Jump to content

abellermann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Paderborn
  • Kennzeichen
    PB-BB445
  • Interessen
    Verreisen,Hunde
  • Beruf
    Bürokauffrau
  1. Hallo...... Ich bin fix und fertig... Mein Kleiner war in der Werkstatt.... Es wurde festgestellt, daß der Turbolader defekt ist.... Zusätzlich muß der Katalysator wohl gereinigt werden, da das ganze Öl sich verteilt hat..... Die Rechnungssumme beträgt dann ca. 1500 Euro.... Was soll ich tun.... :cry:
  2. Hallo Peter! Und? Was ist bei Dir rausgekommen? Was war das Problem? Mein Kleiner kommt heute in die Werkstatt.....
  3. Ok.... D.h. was? Auf N??Ich wurde noch nie abgeschleppt....
  4. Wie auch immer, der Wagen muß in die Werkstatt. Wie ist das mit dem Abschleppen? Geht das überhaupt bei Automatik? Was muß ich beachten? Oh mann.....
  5. Heute Morgen habe ich den Motor meines Smarts angemacht und habe danach die Scheiben vom Eis befreit. Der Motor lief und es war bis dahin nichts anders als sonst.... Ich bin ins Auto gestiegen, habe den Rückwärtsgang eingelegt und bin langsam, aus der Parklücke gefahren. Ich bin in die A Stellung gegangen, fur los und nahm plötzlich einen ekelhaften Geruch war.... Ein Zwischending von Abgasen und irgend etwas Verbranntem.... Daraufhin sah ich im Seitenspiegel, daß riesig viel Dampf aus dem Auspuff kam.... Ich bin sofort rechts ran gefahren und bei laufendem Motor ausgestiegen..... Ich konnte kaum noch den Auspuff b.z.w. den Smart sehen, so wurde ich eingenebelt.... Dann habe ich sofort den Motor ausgestellt und festgestellt, daß im Schnee gut sichtbar, Ölspuren waren. Das Öl tropfte unten richtig raus..... WAS IST DAS? Kann mir jemand helfen? :roll:
  6. Heute morgen wollte ich wie immer zur Arbeit fahren und der kleine springt nicht an.......Es war nur ein "Klackern" zu hören.....Oel habe ich vor ein paar Tagen nachgefüllt und getankt war er auch.... Kann mir jemand sagen, was das sein kann...???
  7. Ich bin jetzt direkt rausgegangen um das Ganze auszuprobieren..... Ich kann es nicht glauben.... Zwei kleine Häkchen und das Dach ist auf... und der Urlaub ist gerettet.... :) Peinlich...Danke!!!!!!!!!!! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von abellermann am 22.04.2009 um 13:54 Uhr ]
  8. Oh scheisse, wie peinlich..... Ich hab den Smart noch nicht lange.... Genau das war mein Problem. Ihn dort hinein zu bekommen.....Ist mir das peinlich....Danke!!!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von abellermann am 22.04.2009 um 13:45 Uhr ]
  9. Hallo! Einen Seitenairbag habe ich nicht. Es handelt sich bei meinem Hund um einen Puli/Schnauzermischling...... Er ist ca. 50cm hoch.Ich weiß gar nicht, wie Du Deinen Hund in den Kofferraum bekommst..... Ehrlich nicht... :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von abellermann am 22.04.2009 um 13:13 Uhr ]
  10. Es ist mir unerklärlich, wie Ihr eure Hunde in den Kofferraum bekommt..... Meiner ist ca.50cm groß(Schulterhöhe)Der paßt da im Leben nicht rein. Kann mir jemand sagen, ob und wie man den Beifahrersitz ausbauen kann???
  11. Ich habe vor,mit meinem Hund und meinem Smart im Sommer an die Nordsee zu fahren.Da mein Hund leider nicht in den Kofferraum paßt, habe ich ein wirkliches Problem... Er ist bisher immer (natürlich angeschnallt)auf dem Beifahrersitz mitgefahren. Da die Fahrt im Sommer mind. 5 Std. dauert, frage ich mich jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, den Sitz während des Urlaubs auszubauen? :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.