Jump to content

john27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  1. Hab noch was festgestellt was ist das für ein freihängender Schlauch??
  2. Also meint ihr die drei injektoren tauschen?
  3. Aber Kompression? Dann würde er doch auch keine Kompression bei 14 Grad haben oder?
  4. Ja kein Orgeln springt sofort an bei einem 4 Zylinder würde ich sagen daß er wie auf 3 Pötten läuft ganz schön am wackeln der Motor. Kein blauer Rauch. OK das heißt die Kerzen könnten auch einen weg haben ohne das die Wendel im Tacho leuchtet? Dann tausche ich einfach Mal die drei und werde schauen ob es besser ist...
  5. So ca 10-14 Grad Aussentemperatur ab dann muss ich kein Gas geben nach dem Starten damit die Drehzahl nicht absackt.
  6. Das Startverhalten wird nicht besser wenn ich es mehrmals versucht habe. Wenn es die Glühkerzen wären, dann müsste es ja besser werden wenn ich so ca 6 Mal gestartet habe und er dennoch mit der Drehzahl abfällt unrund läuft und ausgeht. Gibt es so etwas wie ein Kaltlaufregler der defekt sein könnte?
  7. AGR ist verschlossen... Müsste bei defekten Glühkerzen nicht auch die GlühWendel im Tacho Leuchten?
  8. Hi ich habe einen 2001er CDI wenn es draußen kalt ist springt der Wagen an dann sinkt die Motordrehzahl hört sich unrund an und der Motor geht aus. Wenn ich manuell Gas geben bleibt er an. Wenn er warm ist oder es draußen wärmer ist gibt es die Problematik nicht beim starten. Was könnte das sein?? Vielen Dank für die Unterstützung!!!
  9. War ja alles ausgebaut kein Loch und saß auch stramm drin. Langloch ist hinten am Ende.. Ich hab ihn jetzt inseriert eine Reparatur lohnt sich für mich nicht. Danke für die vielen Tipps es hätte ja funktionieren können. Kaufe mir aber wieder ein smart ist einfach das Beste Pendler Auto
  10. Alles gecheckt leider ohne Erfolg. bei Motor aus mit Zündung lässt sich alles sauber durchschalten RNA 1 und 2 mit Motor an auf n schalte ich rüber auf a es bleibt n im Display stehen man hört hinten wie versucht wird ein Gang einzulegen nach ein paar Versuchen kommen die drei Striche es lässt sich kein Gang mehr einlegen mit Motor an. Kabelbaum komplett gecheckt alles ii Kupplungsaktuator auseinandergebaut sauber gemacht gefettet reingeschoben ausrückhebel ist auch ohne Loch heißt das ich habe jetzt eine kaputte Kupplung?
  11. Hallo Hajo Danke für den Tip weißt du welche genau es sind das grenzt meine Suche heute ein.
  12. Vielen Dank dafür Habe mir alles durchgelesen leider wird nicht darauf eingegangen welche Kabel es wo waren werde aber morgen alles genau untersuchen. [ Diese Nachricht wurde editiert von john27 am 04.04.2019 um 00:44 Uhr ]
  13. Vielen Dank für die Tips das werde ich morgen machen und Berichten ;-)
  14. Ist ein CDI mit 174000 ist das Kabelproblem nicht nur bei Benziner? War will er gegen die Bremse sofort losfahren?
  15. Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen während der Fahrt ist der Gang rausgegangen bei 50 kmh und drei Striche sind erschienen.nach aus und anmachen verhält er sich so dass er aus neutral wenn man ihn auf aaa stellt einen Gang einlegen will es aber nicht schafft und dann drei Striche kommen. Eben hatte es geschafft konnte den ersten Gang einlegen und ich konnte wenigstens nach Hause fahren. Jetzt auf dem Parkplatz versucht er auch A&R reinzulegen er schafft es auch aber wenn ich von der Bremse gehe fährt er bei A sofort los und er arbeitet und ruckelt richtig laut im Stand mit getretener Bremse als wenn er gegen die Bremse an kämpft. Was könnte es sein die Kupplung? ach ja das gelbe ausrufezeichen leuchtet auch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.