Jump to content

Smartco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  1. so... es geht weiter Motor dreht sprit kommt hörbar - sehbar wenn man die Leitung abzieht dann hab ich mal eine blitzzange ran gehangen auf keinem der Kabel kommt ein signal das die blitzzange auslöst zange ist aber in ordnung ich fang das heulen an wegen der karre :(
  2. ja die Kraftstoffversorgung wollte ich noch prüfen... das hab ich gestern aber leider nicht geschafft startpilot... welch luxuswahre =D ich nehm da immer bremsenreiniger der ist greifbarer =D gibts sonst ne möglichkeit den zzp zu bestimmen? ein blitzgerät hab ich zur Hand den supermechaniker erreich ich leider nicht ich bin ja schon froh das teil überhaupt wieder zurück bekommen zu haben!
  3. der motor war komplett ausgebaut ob das getriebe demontiert wurde... ich "denke" nicht es wurde ja "nur" die kette mit kettenspanner gemeacht und die defekten Ventile und (Schlepphebel?) erneuert. da waren zwei gebrochen
  4. die Überholung vom Motor wurde leider nicht von mir gemacht... ist das prüfbar ohne den Motor auszubauen?
  5. so.... der Anlasser läuft =D war tatsächlich das Kabel beide blau getauscht geht... Motor dreht anspringen tut er aber trotzdem nicht :( alle Stecker sind dran hab ich nochmal überprüft auch die von der Zündung Sprit ist im Tank die Karre ist verflucht :(
  6. sorry ja kam blöd rüber das ganze deinen link hab ich mir gespeichert ausgedruckt daheim liegen lassen klingt doof - wars auch der frustfaktor ist mittlerweile so hoch das ich mich schon aufrege wenn ich das papier und multimeter daheim liegen lasse und ich dann nur die hälfte prüfe was mir hier empfohlen wurde sorry für das generve danke für die Geduld
  7. so... ich hab am we mal zeit gefunden es kotzt mich weiter an ich finde den losen stecker nicht der baumelt irgendwo vorne bei der lima rum seh ihn aber nicht kann ich mir von besagten pin nicht einfach eine neue leitung testweise ziehen? das sollte doch kein thema sein am besten den kabelbaum aufmachen oder von der relaisbox aus gehen? welche Farbe hat das Kabel nochmal? wenn er dann anspringt kann ich ja nochmal genau schauen wo sich die leitung versteckt :(
  8. Spannung muss ausreichend sein - hab sogar mitm T5 überbrückt weil ich da schon den verdacht hatte...
  9. kann ich auftreiben die geschichte zu der kiste geht schon bis letztes jahr in den september rein auto gekauft - zwei tage später motorschaden bau ihn aus - ich repariere ihn das hat dann 4 monate gedauert ich bin dann im winter auch nicht zum einbau gekommen dann noch krank gewesen jetzt eingebaut und... nur ein relais klacken - kein anlasser... ich bin jetzt an dem Punkt wo ich keine kraft mehr für über habe grad bin ich aber etwas beflügelt aufgrund der tatsache das es ggf. doch nur diese eine stecker sein kann und ich mich echt gefragt habe warum ich kein anschluss für finde... der müsste irgendwo da bei der lima rum baumeln wenn ich mich nicht täusche wäre bombe wenn das wirklich so wäre
  10. danke für die hinweise es ist tatsächlich so das ich mich gefragt habe wofür dieser eine pin noch geblieben ist ggf. ist das ja wirklich die lösung... masse ist wieder richtig angebracht kraftstoffpumpe hört man auch arbeiten motor dreht auch durch man hört nur das relais nicht den anlasser anlaufen als kein klack ich kann nicht drehen oder so [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartco am 22.06.2017 um 10:52 Uhr ]
  11. danke für den hinweis klima hat er tatsächlich nicht weißt du wie viele pole der hat? liegt der andere Stecker dann blind das wäre ja der hammer wenn es so einfach wäre zu dem ersten geschriebenen schlüseel rein umgedreht von R auf N Gang wird umgelegt Relais hört man deutlich umdrehen - nix passiert
  12. da ich nicht mehr weiter komme suche ich jemand der mir vor Ort weiter hilft und sich auskennt... natürlich gegen Aufwandsentschädigung ein Fall für die Werkstatt ist das hier nichts mehr das Auto ist so leider nichts mehr wert das ch bin auf der AB gefahren und bei der Abfahrt ist mir einfach der Motor ausgegangen - musste ausrollen Ursache - Kettenspanner defekt - Kette übergesprungen Ventile defekt - Ritzel Zahnausfall das wurde jetzt alles behoben Motor wieder eingebaut aber der Motor springt nicht an der Anlasser läuft erst garnicht Batterie i.O. Relais ist auch zu hören unterm Sitz auch kein Wasser drin - alle Sicherungen i.O.
  13. Benziner BJ99 kurz zur Geschichte ich bin auf der AB gefahren und bei der Abfahrt ist mir einfach der Motor ausgegangen - musste ausrollen Ursache - Kettenspanner defekt - Kette übergesprungen Ventile defekt - Ritzel Zahnausfall das wurde jetzt alles behoben Motor wieder eingebaut aber der Motor springt nicht an der Anlasser läuft erst garnicht Batterie i.O. Relais ist auch zu hören unterm Sitz auch kein Wasser drin - alle Sicherungen i.O. ich verzweifel an dem Teil ich muss noch dazu sagen - die BAtterie war über mehrere Wochen abgeklemmt :( [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartco am 22.06.2017 um 09:49 Uhr ]
  14. ja das wäre toll wenn es die Bilder wieder geben könnte oder hat ggf. jemand eine komplette Anleitung daraus gemacht!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.