Jump to content

schucki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  1. Huhu, 451er aktuell, 61PS, Pure, Klima, Kopf/Seitenairbags, Sommer- Winterreifen und ggf. Radio. Mösenstövchen und Regensensor ist albern. Braucht keine Sau... ----------------- Grüsslis Schucki smart Coupe pure 10.2013 schwarz/schwarz 61PS, Tempomat/Klima/Kopf-Seitenairbags Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen
  2. Quote:Wie soll ich das verstehen? Huhu, das frage ich mich auch bei Deinen Threads? Und was hast Du immer mit diesem iGo? Ist das ein Auto von Apple? :-D ----------------- Grüsslis Schucki smart Coupe pure 10.2013 schwarz/schwarz 61PS, Tempomat/Klima/Kopf-Seitenairbags Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen
  3. Quote:Die Gummilager des Stabilisators machen auch gerne mal Geräusche Huhu, genau die Dinger machten bei meinem ex 10/2010 smart auch die Geräusche bei Kälte. Wurden bei 38000km auf Garantie getauscht. ----------------- Grüsslis Schucki smart Coupe pure 10.2013 schwarz/schwarz 61PS, Tempomat/Klima/Kopf-Seitenairbags Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen
  4. schucki

    Mhd

    Quote: Und auch an dieser Stelle, kann mir als smartahnungsloser mal jemand ein Bild posten wo der Riemen sitzt? Huhu, da wohnt er, das pöse Riemchen… ----------------- Grüsslis Schucki smart Coupe pure 10.2013 schwarz/schwarz 61PS, Tempomat/Klima/Kopf-Seitenairbags Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen
  5. Ich kenne nur Fostex. Die zaubern rauschen aus dem Nichts. ----------------- Grüsslis Schucki smart Coupe pure 10.2013 schwarz/schwarz 61PS, Tempomat/Klima/Kopf-Seitenairbags Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen
  6. Huhu, gibt´s den Diesel überhaupt noch neu. Hab gerade mal im Konfigurator geschaut und konnte keinen Diesel mehr auswählen. Oder ich hab mich doof angestellt... ----------------- Grüsslis Schucki smart Coupe pure 10.2013 schwarz/schwarz 61PS, Tempomat/Klima/Kopf-Seitenairbags Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen
  7. schucki

    "Umsteiger"

    Huhu, ich hab´s wieder getan. Drei Jahre waren ´rum mit dem alten 451er und so gab´s jetzt wieder einen smart Pure schwarz/schwarz mit 61PS, Klima, Kopf/Seitenairbags, Sommer-/Winterreifen und Tempomat, sonst nüscht. Tempomat ist der Knaller! Kann ich empfehlen! ----------------- Grüsslis Schucki smart Coupe pure 10.2013 schwarz/schwarz 61PS, Tempomat/Klima/Kopf-Seitenairbags Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen [ Diese Nachricht wurde editiert von schucki am 31.10.2013 um 21:58 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von schucki am 31.10.2013 um 23:40 Uhr ]
  8. Huhu, vor ihm brauchste Dich auch nicht mehr fürchten. Er ist im Juni 2013 tödlich verunglückt... ----------------- Grüsslis Schucki smart Coupe pure Mopf 11.2010 schwarz/schwarz 61PS Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen
  9. Huhu, oje... Quatrac3... Die hab ich auch... Besorg Dir schon mal Ohrstöpsel... Das Nassfahrverhalten ist aber ok... und als Ganzjahresreifen nach zwei Jahren im Winter nahezu "unfahrbar"... ----------------- Grüsslis Schucki smart Coupe pure Mopf 11.2010 schwarz/schwarz 61PS Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen [ Diese Nachricht wurde editiert von schucki am 06.09.2013 um 20:20 Uhr ]
  10. Huhu, spontan behaupte ich, er heißt "Kraftstoffschlauch" und Du bekommst ihn beim Freundlichen. Was ´ne Frage... ----------------- Grüsslis Schucki smart Coupe pure Mopf 11.2010 schwarz/schwarz 61PS Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen
  11. Quote:Meine einzige Sorge ist nun, dass es sich um einen Leasingrückläufer handelt. Ich habe schon oft gehört, dass Leasingwagen nicht allzu pfleglich behandelt werden, weil man sie ja eh wieder abgibt Huhu, Gegenfrage: ein Auto in Privathand ohne Leasing wird in dem Nutzungzeitraum pfleglicher behandelt? Glaube ich kaum... ----------------- Grüsslis Schucki smart Coupe pure Mopf 11.2010 schwarz/schwarz 61PS Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen
  12. Huhu, hoffentlich hat Dir am Ende keiner Wasser in die Hose geschüttet. Das hätte zwangsläufig für Dich und Deinen smart die Disqualifikation bedeutet... ----------------- Grüsslis Schucki smart Coupe pure Mopf 11.2010 schwarz/schwarz 61PS Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen
  13. Quote:Die Tatsache z.B. dass Fotos nicht direkt hochgeladen werden können und es somit hier inflationär viele interessante Threads gibt die Fotos beinhalten, welche zu toten Links führen und nicht mehr angezeigt werden, kann doch wohl niemand ernsthaft zufriedenstellend finden. Huhu, naja, wenn Du bereit bist, für das hosten der Fotos und den damit verbundenen Speicherplatz einen Beitrag zu bezahlen, dann kann man das mit Sicherheit machen. "Internet kostet ja nichts..." ist immer schwierig... ----------------- Grüsslis Schucki smart Coupe pure Mopf 11.2010 schwarz/schwarz 61PS Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen [ Diese Nachricht wurde editiert von schucki am 13.07.2013 um 21:05 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.