auf den Look und möchte die Bezüge über den Winter auf die Ledersitze machen da sie sehr verfroren ist! :lol: Grüße
  7. Morgen zusammen ich hab schon versucht die Suchfunktion zu bemühen, aber nix passendes gefunden. Ich hab immer ein klappern zittergräusch im Innenraum. Ich habe das Gefühl das es aus der Richtung Handbremse kommt. Halte ich diese nämlich fest, dann wird es besser! Aber ganz weg geht es nicht! Desweiteren hört es sich an als würde das Geräusch aus Richtung Beifahrersitz kommen. Vielleicht kann mir einer dazu was sagen! Desweiteren wollte ich fragen. Mein Smart macht beim vom Gas gehen und runter schalten immer einen Rück und vibriert recht beim Schaltvorgang! Welche Ursache könnte das sein? Grüße
  8. Stimmt aber ich hab ja extra nach nur den drei Schaltern gefragt. ;-) Hätte mich jetzt schon gewundert wenn es da nen Unterschied gegeben hätte!
  9. Für ein Cabrio. Macht das einen Unterschied? Grüße
  10. Hallo zusammen ich suche eine Sicherheitsinsel mit den drei oben genannten Einheiten in grau. Bitte alles anbieten. Grüße med
  11. Hallo bin immernoch auf der suche nach dem Teil. Grüße
  12. Hallo zusammen ich bin, wie ihr oben lesen könnt, auf der suche nach einem Heckpanel in der Farbe BayGray für unser 2002er Cabrio. Falls einer von euch was hat bitte bitte bei mir melden! Grüße
  13. Der Link geht nicht! Musst dich vorher aus deinem Account ausloggen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.