Jump to content

speedhawq

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von speedhawq

  1. Sind die QUerlenker auch neu?
  2. Weil das Problem schon seit Jahren ab und zu auftritt. Deswegen.
  3. Das gleiche Problem habe ich auch hier und da. Ich parke deswegen schon immer rückwärts ein. Wahrscheinlich liegt es am Aktuator.
  4. Ich habe auch gerade das komplette vordere Fahrwerk neu gemacht. 2008 451. Es war zuerst eine echte Arbeit die alten vergammelten Teile abzubekommen. Zu guter Letzt muß ich sagen, es ist gar nicht so schwer. Kosten waren ca. 450€ für alles. Jetzt stehen die Räder wieder gerade und die klapper Grtäusche sind weg. SG.
  5. Die Clips für den Schweller kosten übrigens das Stück 23C.
  6. Staubschutzkappen sind auch drauf. Die waren teuer bei SMART/Mercedes, sagenhafte 42C das Stück. 😁
  7. Danke, das war nicht einfach beim 1 Mal. Die zweite Seite war dann einfach.
  8. Bin fertig. Der Wagen fährt wieder wie auf Schienen. Kein geklappere oder sonstiges Geräusch. 😀
  9. Welche Schraube meinst du? Durch das Lager in den Stoßdämpfer? Meinst du die Achsschenkelklemmung?
  10. Spitze, das hatte ich gebraucht!
  11. Servus, ich suche die Schrauben für das Spritzblech. M6x12 Linsenkopf mit Torx Gibts die irgendwo einzeln oder nur bei SMART? SG DIrk
  12. Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Kann mir jemand den Drehmoment der Klemmung vom Achsschenkel für den 451 nennen? (siehe Foto) Vielen Dank.
  13. Habt ihr vielleicht den Drehmoment von der Klemmschraube?
  14. Das ist nur leichter Flugrost. Schaut auf den Fotos nur so schlimm aus da es HDR ist. Ich baue ja keine völlig verrosteten Teile wieder ein. Aber ich habe ihn noch einmal komplett gesäubert mit Rostschutz behandelt und mit Zinkspray lackiert. Das sollte reichen. 😁
  15. War ein falsches Foto. Kann es nicht löschen.
  16. Danke für den Hinweis. Hatte ich allerdings bei yt schon gesehen. Der Querträger ist endlich an dank 18 er Ratschenschlüssel und Rohrverlängerung. Es ging schwer aber dann ganz einfach. Muß auf den Bolzen links bzw. Rechts Schraubensicherung rauf?
  17. Habe die (140) Mutter abbekommen, Verlängerung und dann mit Gefühl und viel WD40. 🙂 Nun hänge ich an der (70) Schraube auf der anderen Seite des Querlenkers. auch 18 er Schlüsselweite, aber die federt nur etwas.
  18. Servus, ist ja schon älter der Post aber ich mache das gerade. Ich bekomme die Mutter vom Querlenker nicht gelöst, selbst der größte Schlagschrauber rattert nur rum. Jetzt habe ich sie mehrere Tage mit WD40 eingesprüht, vielleivht bringt das etwas? Oder hat jeman eine bessere Lösung? Abflexen wäre das letzte was ich möchte. Gruß, DIrk
  19. Habe die Front abgebaut. So hat man deutlich mehr Platz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.