Jump to content

StephTruby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Salzgitter
  • Kennzeichen
    SZ-ST xxx
  • Interessen
    Smart for Two Cabrio 600ccm 40kw
  • Beruf
    Maschinenschlosser / Lokschlosser

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Roy1980, ich komme aus SZ und bin sonst immer nach SC BS gefahren. Seit geraumer zeit gibt es auch das nicht mehr - warum weiß keiner so genau! Bei Mercedes in BS ist ein kleines SC angegliedert die auch recht gut was aufn Kasten haben. Aber zu empfehlen ist der Smart Profi auf der Hansestr in BS, ehem. KFZler vom SC BS was dicht ist. Ansonsten haste kaum auswahl was Smart Spezialisten angeht! :(
  2. Das Schloss muß nach entfernung des Außenpanels abgeschraubt werden damit man den alten Seilzug aushängen bzw den neuen einhängen kann. Das Schloss danach wieder einfügen und die Schrauben nur handfest drehen, Tür schließen - Schloss ausrichten und dann festziehen. Für den Seilzug habe ich beim Verwerter 3 € bezahlt, ist ja nicht die Welt :-D
  3. Ein Marderverbiss kann sich ähnlich bemerkbar machen!
  4. r-panther, ich glaub Du bist im falschen Forum!
  5. Bei mir endet beides in einer leeren 1l Ölflasche. Den Deckel der Flasche habe ich mit 3 löchern versehen damit es keinen Überdruck gibt. Die anderen enden habe ich jeweils mit einen Blindstopfen dicht gemacht und so fahre ich schon über 21 tkm ohne irgendwelchen schnodder oder nennenswerten Ölverbrauch! Letzte Woche war ich beim TÜV und der hat über diese "Konstrucktion" kein Wort verloren! Also aufs TLV kann man verzichten und die VLE kann von normalen Kreislauf abgekoppelt werden ohne das da was passiert!
  6. die ATE Bremsklötze backen auch nach zwei Tagen Regenwetter fest. Also big Urlaub ohne Smarti iss nicht! Entweder Bremse fest oder LiMa! Das Auto will halt bewegt werden!!!!!
  7. Ich weiß nicht ob es der bringer werden wird aber bei OBI gibt es ein OBD2 Diagnosegerät für 49,99 €! Habe ich mir heute mal zugelegt und siehe da, das teil kann die fehler aus meinen SMART lesen! Eine beigepackte CD enthält die aufschlüsselung der Fehlercodes die angezeigt werden! Muss mich mit dem ding noch näher befassen da ich wegen Arbeit wenig zeit habe, aber für 50 Euronen kann man wohl nicht viel fasch machen! :-D :-D
  8. das Kondenswasser ist bei meinen recht schwarz und schmierig
  9. Bist Du sicher das es Öl war und nicht Kondenswasser? Es ist ja sehr kalt draußen und meiner hat dieselbe masche drauf. Fahre mal einfach weiter so wie immer und nach ein paar km läßt das nach!
  10. wechsel doch mal das Thernostat!
  11. Uuuuppss, in der Eile...... :o
  12. ATE sind eigentlich gute Bremsbeläge, verstehe das nicht wenn ich mir die Bilder ansehe! :cry: Ob das Plagiate waren? Ich fahre ATE seit 20 Jahren auf verschiedene PKWs und seit 6 J auf Smart und nie habe ich derartiges mit ATE erlebt! Sind die Beläge im Internet oder Ersatzteilhändler gekauft? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
  13. ATE sind nicht zu teuer und die Qualität ist gut!
  14. StephTruby

    Tankvolumen?

    Immer schön leer fahren, dann aber nicht wundern wenn der kleine nicht mehr richtig Leistung annimmt weil der Kraftstofffilter verstopft ist ! :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.