Jump to content

Jupiter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Tennis
  1. Hallo liebes Forum, Ich bin noch ganz frisch bei euch, da ich mich vor längerem von meinem alten Smartie trennen musste und in der Zeit ohne war. Jetzt soll aber ein neuer Smart bei uns einziehen und dazu habe ich ein Anliegen: Im Internet bin ich auf einen ForTwo Cabrio MHD Passion gestoßen, 52 kW, mit Klima und Navi, knapp 14.000 Kilometer gelaufen für etwa 6000€ Klingt für mich und nach mehreren Vergleichen im Internet für ein echt super Angebot. Meine einzige Sorge ist nun, dass es sich um einen Leasingrückläufer handelt. Ich habe schon oft gehört, dass Leasingwagen nicht allzu pfleglich behandelt werden, weil man sie ja eh wieder abgibt. Aber eigentlich müssten die möglichen Mängel doch bei der Abgabe durch den Leasingnehmer behoben worden sein, oder irre ich mich? Vielleicht ist ja jemand von euch schonmal einen Rückläufer gefahren und kann mir sagen, ob meine Sorge berechtigt oder völlig unbegründet ist. Vielen Dank für eure Hilfe! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Jupiter am 29.07.2013 um 13:43 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Jupiter am 29.07.2013 um 14:31 Uhr ]
  2. Wahnsinn! Dafür dass die dir so schnell das Ende prophezeit haben hält sich dein Motor aber tapfer. Die 200000 packst du auch noch! :-D
  3. Jupiter

    Navi

    Ich bin auch von 4,3" auf 5" umgestiegen und würde nicht mehr wechseln wollen. Auch wenn der Unterschied zunächst nicht so gravierend aussieht, er ist es. :)
  4. Sieht total gut aus! Das gefällt mir, das wäre ne Überlegung wert! :o
  5. Das geht ja wohl mal gar nicht. Meiner Meinung nach ist das nicht mal irgendwo lustig, sondern nur ein Zeugnis über die Frustration und Verzweiflung des Smart Besitzers. Hab ich ja grade zum ersten Mal von gehört. :oops:
  6. Dazu findet man doch tausende Angebote wenn man nur Google bemüht. Vergleichsseiten helfen anschließend dabei, das billigste Angebot zu finden.
  7. Hatte das selbe Problem, bei mir lag es auch an dem Rost auf der Bremsscheibe. Die Werkstatt meinte alles kein Problem, einfach den Rost "wegbremsen" oder durch das Lenken "wegschleifen". Klappt bei mir wunderbar, bei den Bremsen wäre ich aber generell etwas vorsichtiger..
  8. Quote: Am 13.06.2013 um 18:50 Uhr hat Gerlin geschrieben: So schlimm der Smart auf den ersten Blick auch aussehen mag. Man sieht doch deutlich, dass das Sicherheitskonzept bei diesem Unfall sehr gut funktioniert hat. Die Tridion ist so gut wie intakt. Da hätten andere Kleinwagen ganz anders ausgesehen. Gruß Gerald Das habe ich auch schon erlebt und finde es absolut unverschämt. Nur weil das Auto klein ist ist es ja nicht so langsam wie ein Roller oder ein Fahrrad. Das geht gar nicht und hat mir schon die ein oder andere Vollbremsung eingebracht, das ich eben gar nicht so langsam war wie ich scheinbar immer aussehe. Furchtbar.
  9. Richtig, gibt es was neues? Kann mir das nur schwerlich vorstellen, allerdings ist die Idee, das iPhone gleichzeitig laden zu lassen, ja traumhaft. Grade da mir immer im Auto der Strom ausgeht. Über den Zigarettenanzünder dauert das Aufladen immer ewig, doch es über die Batterie auszuprobieren wage ich auch nicht. Vielleicht bist du ja schon weiter mit deinen Forschungen und könntest uns wissen lassen ob dein Handy es überlebt hat.
  10. Jupiter

    cockpit uhr defekt

    Hast du dein Problem mittlerweile allein gelöst gekriegt? Ich hab momentan das selbe Problem, werde wohl gleich mal die Suchfunktion bemühen. :(
  11. Hast du jetzt schon zur Folie gegriffen? Ich habe mir zahlreiche Youtube Videos angesehen, aber es soll doch schwerer sein als man am Anfang denkt und als es aussieht. Daher würde mich interessieren was du für Erfahrungen gemacht hast bevor ich mich daran wage. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.