Jump to content

Shiny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Salzuflen
  • Kennzeichen
    LIP-TO-202
  1. Hallo liebe Leute! Ich war lange nicht im Lande... puh, hat sich viel getan... Ich suche also auch diese kleinen Radnabenabdeckungen. Habe seit Wochen meine Winterreifen auf Stahlfelge und nun sind die Radnaben rostig. Sieht nicht so dolle aus. Die können ruhig gebraucht sein. Möchte nämlich keine 20,- € für neue ausgeben. Gruß Shiny
  2. Shiny

    Heckfenster säubern

    Hallo Thrax! Man muss die Heckscheibe auch nicht jedesmal polieren, ich habe den Scheibenschaum von Sonax. Der ist ganz mild und optimal für die Plastikscheibe. Meine Mom hatte den Tipp und der ist echt gut. Gruß Shiny :roll:
  3. Hallo Jamiro... ich hätte wohl gern ein "i"... find` ich gut... Was kostet sowas denn? Lieben Gruß, auch an Hartmut! Shiny :roll:
  4. Du hattest ja ne richtige Mädchenschrift!! Wie süß!!! Ansonsten richtig klasse!! Gruß Shiny :lol:
  5. Shiny

    Scheißwetter

    Hallo ihr Lieben... Und heute lacht die Sonne nur so um die Wette!!!! Ich freu` mich sooooooo! Und natürlich fahre ich heute offen!! Allerdings fahre ich auch bei nicht so dollem Wetter oben ohne, hauptsache kein Regen... Freu` Shiny :)
  6. Hallo Gerd... Kann es zwar auch nicht so recht glauben... ...biete aber gern ein liebevolles Heim mit Wohlfühlfaktor für CDI... Gruß Shiny :roll:
  7. Jaaa! Die Ampelmännchen kenne ich auch noch!!! Irre!! Wenn ich mich anstrenge, könnte ich sogar das Lied noch trällern... Aber am geilsten sind immernoch die drei???!!! Mit Abstand die besten... habe sogar Folge 1-99 und Folge 102! Aber TKKG habe ich auch geliebt, mit Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby, einfach super!! Leider hat meine jüngere Schwester alle Kassetten auf dem Flohmarkt verkauft und nun muss ich ohne TKKG leben... Hey, hat zufällig jemand die Folge "Der Autobahnmörder"?? Die ist extrem spannend! Ist schon erstaunlich, wie viele Leuts sich sowas noch anhören... Somit bin ich auch geoutet! Lieben Gruß Shiny :roll:
  8. Hi... erstaunlich, bei mir war´s eine Zange und ...rot!! Echt komisch... Shiny
  9. Hi smarter Engel! Von mir auch alles alles Liebe!! 20 ist eins der besten Jahre, glaub´s mir! Viele happy Geburtstagsgrüße... Shiny :)
  10. Hey Lefti! Von mir natürlich auch alles Liebe!! Und bleib so schön sauber wie Dein Smarti??!! Viele Grüße Shiny :lol:
  11. Hallo Snoopy!! Von mir natürlich auch aaaalles Liebe und Gute... bleib eine nette Smartfahrerin... Lieben Gruß Shiny ;-)
  12. Ha!! Und seit heute bin ich sogar Standard-Smartie! Juhu! Shiny :roll:
  13. Halli Liebelia! Ich freue mich natürlich auch für Dich!! Denn das Gefühl mit Deinem eigenen Smarti rumzudüsen, kenne ich nur zu gut!! Ist ein sooo geiles Gefühl... und auch ich bin dauergrinsend durch die Gegend gefahren und tue es heute noch!!! Viel Spaß und viele Grüße... Shiny :)
  14. Hallo Jana! Alles Liebe zum Geburtstag... lass Dich ordentlich feiern und beschenken... Ich wünsche Dir noch einen tutti Tag... Lieben Gruß Shiny :)
  15. Ja hallöchen Frank! Ich bin´s, die 52 Jährige :lol: von Samstag aus dem Chat... Von mir und meiner Silberkugel auch alles Liebe... Gruß Shiny :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.