Jump to content

BOXERBUSdotCOM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    GE-JS-XXXX
  • Interessen
    Outdoor, Schrauben, Design
  • Beruf
    Grafikdesigner

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ist i-wie äpfel mit birnen vergleichen, wenn mal wieder ein kurzer 2-sitzer auf dem markt kommt, können wir uns nochmal gedanken machen.
  2. also ich habe aich die 71ps version und bin absolut zufrieden. klar, könnten immer mehr ps sein, aber die wollen auch gefüttert werden. auf der autobahn regeln übrigens beide bei 145km/h ab, aber der weg dahin ist halt beim turbo zügiger. der saugmotor ist für ein smart-motor sehr robust.
  3. hmmm..... Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid. bin wohl zu spät dran....
  4. einige bahaupten sogar, dass man generell dumm sei, wenn man sich einen smart anschafft. aber wenn's danach geht, darf man sich gar kein auto kaufen... und auch keine waschmaschine. @petromaxsteve, lass dir nichts einreden, hast ein tolles auto gekauft. ich wette, auch ein bugatti oder maybach kann kaputt gehen.
  5. Quote: Am 20.08.2011 um 09:25 Uhr hat Sternfahrer geschrieben: Quote: Am 11.08.2011 um 08:41 Uhr hat Nobbi25 geschrieben: Hat sich denn bein Facelift Getriebe- und Motortechnisch soviel geändert? Oder sind es nur Anpassungen Softwareseitig gewesen, die nachgezogen werden können? Fragen über Fragen :roll: Das Getriebe hat nur eine neue Software bekommen. Am Motor (nur Benziner) wurden die Kolben, Kurbelwellenlager, Einspritzduesen und das Waermemanagement geaendert. Ausserdem wurde die Auspuffanlage geaendert. Der Kat vertaegt jetzt auch hoehere Temperaturen. Das SAM hat einen groesseren Prozessor bekommen. ----------------- Gruss Werner __________________________ 451.300 CDI Passion Coupé blau/silber Bj.11/07 47kW/64PS von fismatec ist wirklich ein unterschied wie tag und nacht. fahre selber einen 451 von 2007 und hatte letztens einen von 2011 als leihwagen. meiner ist noch recht laut innen, beim neuen modell muss man schon genau hinhören um den motor zu hören. fahrwerk & getriebeabstimmung ist auch anders, wesentlich weicher , neues modell fährt sich wie ein großer. dachte echt hinterher, meiner wäre kaputt, bei der geräuschkulisse. toll auch, dass man bei den altuellen modellen die heckklappe einhändig auf gekommt (öffnet elektronisch, hie das heckfenster. also da hat sich schon einiges getan, muss ich schon sagen. ich persönlich finde das armaturenbrett def mopf nicht so gelungen, aber das ist reine geschmackssache.
  6. weiss nicht, wie das beim zubehör aussieht, aber ersatzteile sind (falls nicht auf lager) binnen 24st. da. da es sich ja nicht um ein orig. teil handelt, muss es wohl auch bestellt werden, keine ahnung wie langsam die mühlen mahlen, wenn da eine zubehörbestellung getätigt wird.
  7. was ein klotz... glaube am linken vorderreifen klebte ein smart.
  8. dann würde ich mal versuchen, die lautstärke des mp3-players höher zu machen ;-) aber trotzdem ist die klangqualität & lautstärke üder den aux-in nie so gut, wie bei einer cd. falls du einen ipod hast, gibt es da ein paar lösungen: adapter 1 adapter 2 so gehst du nicht über den kopfhörerausgang in den aux-in, sondern von der ipod-schnittstelle. klang & dynamik wesentlich besser. bei jedem anderen mp3-player bleibt dir nur die variante über den kopfhörerausgang. [ Diese Nachricht wurde editiert von BOXERBUSdotCOM am 17.08.2011 um 15:44 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von BOXERBUSdotCOM am 17.08.2011 um 15:48 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von BOXERBUSdotCOM am 17.08.2011 um 15:50 Uhr ]
  9. so ein matt bronze/matt braun wie es beim sls auch gibt wäre im trend
  10. sieht immer mehr nach renault aus, finde ich. wird auch langsam zeit, der elektroantrieb. vermutlich werden aber die e-smarts (und auch alle anderen elektoautos) selten in privathand gehen und wohl eher bei behörden, firmen, dienstleistern als firmenwagen durch die gegend surren und beim carsharing sehe ich großen bedarf. bis er sich im großen stil für den privatmann durchgesetzt hat, dauert es wohl noch eine weile. bis dahin wird sich im akkubereich, oder im netz der ladestationen noch einiges getan haben.
  11. die verbrauchsangaben sind bei beiden... sagen wir mal "sehr optimistisch"! rechne noch mal 1l dazu, dann könnte es passen. wegen den motoren einfach mal probefahren. habe selber die 7ps, finde es ausreichend, die 84ps drücken einem schon in den sitz beim beschleunigen, aber halt durstiger. da du dich für einen benziner entschieden hast, gehe ich mal davon aus dass du keinen spritsparrekord aufstellen willst... dann hättest einen diesel nehmen müssen. würde für den ersten plädieren, weil die schönste farbkombi :-D
  12. bis 15.08 noch, steht auch auf deren website. wenn ich das richtig sehe, bekommt der 451 6x15 an va. & ha. nicht schlecht
  13. also finde hier einige kommentare unpassend. er hat eine ganz normale frage gestellt und anscheinend kann die keiner richtig beantworten. dass chiptunig immer mit risiko verbunden ist, müsste mittlerweile jeder vollhorst wissen und danach wurde auch nicht gefragt. gehöre übrigens auch zu den armen schweinen, die sich weder brabus, noch cooper s als zweitwagen leisten können... klingt komisch, ist aber so!
  14. für ein 2007er modell reichlich hoch angesetzt, ausstattung auch nicht so dolle, wenn man mal die alus und den heckdiffusor weglässt, auch wenns ein cabrio ist.
  15. also die genaue begründung kenne ich nicht mal, habe nur die info bekommen, dass mercedes geantwortet hat. denke mal dass sie es nur als optischen mangel anerkennen und nichts, wo ein sicherheitsrisiko besteht. kann man selber auch kulanzanträge stellen oder sowas?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.