Jump to content

ralle0808

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Angermünde / Schwedt
  • Kennzeichen
    UM MR 868
  • Interessen
    Smart Roadster
  • Beruf
    alles
  1. Hallo, meine LAG hat einen Smart fortwo Baujahr 2000 und der fährt sich bei freien Straßen (eventuell vereist) total beschissen und schleudert hin und her als ob es spiegelglatt ist, ist das normal? bei bedeckten Straßen mit Schnee usw. ist alles bestens. hat jemand einen Tip was so sein könnte? mfg ralf
  2. Hallo, also die Drossel in der Bremsleitung nach hinten ist kaput, hat jemand so ein Teil rumliegen bzw. die Teilenummer das ich das Teil bestellen kann? ----------------- Gruß Ralf Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln. [ Diese Nachricht wurde editiert von ralle0808 am 13.07.2010 um 14:58 Uhr ]
  3. Morgen habe das gleiche Problem. Wo bekommt man so einen Klimakondensator günstig her ? ----------------- Gruß Ralf Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln.
  4. Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? bei meinem Fortwo ist die Bremsleitung nach hinten an der Fahrerseite undicht, nach dem Bremskraftverstärker ist so eine Kupplung 22 Schlüssel und ich glaube da tropft es. Hat jemand erfahrung? ----------------- Gruß Ralf Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln.
  5. Hallo, hast Du noch den Klimakondensatur also der vorne unter der Haube sitzt? Hätte interesse ----------------- Gruß Ralf Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln.
  6. Hallo, ich suche einen Klimakondensator, ist der noch zu haben? wenn ja was würde der Kosten ----------------- Gruß Ralf Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln.
  7. Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? bei mir ist ein kleines Loch im Klimakondensator und jetzt möchte ich gerne von euch wissen ob man es flicken kann? ----------------- Gruß Ralf Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln.
  8. Hallo, ich suche für meinen Fortwo einen Klimakondensator den meiner hat ein kleines Loch ----------------- Gruß Ralf Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln.
  9. Hallo habe heute mal den Kuplungsaktuator gereinigt und eingestellt und gleich mal nachgesehen ob ich irgendetwas finde was die Ursache für den Notlauf ist und habe unter der unteren Zündkerze an der Luftfilterseite einen kleinen Formschlauch gefunden der gerissen ist, die andere Seite des Formschlauchs geht glaub ich an ein kleines viereckiges fentil wo mehrere schlauche dran sind. Kann das die Ursache sein warum er in den Notlauf schaltet? gruß Ralf
  10. Also Fortwo mit dem Glasdach, Benziner Baujahr 1999, 40Kw
  11. Hallo, kann mir einer ein Paar Tips geben was ich selber nachschauen kann bevor ich in die Werkstatt fahre? Ich habe vor ca. 3 Wochen Oel, Filter, Zündkerzen und Oelwanne gewechselt und vor einer Woche ging er plötzlich in den Notlauf ohne Kontrolleuchte. Ich habe die Batterie abgeklemmt und er fuhr wieder 1 Woche und dann wieder in den Notlauf und wieder Batterie ab und zu Bosch Fehler auslesen, aber keiner im Speicher und gestern Abend erneut in den Notlauf. ----------------- Gruß Ralf Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln. ----------------- Gruß Ralf Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln. [ Diese Nachricht wurde editiert von ralle0808 am 04.07.2009 um 17:02 Uhr ]
  12. Hallo, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? habe beim For Two Benziner vor 14 Tagen eine Wartung gemacht (Oelwechsel, Kerzen, Oelfilter) und jetz spinnt er und hat keine Leistung mehr, lief aber bis heute. Motor läuft eigendlich ganz ruhig aber wenn du am Berg stehst sieht er nicht und Schaltet sehr sehr spät bis er die Geschwindigkeit erreicht. wäre für ein paar gut Ratschläge sehr dankbar ----------------- Gruß Ralf Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln.
  13. danke für die schnellen Antworten, habe vorne schon die Beläge und die Scheiben erneuert, werde mal hinten versuchen die Trommeln abzunehmen und das ganze auch reineigen und prüfen. ----------------- Gruß Ralf Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln.
  14. Hallo wenn mein Smart länger steht ist er total fest und ich muß erst lange vor und zurück probieren bis er sich vom Fleck rührt, was ist das? und wie kann ich das beheben? ----------------- Gruß Ralf Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln.
  15. Hallo, habe beim Smart Zündkerzen, Oelfilter und Oel geweckselt, kann ich irgendetwas zurückstellen das er die nächste Wartung anzeigt? ----------------- Gruß Ralf Dumme können so überzeugend auftreten, das sogar Götter anfangen zu zweifeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.