Jump to content

silberpfeil61

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  1. Hallo zusammen. Ich habe da noch einen Fahrradträger und Grundträger für das 450er Cabrio in meiner Garage. Für den Grundträger und den Fahrradträger hätte ich gerne noch 200 Euro. Alles zusammen könnt ihr im Zollernalbkreis abholen. Bei Interesse einfach mailen MFg Silberpfeil
  2. Hallo zusammen Habe den Träger wieder in den Orginalzustand rückgebaut. Wenn den jemand gebrauchen kann gabt bitte bescheid Gruß silberpfeil
  3. Hallo Diana Träger ist noch vorhanden Würde Dir gerne eine PN schicken aber ich finde keine Maildresse in Deinem Profil Gruß
  4. Habe einen Satz Alus für den Smart 450 2x 5 J 15 H2 ET 24 2x 6,5 J 15 H2 ET -1 ohne Reifen VB 250 Euro
  5. Hallo zusammen. Ich hätte da noch einen umgebauten Fahrradträger für den Smart 42 Modell 450. Der Träger wird tief an dem Grundträger befestigt. Hat zwei Rückleuchten und einen Kennzeichenhalter und Begrenzungsleuchten eine 13 Pol stecker ist auch dran. Den habe ich an meiner Steckdose von der Anhängerkupplung eingesteckt. Ihr könnt auch eine Steckdoes im Kofferraum des Smart einbauen. Einbauanleitung dafür gibt es hier irgendwo im Forum. Der träger kann aber auch wieder so hergestellt werden wie im Orginal. Nur bleiben zwei Löcher sichtbar. Das aber den Gebrauch in keinem Fall einschränkt. Macht mal ein Preisangebot. 2005 hat der 98 Euro gekostet
  6. Hallo zusammen. Ich habe einen Grundträger für ein 42er cabrio noch in der Garage. Die Halter die an der Tridionzelle angeschraubt werden sind nicht dabei. Musste sie an meinem Smart lassen :((. Für 100 Euro könnt ihr Ihn haben.
  7. Hallo Marco. Ich hätte so einen Träger. Sogar einen umgebauten. Der kann aber auch wieder orginal angebracht werden. Grundträger für das Cabrio ist auch vorhanden. Nur die beiden Halterungen, welche an der Tridionzelle fest montiert werden beim smart-service musste ich an meinem Cabrio lassen. Aber ich denke die bekommt man als Ersatzteil bei smart. Mal nach fragen. Nur wohne ich im Zollernalbkreis Postleitzahl 72479. Ist sicher sehr weit weg von dir. Gruß silberpfeil61
  8. Kann ich Dir schicken. Brauche Deine Mailadresse 400 Euro möchte ich schon haben. Reifen sind runter, die lasse ich noch abziehen
  9. Ja die Felgen sind noch zu haben. Habe im Moment aber nur ein Bild da sind die noch montiert an meinem Smart. Ich werde die Reifen nächste Woche demontieren lassen und mache dann neue Aufnahmen
  10. Hallo zusammen. Hat jemand interesse an einem Satz Leichtmetallfelgen Modell " Strikeline" Habe da von meinem cabrio noch welche. Die Sommerreifen welche drauf sind sind runter. Grösse vorne 5 J 15 mit 175/55 R 15 und hinten 6,5 J 15 mit 195/50 R 15 Auf wunsch lasse ich die alten Reifen noch von den Felgen runter machen. Ich kann sie als Sperrgut versenden Kostet aber dann sicher um die 50 Euro. Bei intersse könnt ihr mir ja mal ein Preis nennen den Ihr bereit seid zu zahlen [ Diese Nachricht wurde editiert von silberpfeil61 am 22.12.2010 um 18:39 Uhr ]
  11. Hallo skil302 Ich hätte Dir so einen Ölabscheider . Der ist neu und ich wollte den in mein Cabrio Passion 61 PS Benziner einbauen. Kam leider nict mehr dazu den mein Smarti musste einem A3 weichen. Für 70 Euro plus Versandkosten 7,00 Euro könntest den haben
  12. Für den Smart solltet Ihr scho 3.700.- Euro locker machen
  13. Hallo zusammen. Ich habe da noch einen Grundträger für den 42er Cabrio Modell 450. Die Befestigungsteile welche an der Tridionzelle angeschraubt werden beim Cabrio müsst ihr beim Smarthändler besorgen, die sind an meinem Smart geblieben. Gebe den Grundträger für 150 Euro ab. Auch einen umgebauten Fahrradträger habe ich im Angebot. Kann aber auch wieder Orginal befestigt werden. Den Fahrradträger gebe ich für 60 Euro ab. [ Diese Nachricht wurde editiert von silberpfeil61 am 19.12.2010 um 23:09 Uhr ]
  14. Genaueres könnt Ihr ja per mail anfragen. Habe aber gerade eine neue Mailadresse angegeben. Die ist ab jetzt erreichbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.