Jump to content

josy2011

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    GP-
  1. viel Spaß mit Deinem Auto :) , gefällt mir ;-)
  2. Quote: Am 30.08.2011 um 10:46 Uhr hat HuckFinn geschrieben: Quote:ein tubro sogt doch nicht dafür das der motor schneller kaputt geht! doch ! ich kenne mich mit Autos nicht aus ,gilt das Allgemein oder speziell für den Smart ?
  3. Ich hab meinen Smart noch nicht lange und von daher gibt es auch keinen Erfahrungsbericht von mir :) , aber von der Probefahrt kann ich schreiben ,bevor wir einen gekauft haben Als erstes sind wir mit dem 84er PS gefahren ,1 Stunde durch die Gegend und es hat richtig Spaß gemacht ,totale Begeisterung und dann wollte ich aber unbedingt nch einen 71er PS fahren ,diese Fahrt dauerte knappe 15 Minuten .Ich hätte nicht erwartet ,das es so ein Unterschied ist und die Entscheidung war sofort gefallen ...Seit Samstag fahre ich einen Smart mit 84 PS :-D und ich liebe dieses Auto
  4. Ich hab mir auch erst einen gekauft . 451 Passion ,84 Ps ,4600 km ,Erstzulassung 5/2010 und hab 9500,-Euro bezahlt. Morgen kann ich Ihn endlich abholen :-D :-D :-D . Ich kann gar nicht verstehen ,warum man von einem fast neuen Auto vom Kauf abrät. Ich hab heute mal bei Autoscout geschaut ,viel billiger bekommt den gar nicht . [ Diese Nachricht wurde editiert von josy2011 am 26.08.2011 um 19:26 Uhr ]
  5. Ich finde den ersten schön . Viel mitreden kann ich ja nicht ,bekomme auch erst am Wochenende meinen 1. Smar. Hätte mir aber keinen gekauft ,wo es schon 2 Fahrzeughalter gab in so einer kurzen Zeit . Bin gespannt ,wie Du dich entscheidest. Hast Du auch einen Link zu dem Smart vom 1. Beitrag?
  6. Glückwunsch zum Auto und viel Spaß :) Ich bekomme meinen am Samstag..also ich hoffe er ist dann fertig
  7. Danke , hoffentlich ist er zum Wochenende fertig
  8. soooo....beide heute Probegefahren und es ist der vom 1. Beitrag geworden. Läßt sich super fahren :-D :-D :-D :-D wir haben den Smart für 9500,-Euro bekommen und lassen uns Frontspoiler,Heck ,Seitenschweller und ums Kühlgitter das Teil in weiß lackieren und natürlich auch einen weißen Tankdeckel :) wenn es klappt ,isser Ende nächster Woche fertig . Ich freu mich total. Ist es ja nun doch der geworden ,den ich von Anfang an im Auge hatte [ Diese Nachricht wurde editiert von josy2011 am 20.08.2011 um 17:11 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von josy2011 am 20.08.2011 um 17:29 Uhr ]
  9. sorry,kann es jetzt aber nicht rückgängig machen :o
  10. jeden Tag finde ich nen neues Smart ,der mir gefällt ,oje :roll: den hier würde ich sofort kaufen ,was meint Ihr . Ist zwar kein Pulse ,gefällt mir aber trotzdem
  11. zu dem Turbo hab ich ne Frage ??? Ist dieser nachträglich eingebaut oder schon bei manchen Smart's drin? Oje ich hab echt nicht viel Ahnung :roll:
  12. Danke Euch :) Fahre am Samstag auf jeden Fall einen mit 71PS und 84Ps und verguckt hab ich mich total in dieses 3 Speichenlenkrad sicher ne doofe Frage ,aber versteh ich das richtig : MHD ist eigentlich nur um Sprit zu sparen ?
  13. ach ja , mir gefällt vom optischen die Nr. 1 so gut . Hat dieser von der Ausstattung einen Nacheteil gegenüber einem Passion ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.