Jump to content

Ralli-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Ralli-

  1. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liege leider auf der Intensivstation und kann kein Weihnachten mit meinen liebsten feiern. LG Ralf
  2. Moin zusammen, wir haben ein 450 Cabrio mit Dieselmotor und einen 451 Coupe, mit beiden Autos ( haben nur noch diese beiden) fahren wir kurzstrecken als auch Urlaubsfahrten. Wir haben unsere Autos ein kleines bisschen nach unseren Wünschen umgebaut,am Cabrio ist sogar eine Anhängerkupplung angebracht worden, so das wir unsere E Bikes auf einen kleinen Anhänger stellen können und mitnehmen. Für uns sind diese kleinen Autos ideal ( bekomme beide in eine Garage) und vollkommen ausreichend. Wir wünschen euch allen schöne und friedliche Feiertage. LG Ralf und Gaby
  3. Ralli-

    Hollandöse

    Ich meinte natürlich eine Hollandöse.
  4. Ralli-

    Hollandöse

    Moin, zwar schon ein älterer Tread aber noch aktuell interessant. Hatte die jemand hergestellt und würde mir eine verkaufen? Wenn ja bitte Pn. LG Ralf
  5. Sehr schön 👍 hast mir das ja bei der WST vorgeführt 👍👍
  6. Damit wir unsere E Bikes auf einem Anhänger transportieren können hat der kleine eine Anhängerkupplung bekommen.
  7. Ralli-

    Vorstellung

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
  8. Wiedermal ein sehr schönes smart Treffen gewesen 👍viele Freunde wiedergesehen und neue smart Fahrer kennengelernt. Freuen uns schon auf das nächste Treffen. LG Ralf
  9. Wir hatten unser cdi Cabrio auch vor dem Verwerter gerettet und mit viel Liebe und Geduld wieder aufgebaut. Ich denke mal wer unser Auto kennt wird es bestätigen das es sich gelohnt hat. Wir haben natürlich auch ein Wertgutachten machen lassen. LG und viel Glück bei der Suche nach einem guten cdi.
  10. Widestar Kotflügel nicht umbedingt, aber Michalak Scheinwerfer such ich schon lange. Kennst mich ja 😉irgendwann find ich welche 😁 LG
  11. Hallo und guten Tag, suchst du ein 450 cdi Coupe oder ein Cabrio. LG
  12. Jetzt fehlen nur noch elektrische Spiegel😉dann sollte er komplett sein.
  13. Wir haben es 2016 bei der Smart times in Hamburg von der Firma RS Parts aus Witten machen lassen und es lohnt sich auf alle Fälle. Es wurde bzw ist auch eingetragen und die KW und Kmh in den Papieren wurde geändert. Wir haben mittlerweile 160000km auf dem Tacho und alles ohne Probleme. Würde es immer wieder machen lassen. LG Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.