Jump to content

Novaii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  1. Stimmt, Profil ist dürftig, bin aus Bad Dürkheim. Hubraum statt Spoiler hab ich auch, 7 ltr. V8 + smart mhd :-D
  2. Gesucht wird der Einsatz für Verbandskasten, Warndreieck und ähnliches. Mit freundlichen Grüßen, Robert
  3. Um al. was zum Thema Luftdruck anzumerken: Ich hab noch nen Zweisitzer mit einem leistungsgewicht von ca 2 kg/PS. Hier haben wir lange mit dem entsprechenden Druck experimentiert. Endgültige Einstellung, wie auch vom Hersteller vorgegeben: Für guten grip, etwas Komfort und für schnell geradeaus 1,2 Bar. Für Rundstrecke und besseres kurvenhandling 1,8 Bar. Will sagen beim smart mit seinem wenigen Gewicht wird es auch nicht anders sein.
  4. Lt Aussage des smart center Rhein Neckar sind nur 451 mhd ab bj. 2011 betroffen.
  5. Novaii

    Mhd

    Ich hab ihn ja noch nicht 8-)
  6. Hi, Suche für einen smart aus 07/10 einen Satz Drehzahlmesser/Uhr, Einkäuferin mit nötigem Zubehör sowie einen Getränkehalter.
  7. Novaii

    Mhd

    Quote: Am 09.11.2013 um 23:53 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Quote: Am 08.11.2013 um 21:01 Uhr hat Novaii geschrieben: Ich hab im smartcenter mannheim die Problematik angesprochen mit dem Riemen und dem MHD, Auskunft: Es wird noch eine Inspektion gemacht, hierbei wird sowohl der Riemen überprüft wie auch ein evtl. Nötiges Upgrade vom mhd. Genau, da haste dann die volle Sicherheit des überprüften Riemens wie in diesem Fall! Mit Sicherheit Sicherheit! ;-) Satz ganz lesen: Im sc wurde mir gesagt das es seit kurzem ein Upgrade der Riemen gibt, falls der noch nicht gewechselt wurde machen sie es. Mehr kann ich aktuell nicht tun, oder? Und auch an dieser Stelle, kann mir als smartahnungsloser mal jemand ein Bild posten wo der Riemen sitzt?
  8. Kann mir mal jemand anhand eines Fotos zeigen wo der Riemen ist? Will nächste Woche meinen ersten smart abholen ( ez 8/10, 30tkm ) und würd mir das gern mal anschauen.
  9. Novaii

    Mhd

    Danke erstmal. Bedeutet für mich, mhd kann eingeschaltet bleiben, außer es nervt.
  10. Novaii

    Mhd

    Hi, Ich hole mir nächste Woche meinen ersten smart ab, 451 Passion 71 PS mit 30000 km. Ich hab im smartcenter mannheim die Problematik angesprochen mit dem Riemen und dem MHD, Auskunft: Es wird noch eine Inspektion gemacht, hierbei wird sowohl der Riemen überprüft wie auch ein evtl. Nötiges Upgrade vom mhd. Wird durch ein deaktivieren des mhd die Problematik abgestellt? Danke für die Infos.
  11. Für 100.-- incl. Versand würd ich sie nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.