Jump to content

donrachido

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund
  1. donrachido

    CDI 451 Bj 2012

    Das ist der abgastemperatursensor vorm Turbo jetzt kommen noch die Glühkerzen hinzu. er fährt zwar aber keine leistung, turbo springt nicht an
  2. donrachido

    CDI 451 Bj 2012

    Der Fehler tritt permanent auf, werde den heute abend noch mal auslesen, und dann nochmal bescheidgen wie die Fehlermeldung genau lautet mfg
  3. donrachido

    CDI 451 Bj 2012

    Oh, dann werde ich das mal prüfen kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bin für jede Hilfe dankbar.
  4. donrachido

    CDI 451 Bj 2012

    Hallo Zusammen, Habe ein großes Problem mit meinen Smart CDI BJ.2012, und zwar hat er nicht die volle Leistung, der Turbo sprint nicht an, als Fehler schreibt er mir Abgastemperatur sensor, habe ein neuen bei Smart erworben für 110,-€ eingebaut aber immer noch das selber Problem man kann mit dem Fahrzeug fahren leider aber ohne Turbo nur im Notlauf, habe den kabelbaum durchgemessen alles ok keine unterbrechung oder der gleichen. Wenn ich den Fehler lösche kommt er automatisch wieder dauert noch nicht mal ne sekunde. was kann ich noch machen ??
  5. donrachido

    ZV

    Wackel kontakt am Sicherungskasten ?
  6. OT-Geber habe ich noch nicht überprüft, habe ich mir auch überlegt werde ich mal prüfen danke schonmal im vorraus
  7. alles trocken, als ob er abgesoffen wäre
  8. Tippe, auch auf keine Kompression, dreht ohne wiederstand, Prüf mal die Kompression
  9. donrachido

    ZV

    Startet der Wagen??
  10. Habe, ich schon geprüft ist vorhanden, wie gesagt geht an / aus und dann riecht er Total nach Sprit und ich brauch etwas um ihn Starten zukönnen und muss dazu sagen das er dann auch kein Gas annimmt 0 reaktion
  11. Ok, bis jetzt ist alles gut gegangen, die Frage warum geht das Schicke gefährt immer aus wenn er einmal an ist/war. Dauert es etwas bis er startet
  12. Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Smarti, bj 99 benziner, er Startet und geht sofort wieder aus, habe die Drosselklappe schon gewechselt aber immer noch das gleiche, wenn er startet geht er nicht sofort wieder an es dauert etwas und mir ist aufgefallen das er ziehmlich nach Sprit riecht. Fehler ausgelesen aber keine Fehler hintergelegt, habe mal beim Start versuch bremsenreiniger auf den motor gesprüht um evtl Falschluft,, aber das Fahrzeug hat nicht darauf reagiert jetzt bin ich etwas sprachlos??? Wollte den Endschalldämpfer mal abbauen... evtl... kat zu sonst weiss ich nicht weiter könnt ihr mir ein Tipp geben danke im vorraus
  13. donrachido

    Drei Balken

    Hallo zusammen, habe mal eine Bescheidene frage und zwar habe ich im Display 3 balken, kann aber ganz normal fahren vor zurück ohne Probleme fehler ausgelesen Fehlercode :C119B Bremslichtschalter, habe den Fehler gelöscht und die Balken waren weg nun meine Frage: normal kenne ich das nur wenn man was am akkurator hat kommen die Balken, kann das auch am Bremslichtschalter liegen??
  14. jetzt habe ich festgestellt das der Sicherungskasten nicht in seiner position lag nach anheben des Sicherungskasten spielt alles verrückt scheibenwischer geht aufeinmal den bekommt man nicht aus alle lampen brennen im display lass ich den sicherungskasten wieder hängen ist alles normal was kann das sein ??
  15. Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem Smart Cabrio bj 00, und zwar ist eine führungsschiene gebrochen an der Fahrerseite, wollte es erst kleben aber das haut nicht hin jetzt habe ich ein verdeck bekommen wo das zwar beschädigt ist aber das Teil was ich brauche in ordnung ist. Wollte heute das verdeck öffnen, es ging auch soweit auf das ich die seiten entnehmen konnte, wollte es anschliessen schliessen nur da passiert nix jetzt habe ich festgestellt das der vorbesitzter den beifahrer motor vom verdeck entfernt hatte, musse es also manuell schliessen wenn ich jetzt losfahre steht im display "C". was habe ich falsch gemacht bzw wie bekomme ich es weg, die Schiene habe ich noch nicht gewechselt Brauche dringend hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.